Choreos und andere Fanaktionen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von M.van der Weser, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. War doch klar das sowas kommen musste.
    Schade aber nachvollziehbar.

PS: Dann könne wir auf meinen Vorschlag von Seite 1 ja eingehen :-D

2. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Eine Alternative wäre natürlich, dass sich alle in den Block 13C stellen, das ist ja kein Gästeblock :D Da sind die Sachen ja alle erlaubt :D

3. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Was ist denn daran nachvollziehbar? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn einer durch einen Knallkörper verletzt wird, warum werden dann Fahnen und Trommeln verboten?

4. Damit Du die Trommeln dem, der das mit dem Verbot entschieden hat, nicht an den Kopf werfen kannst. ;):lol:

5. Weil du nur so die Leute erziehen kannst.
    Wenn ein Kind Mist baut, bekommt es auch TV-Verbot, obwohl dieses vielleicht garnichts mit dem Vorfall zu tun hat.
    Erzieherische Maßnahmen.

Ich finde es doch auch Scheiße!

6. ui ui ui Lasche
    Bist du schon Vater?
    Wenn du ein kleines Kind hast und es bestraft, obwohl es nichts gemacht hat, dann ist das ok?
    Dann weiss dein Kind erst,al gar nicht was los ist und warum es nun n Verbot bekommt, dann fühlt es sich ungerecht behandelt.
    Beim nächsten mal denkt es ha ich bin eh immer Schuld auch wenn ich nichts gemacht habe, na wenn ich eh Verbote und Ärger bekomme, auch wenn ich nichts mache, dann kann ich auch was machen...

Also warum du nachvollziehen kannst, dass jemand n Verbot bekommt, obwohl er nichts gemacht hat, brauchst du mir nicht zu erklären, ich verstehe es eh nicht ...

7. da übertreffen sich die st.ellinger mal wieder selbst... Unglaublich, unfassbar,... einfach lächerlich!! :wall::stirn:

Edit: aber mir gefällt der vorschlag alles mit in die "nicht-offiziellen" Gästeblöcke zu nehmen :D

8. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2

Ich bin voll bei dir! Wahrscheinlich wird gerade deswegen morgen aus trotz gezündelt, schließlich hat man ohnehin nichts mehr zu verlieren.

9. Nein Vater bin ich nicht ;)
    Aber nach der Show in Etienne und bei uns, konnte ich so einen Schritt schon fast absehen.
    Und das mit der Schuld stimmt ja nicht, wir haben es in Etienne versaut und die Hamburger haben es bei uns versaut.
    Wobei versaut das falsche Wort ist....

10. 1000% genau so wird es sein.

:tnx::tnx:

11. Hoffentlich kann da jemand noch was erreichen, was ich nicht glaube. Da fahr ich zum ersten mal Auswärts, hab mir extra das schöne Nord-Derby "rausgepickt" und dann das. :wall: Naja vielleicht verlieren die Hamburger ja ohne Trommeln vollkommen den Faden und eiern beim BL-Spielnur wild in ihrem Block rum :p Aber ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.

12. So eine Scheisse man, was soll das denn bitte? Die ham se doch nicht mehr alle...

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Nehmt eure Stimme!
    Auf gehts und brüllt was das Zeug hält!

Beweist denen einfach das man so auch Stimmung machen kann!!! :applaus:

14. Uns bleiben ja immer noch die Hände.
    Aber vielleicht werden sie uns die ja auch abnehmen :applaus:

15. Kigoh

Kigoh

Da hier grad so viel los is möchte ich meine Anfrage noch ma etwas vorran treiben^^ wie gesagt wäre froh wenns einer machen könnte

16. Nocheinmal alles geben für den Pokal!

17. killer17

killer17

Und wenn sie wieder so eine grosse Choreo auf die Beine stellen,dann geht vernünftig mit dem Material was ausliegt um und macht so mit das es ein super Bild am Ende ergibt.

18. wir siegen in Berlin !

Liebe Leute,

es ist soweit. Nur noch wenige Tage und wir stehen mit unserer Mannschaft im Olympiastadion um uns den verdienten DFB-Pokal unter den Nagel zu reissen und einen Platz im Europäischen Wettbewerb zu sichern.

Wie im Vorfeld angekündigt, soll es natürlich eine größere Aktion im gesamten Bremer Bereich geben. Dafür benötigen wir die Hilfe und die Aufmerksamkeit von euch allen!
    Wir werden im gesamten Bremer Bereich Material verteilen welches ihr lediglich ausdauernt in den Berliner Abendhimmel halten müsst. Wir bitten euch aufmerksam verteilte Flyer und Aushänge zu lesen damit auch wirklich alles glatt läuft. Wichtig ist auch, das ihr andere Werderfans darauf hinweist wie mit dem Material umzugehen ist. Viel mehr können wir im Vorfeld noch nicht verraten.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass eine große Fernsehanstalt wohl Sponsor-Fähnchen im Bremer Bereich verteilen wird. Wir möchten euch bitten diese auf gar keinen Fall währen der Choreo zu benutzen. Diese Teile, die NICHTS mit Fankultur zu tun haben, versauen nämlich nicht nur das Bild der Choreo, sondern können im schlimmsten Fall sogar das Material zerstören.

Damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt:
    Die Kosten sind insgesamt mit Istanbul zusammen mittlerweile jenseits der 10.000 €
    Die Arbeitsstunden lassen sich kaum errechnen und über das verbrauchte Material haben wir langsam den Überblick verloren.

Wir sehen uns in Berlin!
    WANDERERS BREMEN

Quelle: www.wanderers-bremen.de

verbreitet es...!