Choreos und andere Fanaktionen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von M.van der Weser, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wir haben Eure "Anzeige" mal bei uns ins Forum gestellt. Hoffe das Ihr Eure Kosten wieder rein bekommt, damit in Zukunft weitere so tolle Choreos finanziert werden können.

GWG :svw_schal:

Werder Freundeskreis Weserbergland:cool:

2. KolDiego

KolDiego

Wenn ich nicht armer Azubi wär, nicht dieses Wochenende auf Mannschaftsfahrt und anfang Juli auf Malle fliegen würde, würde ich mir doch glatt noch nen zweites kaufen :mad:

Werd aber ein wenig Werbung für machen, damit weiter solche Choreos gemacht werden :knutsch:

3. Vielen Dank!

Hab bestellt und die Information in unser Forum gestellt. War wirklich einmalig:svw_applaus: Und ich wünsche auch das viele bestellen, damit ihr die Kosten reinkriegt und auch in Zukunft wieder so einfallsreiche und aufwendige Aktionen geplant werden können.

4. Moin
    hat jemand ne Ahnung in welchen Grössen es das Shirt gibt?
    Wenn man z.B. XXl oder so braucht:D ?

5. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Also sicher bin ich mir nicht, aber das "Freie Hansestadt Shirt" der Wanderers gabs in den Größen S-XXL. Denke das gilt auch für die Cupfighters. Schreib doch einfach ne Mail, wenns die gewünschte Größe nicht gibt wird sich schon jemand melden.

6. Alle anderen Shirts gab und gibt es in s-xxl, teilweise sogar Girlies!

Da Die Cupfighter aber restbestände sind, weil sie diese in berlin nicht verkauften durften, wäre es ratsam einfach ne mail an

cupwinners@wanderers-bremen.de

zu schicken und zu fragen ;)

7. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Das war der Stand von Mittwoch Abend

8. Wie fallen die Dinger denn in der Größe aus?

Eher kleiner, größer oder halt ganz normal?

9. Kauf am besten 2.

Dann weißte was besser passt und es hilt WB für Choreos zu sorgen ;)

10. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Die fallen relativ normal aus!
    Habe eins in "M" und trage sonst auch "M"!

11. ich würd sagen wenn dann fallen sie etwas größer aus.
    aber is vllt auch ansichtssache. kommt drauf an, ob man seine shirts sonst eher eng trägt usw.

12. Alles klar. Danke für die Info :tnx:

13. rheinbacher

rheinbacher Guest

DH Maltag der Wanderers am 18./19.07.
    http://wanderers-bremen.de/
    Wusste nicht genau wohin damit. Vielleicht können die Mods hier auch son allgemeinen Thread draus machen, wie im worum "Infos zu den Wanderers" oder so, weil die ja öfter mal was machen.

14. Hat die Abwicklung bei euch geklappt?

15. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ganz prima und blitzschnell.

16. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Jepp war alles super und es gab nen Weltenbummler dazu

17. Perfekt!!!!

18. Kann ich mich nur anschließen - das Shirt war blitzschnell im Briefkasten.

19. Hallo, ich hab da mal ne frage wer plant von euch die Kurven Shows, würde gener mal bei einer mithelfen.

20. Die Choreographie wie gestern gegen Hoffenheim wird von der Aktiven Ultra Szene geplant und durchgeführt.

Wenn du helfen willst musst du die Leute im Ostkurvensaal an deren Stand ansprechen.