Choreos und andere Fanaktionen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von M.van der Weser, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Moin!

Hab noch mal ne Frage bezüglich der Cupfighter-Shirts:

Da es ja jetzt die Version Cupfighter-Shirt 2.0 geben wird, werden die Restbestände vom Vorgängershirt veräußert. Und so eins will ich. :) Ich schätze allerdings, dass nicht mehr alle Größen vorhanden sind und mir passt bei T-Shirts einfach nur M. Daher die Frage: an wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu den Shirts habe? Gilt diese Adresse noch: cupwinners@wanderers-bremen.de ? Oder kann mir so schon jemand sagen, ob es M noch/ nicht mehr gibt?

GWG Platz11

2. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Am besten fragst du einfach direkt im Stadion oder stell deine Frage im Fanszene-Board.
    http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?postid=619137#post619137

3. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Jo, nochmal Danke für deine Antwort.

Hab im Stadion nachgefragt und durfte feststellen, dass mir das Shirt in S auch passt. Schönes Ding :grinsen:

4. Wird die Cupfighter 2 Version nicht im Internet verkauft :confused::confused: :o

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Das erste Cupfighter wurde auch nicht von Anfang an verschickt! Aber es gibt wohl Überlegungen dazu! Daher einfach abwarten..

6. Wäre klasse, wenn das diesmal früher verschickt wird. Die Auswärtigen haben sonst kaum bis gar keine Gelegenheit eins zu kaufen.

7. Hätte auch gerne eins, würde auch eins vom Restbestand nehmen. Jedoch frage ich mich wie XXL ausfällt, ist es wie viele andere in der Größe überbreit oder etwas länger wie XL?

8. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Kann jemand sagen, wie die T-Shirts ausfallen (am besten im Vergleich zu den Kappa oder Nike Trikots, damit man sich ungefähr größenmäßig einordnen kann..)

Danke!

9. Die Shirts fallen ganz normal aus, also wie ein ganz normales Shirt

10. kann mir jemand sagen, welche Größen es für die Teile gibt? Gehts bis 4xl?

11. Mach dich nicht dicker als du bist :p

12. is auch nicht für mich ;)

aber scheinbar kann mir keiner weiterhelfen...

13. Schreibt denen ne Mail und dann wirst du es erfahren.

http://wanderers-bremen.de/

14. Wie sieht das Cupfighter Shirt eigentlich aus :confused: :lol:
    Problem gelöst... schon gefunden ^^

15. Wo hast Du es denn gefunden? :confused:

16. schon jemand die shirts bekommen, der sie bestellt hat??

bei mir sinds ca. 10 tage her....warte sehensüchtig drauf ;):svw_applaus: