Choreos und andere Fanaktionen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von M.van der Weser, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Lob von mir an alle die an der Choreo von heute gearbeitet haben und mit gemacht haben. :)

Sah super toll aus. :svw_applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

ich freu mich schon auf die Bilder von außen!

3. Die Choreo war echt atemberaubend.
    Auch von mir ein großes Lob, das war absolut Gänsehaut-Feeling!

4. Ich freue mich auch schon richtig auf die Bilder :)
    Ich stand mitten drin und habe nichts gesehen ausser weiß :lol:

Sowas könnte man echt öfters machen....Okay es kostet viel..Aber eigentlich könnte der Verein oder die Stadt ja mit den Finanzen nachhelfen ;)

5. Hier ein Video von der Choreo :) für alle die in der Ostkurve standen und keinen Überblick hatten....

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=8Bqn6G0qs_A[/URL]

Am besten finde ich am Ende das Banner mit "25 Jahre kein Titel HSV" :ugly:

:lol:

Den können sie ruhig zu jedem Spiel zeigen...Oder man müsste wie beim HSV eine Stadionuhr bauen lassen wo die Zeit weiterläuft...Da kann man dann immer gleich auf einen Blick sehen wie lange der HSV ohne Titel ist :ugly::D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Absolutes Gänsehautfeeling, das war echt ne Wahnsinns Choreo. Respekt. :daumen:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hier nochmal der Youtube-Link zur Choreo zum Direkt-Anklicken

Choreo Werder-HSV

Danke für's Posten, ich stand mitten in der Ost und habe daher auch gerade zum erste Mal Bilder gesehen :)

Frage an die Organisatoren: Waren die grünen Flaggen oben in der Ost zufällig verteilt, oder sollten sie ein Wort / eine Zahl ergeben? Ich war mir nicht sicher, glaube an einer Stelle eine 9 zu erkennen... ;)

8. war auch in der ost,vllt.sollte es 1899 heißen?:applaus:

9. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28

Ich finde man kann es ganz gut erkennen.
    Es heißt 1992

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Info!

Ich hätte es nicht erkannt, was aber sicherlich auch daran liegt, dass der Oberrang im Schatten liegt.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Tolle Choreo! Klasse! Hut ab! :daumen:

12. werderschweizer

werderschweizer

Kartenverkäufe:
    +3
    Super Sache:applaus::applaus:
    Da hat sich die Lange Anreise aus der Schweiz mal wieder gelohnt:daumen:

GWG Björn

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand es nicht so gut zu erkennen, was aber auch daran lag, das im Ob berrang eben einige nicht "bei der Sache" waren.

14. mr_star

mr_star

Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Weder Verein noch Stadt sollten bei so etwas nachhelfen, so etwas entsteht in den Köpfen der Fans und sollte auch von dort umgesetzt und Finanziert werden.
    Um das ganze dann noch zu einem Erfolg werden zu lassen müssen dann noch die Leute mitmachen. Was am Samstag im Oberrang zum Teil gut gelang zum anderen Teil leider nicht. So kam es beim Einlauf zu einem nicht mehr so schönen Bild, schade das den Leuten sowas nicht wichtig scheint. Die Choreo war schließlich ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll arbeit und nicht ganz billig das sei mal gesagt. Der ein oder andere Euro landet hoffentlich noch in den Spendenbüchsen sonst dauert es wieder eine ganze Weile bis man das ganze Wiederholen kann. Denn ohne Fanunterstützung keine Choreo

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

Die Choreos sollten nur von uns Fans finanziert werden. Ansonsten wäre man ja käuflich und müsste jeden Quatsch mitmachen und am Ende noch Irgendwelche Werbebanner hochhalten: "Bärenmarke Alpenmilch Choreo" oder sonstwas...
    Wer auch mal einen Schal oder ein Shirt im Ostkurvensaal kauft unterstützt unsere Fangruppen.

Danke an die Wanderers für die viele Arbeit!

16. Dem schließ ich mich an! Danke, daß ich nicht weniger als eine der besten Choreo´s der letzten Jahre genießen durfte!:tnx:
    Und das meinte ich weniger bzgl. verschnörkelter Bilder, sondern vielmehr aufgrund der Dramartugie dieser Choreo.
    Als Uli B.`s geniales Bild mit dem Pott auf dem Kopf langsam empor stieg, stiegen zeitgleich dazu meine Haare auf dem Arm - Gänsehaut. Genial gemacht.
    Und als ich dachte, der "Höhepunkt" sei erreicht, kam quasi als Bonbon die Erinnerung an die HH´er. Respekt...

17. das beste ist,geld für die sachen von z.b wanderers auszugeben,oder mal fördermitglied werden,ich denke ,dass es sowelche choreos dann öfters geben wird ;):applaus:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Würde den entsprechenden Gruppen ja gerne Geld spenden, aber solange sich auswärts immer wieder daneben benommen wird, fällt mir das schwer.

19. was meinste damit?wenn du pyro meinst bin ich ganz und garnicht deiner meinung :unfassbar:

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Deshalb ist es gut, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er fördert oder nicht.