Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. CK82

CK82 Guest

Einem Spieler wie KP Boateng oder Papa wäre das vermutlich egal. :) spielen aber ja nicht mehr in der Bundesliga. :)

2. Klatti5

Klatti5 Guest

Schlagzeile : Lazaro killt Pizarro , möchte ich niemals lesen müssen !

3. Ich traue mich auch nicht mehr, irgendetwas von "zu alt" zu erzählen. Der Mann ist einfach unfassbar geil, ich hätte ihm das nicht mehr zugetraut, ehrlich. Der wird ja in der RR immer stärker, unglaublich eigentlich. Bald spielt er wieder unangefochten 90 Minuten durch, wenn das so weitergeht. Vertrag lebenslang verlängern jetzt, der trifft noch mit 65.

LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist leider nicht korrekt, denn in der Saison 07/08 spielte Piza ausschließlich für den Chelsea FC in der PL, so daß er "nur" 21 aufeinander folgenden Jahren in einer europäischen Top-Liga ein Tor erzielte - aber das soll seine Leistung in keinster Weiser schmälern.

7. Es geht um Jahre, nicht um Saisons. Und Pizarro hat sowohl 2007 als auch 2008 in der Bundesliga gespielt und getroffen.

peggy76 gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Lobeshymnen nehmen kein Ende:

Claudio Pizarro: Hommage an eine Legende

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nach Kalenderjahren ja, nach Fußballjahren (=Saisons) nein. ;)

10. Klatti5 gefällt das.
  11. Ja, Springer halt.

12. Für den A.-Springer-Verlag sind doch alle Vereine abgesehen von den Bayern Amateure. Vielleicht sind noch Sympathien für Hertha und den hsv da, wegen Verlagssitz und so.

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Welt Online ist die bessere BILD-Zeitung. Dardei macht ein Fässchen auf und der Mob springt darauf an.

mezzo19742 und werderfan0406 gefällt das.
  14. und so dermaßen, als ob Piza nie wieder ein Tor schösse...

15. Wird halt nicht fertig damit, dass ihm ein 40-Jähriger die Party vermiest hat.
    Ganz schlechtes Kino.

Exil-Ostfriese, LotteS, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  16. So schaut´s aus :D.

Hertha geht jetzt vielleicht auch in die Geschichte ein:
    "Opa schießt direkt vor Eintritt in den Altersruhestand die Hertha ab :lol:".

Ab jetzt betet Dardai, dass sein Albtraum nicht wahr wird und

... Claudio noch weitere Tore schießt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  17. Falls er tatsächlich noch ein Jahr ranhängt, hoffe ich, dass wir nen 11er gegen Hertha bekommen. Als Trainer würde ich ihn extra dafür einwechseln. :dance:

18. und wenn wir den lieben Claudio im Rollstuhl zum Elfer Punkt fahren müssten ... aber das lassen wir uns nicht nehmen! :D:lol::XD:

P.S.: Ich würd ja lachen wenn Pizarro gegen Stuttgart schon wieder netzt! :lol::lol::lol: dann geht der ganze "Rekord für die Ewigkeit" Nippes von vorne los ... bis zum Wolfsburg Spiel ... :wdance::nohsv::schal::denk:

P.S.: SO könnte Baumi nach dem Elfer Tor von Claudio gegen die Hertha in der neuen Saison auch tanzen (ab 0:30 !!) :XD:

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  19. Ja genau :lol:
    Das war sowieso nicht das letzte Tor von Claudio. Der hat sich gegen Dortmund und Hertha erstmal warm geschossen. Und erstmal sehen ob der gute Lewandowski ihn überhaupt einholt :opa: Das klingt alles so selbstverständlich. Lachen würde ich wenn es bis Saisonende nicht so wäre und dann wechselt Robertchen zu PSG oder sonstiwo hin :trost:
    Ja ich weiß... Man wird ja noch träumen dürfen...:kaffee:

LotteS gefällt das.