Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verstehe da die Ungeduld nicht. Es war letztes Jahr exakt genauso und davor das Jahr und davor das Jahr.
    Ole Werner braucht immer ein paar Spiele, bevor er neue Leute in seine Stammelf reinbringt. Er hat seinen Kader von 13-14 Mann und den Rest bringt er dann nach und nach.

2. Das erklärt den Umgang mit Topp und Grüll, erklärt aber nicht warum die Wintertransfers kaum eine Rolle spielen.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil sie nicht zu seinem Stamm von 13-14 Leuten gehören. Wie schon gesagt, wenn man weiß wie OW tickt, ist das nicht so überraschend. Warte mal ein paar Wochen, dann sieht das alles anders aus. Im Moment will er, dass seine Stammleute sich einspielen. War doch letztes Jahr exakt genauso.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist der Unterschied zu Schmidt. Der hat gegenüber dem Europacupspiel die Startelf auf sieben Positionen gewechselt.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So ist jeder Trainer anders.

Ich würde nach Sympathie aufstellen und dann schnell meinen Job los sein.

6. Ich lese bei mir keine Ungeduld heraus. Es geht alleine um die Person CF und sein Agieren. Was OW macht, gehört in seinen Thread. Ich nehme halt CF als nicht sehr resilient gegenüber Kritik wahr und finde seine erstmalige, alleinige TP zumindest Hinterfragens wert. Ich sehe nun Spieler wie Nankishi, Burke und Keita, die nicht vermittelt worden sind und somit als Backups vernachlässigbar sind. Die kosten nur. Als Neuling als GFS sollte man nicht Zusagen machen, die man nicht einhalten kann. Zukünftig werden die Spieler und deren Berater ihn damit konfrontieren.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der von mir zitierte Teil bezog sich doch aber auf OW.

8. Muss nicht sein, vielleicht sind dir die 11 besten (passenden) Spieler sympathisch. :)

9. Wenn der Praktikant Jahns entlassen würde, ist sein Puffer um seine eigene Haut zu Retten ja schon frühzeitig weg! Viele Firmen haben leitende Angestellte die eigentlich nur gut bezahlte Opfer sind. Der Fisch fängt immer am Kopf an .......

10. Fritz ist am Sonntag zu Gast im STAHLWERK Doppelpass.

11. Bekommt Werder 10 min Sendepatz? :confused:

12. fanvomsee

fanvomsee

Nach dem Bayernspiel. Das könnte eine undankbare Aufgabe werden :trost:

13. Na, 'Ich hab die Haare schön' CF wird schon etwas Geistreiches beitragen können, ein paar Phrasen hier, ein paar Worthülsen dort.

PrinzHF gefällt das.
  14. So wird es sein.Er wird die gute Entwicklung hervorheben,von der zweiten Liga zum jetzt,das die Defensive besser geworden ist,man fast Europa erreicht hat,das Ole nen guten Job macht..Im Großen und Ganzen ist das ja auch so.Und Keita ist angeblich ein Thema.Aber auch da wirds nix Neues geben.Trotzdem schön das Werder mal wieder Thema in der Sendung ist.

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Letztendlich ist Fußball halt abgesehen vom sportlichen nichts anderes als das. :dance:

sergeant_mumm gefällt das.
  16. Eben. So wie auch das Forum. :D

PrinzHF gefällt das.
  17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wohl auch. :D Oder ...Politik. xD

18. Ich hoffe nicht:)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das ist eine Werbesendung für die Bauern - also wird das Spiel vermutlich in epischer Breite zerredet werden, Lobhudeleien für die Bauern von A bis Z.
    Ich bezweifle, dass 10 Minuten da ausreichen werden.

osterdeich_hb gefällt das.
  20. Der Haussender von Sport 1 inklusive Loge in der Aroganzarena wird heute die Bayern in den Himmel loben und Fritz wird versuchen in die Lobdudelei mit einzusteigen um von den gestrigen Totalversagen ab zu lenken!