Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leistungsbezogen kann bei Burke nicht minus heißen, sondern gleiches Level mit Aussicht auf mehr, wenn die Leistung weiterhin passt.
     
    tz_don und *Eisbaer* gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und so wird es vermutlich auch gewesen sein, aber das ist halt ein Risiko für Burke und das weiß er auch. Wenn dann ein Angebot mit Kohle für 3 Jahre oder so eintrudelt, dann denkt er nicht lange nach.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Das glaube ich auch. In diesem Thread geht es um die Rolle des Herrn Fritz und das Handling dieser Personalie. Es kann doch niemand hier ernsthaft überrascht sein, wie das letzten Endes hier gelaufen ist? Ich fühle mich bestätigt. Warten wir mal ab, was in der Personalie OW noch passiert! Der hat hier noch nicht verlängert ...
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig was du schreibst. Aber dass CF & PN nur von Woche zu Woche denken bzw. denken müssen, ist auch eine Folge des Mangels an Konstanz. Im Dezember alles gewonnen, beim Re-Start performte und punktete die Mannschaft wie ein Absteiger, jetzt hat es sich wieder ins Gegenteil verkehrt, dass Werder nach Punkten zumindest eines der erfolgreichsten Teams der letzten Spieltage ist. Mit solchen Achterbahnfahrten wurde lediglich der Klassenerhalt auch rechnerisch frühzeitig eingetütet, aber das war es auch bereits mit der Planungssicherheit für die kommende Saison. Was jedoch größtenteils hausgemacht ist.
     
    tz_don, werderaustria und syker1983 gefällt das.
  5. Ist natürlich auch gut denkbar.
    Wir werden wohl nie wirklich erfahren.
    Wie geschrieben, sportlich ist er trotz aller Vorzüge zu erstzen.
    In meinen Augen keine S11, sondern evtl. noch in der Jokerrolle bei uns.
    Die spielen lassen, die wir in der nächsten Saison haben und brauchen.
     
    tz_don gefällt das.
  6. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Da hinkt aber der Hase bei einigen Dingen übers Feld. Du weißt schon wo Woltemade gerade spielt und wer ihn alles haben will?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wo widerspricht sich das mit meiner Aussage?
     
  8. Die Causa Burke ist nicht geeignet, die Gesamtproblematik der Kaderplanung zu bewerten. Ich bin da eher bei @Eisbaer in dieser Personalie. Mir geht es in diesem Fall über die Abläufe und wie es am Ende ausgegangen ist. Wir haben nun einmal einen der kleinster Kader und speziell im MF ein Defizit an off MF-Spielern. Wenn ein RS sich verletzt oder ausfällt, merkt man das elementar. Man holt aber im Winter mit Silva einen Dellenspieler als 9er, den man niemals aus pekuniären Gründen transferieren kann. Bei Kaboré ist die Messe noch nicht zu Ende gelesen. Aber die Zeichen stehen auf Trennung. Dazu leistet man zuvor sich einen Keita in der wilden Hoffnung, dass der irgendwie hier an seine früheren Leistungen anknüpft und alle anderen Bundesligisten winken bei dem ab. Werder war schlauer und am Ende ärmer. Man hat diese Personalie Keita und holt trotzdem einen Silva, der seit Jahren nichts mehr auf die Kette bekommt. Wo soll dort der Benefit liegen? Wo ist dort die Rationale?
    Im Falle Burke schaffen die Protagonisten des Schotten Fakten und CF & PN schauen bedröppelt rein. Die machen deswegen keine Flasche Champagner auf, weil der Kelch an ihnen vorüber gegangen ist. Diese Relativierungen der Nichtweiterverpflichtung sind nicht zielführend.
    Werder bewegt sich nun einmal in einem Preissegment, in dem eine Verpflichtung eine reine Wette auf die Zukunft ist. Selbst die Bayern erleben bei ihren zig Millionen Transfers Pitfalls. Auf der einen Seite scheut Werder das Risiko und auf der anderen Seite hauen sie Geld raus, wo man sich fragt, wo dort der rote Faden ist. Die Nummer mit dem Burke ist für mich ein weiterer Beweis für meine Skepsis gegenüber der GF Sport.
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  9. Das einzige Gute am Abgang von Burke ist,das man es jetzt schon weiß.
    Silva wird ja wohl gehen ( wissen kann man es nicht,traue unseren Experten mittlerweile zu,das man ihn verpflichtet wenn europäisch gespielt wird..)

    Ansonsten haben wir 3 Stürmer neben Ducksch. Grüll,Njinmah,Topp sollten jetzt mehr Spielzeit bekommen...Falls wir Kownacki nicht loswerden dann sind es insgesamt 5 Stürmer.Sollte reichen.
     
    svw1311 gefällt das.