Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und wo bliebe da unsere Vernunft?

2. Einen 1,4 Millionen Vertrag, weil er nach 2,5 Jahren mal wieder das Tor getroffen hat? Ich glaube die Euphoriephase hat vielen hier den Blick auf die Realität getrübt.

Unser Top Scorer wird regelmäßig schlecht geredet, und jemand der 5 Tore in 3 Jahren s hiesst ist jetzt der Fussballmessias persönlich? Komische Welt.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Seite habe ich noch nicht einmal betrachtet. DAS ist tatsächlich die große Ironie an der ganzen Geschichte.

4. Die 1,4 hast du dir ausgedacht (für deine Kreativität bekommst du sogar ein like) - Ich sprach oben von Prämienoptionen.

Und 1,2 Mio hat er doch sowieso gekostet, oder? Du hättest sicher für 20-40 % weniger unterschrieben?
    Die Diskussion ist doch lange durch hier ...

1,2 Mio sind übrigens gleich Null verglichen mit zahlreichen anderen Vereinen und deren Spielern. Und damit meine ich nicht Bayern, BVB etc.

5. Wenn du so genau weißt, wie der Job funktioniert, warum hat man ihn dir dann noch nicht angeboten? Oder sieht die Realität eventuell doch ein wenig anders aus?

6. socke10

socke10

Naja externe Kräfte sind in Bremen nicht so gern gesehen, die könnten ja besser sein.

7. Und ich hätte so viele Ideen gehabt um den Kult auszubauen..

Werder Schottenrock
    Burkes Single Malt Whiskey
    Dudelsackmusik nach seinen Toren
    Megan Mc Kenna singt in der Halbzeit

All diese gute Ideen sind hinfällig :ugly:

MiroKlose gefällt das.