Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hab ich irgendeinen wichtigen Transfer verpaßt?

Oder macht Clemens jetzt nur noch "halbe Kraft"?

Komm Clemens, Gib Gas!
    2 Neue noch bis 31.7. - Du schaffst das! :trommel::trommel:

2. Mit Schmidt ist man sich wohl einig.Muß mit Leeds noch verhandelt werden bzgl der Modalitäten.Leihe mit Kaufpflicht oder Kaufoption.
    Größtes Problem scheint aber jetzt zu sein,daß Leeds zunächst einen Nachfolger verpflichten möchte bevor man ihn abgibt.

MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Für 71 Minuten Ersatz zu finden sollte doch vermeintlich nicht so schwierig sein ;)

tz_don gefällt das.
  4. Das stimmt wohl.
    Im Kicker steht unter anderem folgendes:
    "Auf der Insel war das nach seinem Wechsel für rund drei Millionen Euro vom FC St. Gallen in der vergangenen Zweitliga-Saison indes nur selten der Fall: Zwölf Spiele über eine Gesamteinsatzzeit von 71 Minuten entsprachen lediglich der Rolle als Ergänzungsspieler - weshalb Schmidt den Wechsel zu Werder anstrebt. Doch bei Leeds erachtet man sein Profil nach dem Aufstieg und den veränderten Anforderungen in der Premier League nun wieder als deutlich gefragter."

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Geht es dabei um seine Flexibilität, oder welche Anforderungen sollen da gemeint sein?
    Wenn er in der zweiten englischen Liga nur 71min Einsatzzeit hatte, wieso sollte er in der Premiere League auf einmal mehr bekommen? War wohl zu gut für die zweite
    Liga:D

FatTony gefällt das.
  5. Mein Post davor ist wohl im falschen Tread. Zu Fritz wollte ich noch sagen, dass ebenfalls in dem Kicker Artikel steht, dass wir Wöber von Leeds kostenfrei geliehen haben. Das ist doch mal aller Ehren wert.
    Dafür wird das dann wahrscheinlich, im Fall eines Kaufes nach der Leihe, ausgeglichen. Aber trotzdem, für unsere aktuelle Situation ein sehr guter Deal.

6. Denk mal das haben die anders ausdrücken wollen.Wonders steht,das er nach dem Wechsel noch weniger Zeit bekommt.Da hat der Kicker das falsch formuliert.
    Auch wenn er bei Leeds nur Ersatz war möchte Leeds erst einen anderen Ersatz holen.

kasselaner76 gefällt das.