Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. Alles gut mein bester :beer: Ich wollte gestern die Moderation noch bitten nicht auf die Idee zu kommen irgendwas zu löschen und mit Kleinkrieg oder ähnlichen tineff zu begründen. Wir kommen schon gut miteinander klar wir beiden ;) Ich hoffe, bei dir dreht sich die Stimmung insgesamt ins positive und vielleicht hilft unser Werder ja ein wenig dabei mit :)
     
  3. Stand jetzt haben wir einen fitten Spieler im Sturm.Topp.

    Weiser fällt sehr lange aus.
    Deman ist nicht für die Offensive vorgesehen.
    Aaroėn soll verliehen werden,Musah hab ich nix gehört das er zu den Profis soll.
    Silva ist nicht Weiser Ersatz,Steffen sieht Weiser als rechten Winger.Links Mbangula.Njinmah kann alternativ auf beiden Seiten die Rolle übernehmen.
    Silva ist als spielender Stürmer vorgesehen,zentral oder im 2 er Sturm hinter/neben Topp zB.( exakt wie Damar & Asllani in Elversberg ),aber nicht als Winger.Weiser bekommt dieses Jahr eine andere Rolle.
    Davon abgesehen ist Silva noch nicht da und gar nicht sicher ob er kommt,deshalb kann ich nicht planen.
    Opitz,Hansen sollen verliehen werden,auch nicht sicher ob die überhaupt bleiben..

    Wir haben Baustellen ohne Ende.
    Außer vielleicht hinten,aber selbst da ist momentan die Luft dünn.Wahrscheinlich ist Friedl morgen fit,ansonsten ist da durch die Ausfälle von Pieper und Wöber auch alles auf Kante genäht..
     
    Ailton10, MiroKlose und Kappel1973 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will jetzt nicht auf alles eingehen, aber wir haben EINEN Langzeitverletzten. Da kann man ja nicht den Kader aufblähen, nur weil einige Spieler kurzzeitig ausfallen. Man muss schon die gesamte Saison im Blick haben.
    Und da haben wir nun einmal alle Positionen doppelt und dreifach besetzt derzeit. Außer rechts hinten. Und dort und im Sturm wird noch was passieren.
     
  5. Ist mir auch aufgefallen,das du die letzten Postings ziemlich aggressiv und schlecht gelaunt rüberkamst.Jeder kann mal " drüber " sein weil er ne schlechte Phase hat.Find das aber gut ,das einzusehen und sich zu entschuldigen.:klatsch:
    Mir geht es auch schon länger gesundheitlich nicht gut und ab September hab ich viele Wochen OP,Krankenhaus,Reha vor mir und das ist erst der Anfang..Und auch ich ertapp mich dabei mal Frust rauslassen zu wollen.Aber dann laß ich das,weil mir auch die Energie für anstrengende Diskussionen fehlt.Denn eigentlich bin ich hier um mich abzulenken,auch mal Spaß zu haben,verschiedene Sichtweisen auszutauschen..
    Für dich persönlich erstmal ein : Kopf hoch und alles Gute..
     
  6. Klar kann man nicht aufblähen.Und ja,ein Langzeitverletzter,aber auch ständig 4 - 7 Kurzzeitverletzte.Das kann auch in der Saison so sein, Kartensperren kommen dann auch noch dazu.Solange Silva oder Alternativstürmer nicht da ist kann ich da auch nix einrechnen.Und andere Spieler sollen ja noch verliehen werden.
    Ist mir in der jetzigen Phase unverständlich.
    Morgen spielt eine Notelf,der Kader ist so klein,das einige wahrscheinlich in beiden Spielen ranmüssen..

    Ich seh den Kader nicht aufgebläht sondern eher das Gegenteil.
     
    Bremen und beckstown gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann, muss aber nicht. Wir können ja nicht 70 Spieler im Kader haben, damit ja nix passiert. Wir sind doch jetzt schon breiter aufgestellt als die letzten Jahre.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Ich wünsche dir alles Gute für diese Phase und eine gute und schnelle Genesung!

    Und bleib so, wie du bist!
     
  9. Ich bin ganz guter Dinge das wir dieses mal den Mix zwischen Flexibilität im Kader und zu dünn oder zu dick hinbekommen. Sieht für mich im Moment nach nem Plan aus. Im Moment kommts Dicke mit Verletzungen, aber ich glaube wenn jetzt alle bleiben reichen Silva und nen RV.

    Was mich an OW immer gestört hat war das er nur seinen Weg mit Scheuklappen durchgezogen hat und auf diesem Weg hat er nicht alle mitgenommen. Er hat Neuzugänge ignoriert und Talente ebenso. Und dann hieß es immer nach der Stammelf kommt nicht mehr viel. Wie auch wenn kaum Rotation da war. OW war ein Trainer der feste Abläufe abgöttisch präferiert hst.

    Ich hoffe unter HS auf einen breiten integrativen Ansatz wo es um Momentum und Motivation des Gesamtkaders geht. Frei von einer zu statischen Hackordnung ... das gepaart mit diesem jetzt auch breiteren Kader stell ich mir ganz geil vor...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Jung mach kein Mist.
    Lass mich hier bloß nicht alleine mit den ganzen wunderlichen Typen hier.
     
    Ex-Achimer_2.0, FatTony und tz_don gefällt das.
  11. Oh ja. Hoffen wir auf eine Erfindung der Spieleindustrie. Guter Ansatz :D
     
  12. :D
     
  13. :XD:
     
    T0RSTIN0 und tz_don gefällt das.
  14. Na ja mein Post umfaßt ja etwas mehr als nur diesen Mini Passus. Ich hoffe wirklich das HS es schafft das wir eine breitere Stammformation haben und der ganze Kader mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz kommt.

    Talente und so ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2025 um 00:14 Uhr
    tz_don gefällt das.
  15. So ist das hier halt. Man kann noch so viel sinnvolles schreiben. Der seriöse Kritiker wird sich immer genau den kleinen Teil oder das Wort herauspicken, aus welchem er dir einen Strick drehen kann um dich damit am Forenbaum aufzuknüpfen :D :D
     
  16. Ich glaub noch nicht wirkkich dran. Die Zwänge des Alltags werden auch ihn zwingen sich über kurz oder lang zwischen Ergebnis und Experiment zu entscheiden.
     
  17. Im besten Falle klappt beides.Eine Stammelf und trotzdem den Mut den jüngeren zumindest etwas Spielpraxis zu geben.Ole hat der Mut da gefehlt.
    Ein wenig mehr als 3 kurze Einsätze in der Saison oder mal Wechsel die schon in der 70 sten und nicht in der 88 sten Minute stattfinden.
     
  18. Wie kommst du darauf?

    Abgänge:
    Ducksch
    Veljkovic
    Jung
    Burke
    Kownacki (OK kein richtiger Abgang, er war ja schon vorher nicht da).

    Zugänge:
    Wöber
    Mbangula
    Coulibaly
    Adeh
    Musah

    Die Leihrückkehrer zähle ich mal nicht, die sollen ja eh wieder gehen.
    Wenn man Kownacki raus nimmt sehe ich 4 Abgänge und 5 Zugänge womit man tatsächlich sagen könnte wir sind minimal breiter aufgestellt.
    Nur auf der Abgangsseite sehe ich 4 Spieler die eine relevante Rolle an den Spieltagen Einnahmen. Das sehe ich auf der Zugangsseite nicht. Da sind eher 3 Spieler die sich häufig in der 2. Mannschaft wieder sehen werden. Auch wenn ich auf Coulibaly große Stücke halte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2025 um 07:17 Uhr
    tz_don gefällt das.
  19. Jetzt hör doch mal mit deinen Fakten auf, wenn uns der Eisbär hier das Wunder von der Weser schmackhaft machen will.

    Ist ja schon fast unverschämt.
     
    Ailton10 gefällt das.