Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CF verdient sich langsam meinen Respekt, so ein dickes Fell hat unser GFS.
    Werder vermeldet als letzter BL Verein den ersten Neuzugang, bisher auch nur 2 - obwohl der Bedarf seit Wochen unverändert ist.
    9er - AV - OM
    Morgen das erste Pflichtspiel, Werder hat noch nicht 50% seiner Aufgaben erledigt.

Wir brauchen im Verein einen Macher.

Geht es morgen schief kann CF ein Praktikum auf Schalke starten. :kommmalher:

andrewerderfan gefällt das.
  2. Ich finde Werder pokert sehr hoch. Im Moment warte ich noch ab was passiert; Sprich ob wir erfolgreich starten oder wirklich direkt alles am Anfang verspielen. Ist das der Fall dann kann man glaub ich amtlich festhalten das es Werder vollkommen egal ist den letzten Schritt Richtung Europa zu gehen. Man will nur durchkommen und Stillstand praktizieren. Aber wie gesagt wir warten es mal ab. Fakt ist jetzt schon Werder geht wieder einmal mit großen Kaderlücken in eine Saison. Es wurde wieder nicht geschafft rechtzeitig den Kader zusammen zu haben. Man pokert und glaubt es reicht. Das kann stimmen, muß aber nicht. Geht es gut, ist mir das egal. Verbaseln wir alles am Anfang ist das ganz klar das Verschulden der Sportlichen Leitung, die es zum wiederholten Male nicht geschafft hat, rechtzeitig den Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen.

Man kann klar sagen das Werder bei den Transfers die Komponente "Zeit" vollkommen aus den Augen läßt. Mir ist dabei egal ob das finanzielle Notwendigkeiten sind. Ich halte nüchtern fest: Rechtzeitige Transfers sehen anders aus.

andrewerderfan gefällt das.
  3. Naja, wenn du einem Maurer Ziegelsteine gibst, kannst du hinterher keinen Marmorpalast erwarten.

tz_don gefällt das.
  4. Nee, aber sehr wohl das die Ziegelmauer fristgerecht steht ....

Werder Dirk gefällt das.
  5. Naja, im Sturm fehlt Qualität andersrum hat Werder eine Menge Spieler die wenn Sie gebraucht werden, auch was Zeigen können. Sonst brauchst diese Spieler kein Profivertrag zu geben.

beckstown gefällt das.
  6. Die Finanzen auszublenden geht aber schlichtweg nicht.
    Wenn du kein Geld hast bekommst du bestimmte Spieler nicht.Oder mußt auf Einnahmen warten um was auszugeben.Bist immer hintendran und kannst dir von den Resten was aussuchen.
    Du kannst auch nicht vom Dorfladen erwarten mit Aldi zu konkurrieren. Mit kreativen Mitteln kann man sich über Wasser halten oder im kleinen Rahmen Erfolg zu haben.
    Früher war der Dorfladen okay,dann kam Aldi,Lidl,Netto,Penny,Edeka,Kaufland und wie sie alle heißen.
    Genau wie wir vor rund 15 Jahren eben noch ne größere Nummer waren. Dann waren da weitere große Clubs und dazu kamen dann Leipzig,Leverkusen,Hoffenheim,Wolfsburg denen die " Kohle in den A*rsch " geschoben wurde.Zeiten werden eben härter.
    Ich selbst war zufrieden mit den letzten beiden Jahren und bin erstmal froh wenn man ein sorgenfreies Jahr hat.
    Aber egal,jeder hat seine Sichtweise.

7. Also zum Thema "Dorfladen vs Aldi & Co." möchte ich ich mur mal sagen- wir hatten bereits einen Stand - den musste erstmal verspielen.

Und - wenn man sich, aufgrund fehlender Knatter auf's Revers schreibt, ein Ausbildungsverein sein zu wollen, dann sollte man auch so agieren. ... und nicht großartig nach fertigen Material schielen was man sich eh nicht leisten kann. Mit allen Konsequenzen wie zwischenzeitlichen, möglichen Abstiegen etc..

Schmeckt mir als 68er, der die absolut glanzvollen Jahre miterleben durfte, auch nicht, aber alles andere ist doch Augenwischerei.

Das unsere Möchtegern-Strategen Fallobst sind wissen wir doch alle. Aber ich habe wirklich Hoffnung, daß unser neuer Coach etwas ändern wird.

Man muss halt den ausgegebenen Weg auch abwandern.