Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Armselige Leistung mit Ansage unseres "Managers". Aber ist halt der Bestmögliche nach einem intensiven Auswahlprozess. Dann bekommt man halt auch das bestmögliche Ergebnis.

(Und dann auch noch der Überraschungs-Neuzugang Loureiro, der sich direkt im ersten Spiel die Gelb-Rote abholt.)

2. Das schlimme finde ich, das die Geschäftsführung Sport tatsächlich (wohl) meint mit solchen Stürmern wie Keke und Njinmah wird's schon irgendwie gehen:facepalm:
    Dann sich von den Beratern von Silva Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen und anscheinend keinen Plan zu haben wer bei Werder den Ball über die Linie drücken kann. Das sind alles Profis und sind nicht in der Lage ein vernünftigen Torschuss hinzubekommen :facepalm2:

3. Diese Mannschaftsaufstellung mit diesen Ersatzspielern. Das wird nicht reichen, zumal Zetterer und wohl auch Schmid noch gehen. Die heutige Niederlage war mit Ansage und regt mich nicht auf. Doppelbelastung ist schon mal vorbei. Leistungsträger unter Wert zu verkaufen, ist keine Kunst. Ich empfehle mal, CF selbstgefälliges Interview bei buten un binnen anzuschauen. Da bekam man schon einen Eindruck. Ich erwarte, dass HHG und KF ihrem CF sehr schnell den Rücken stärken werden, denn wir sind die Werderfamily.

4. Was soll man denn vom Praktikanten des schlechtesten Managers, den wir je hatten, erwarten? :ugly:
    Okay, war vielleicht etwas gemein, aber ich persönlich erwarte nichts aus seiner Richtung. Für mich von Anfang an eine komplette Fehlbesetzung, aber halt nicht zu ändern.:kaffee:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war nicht gemein, sondern ehrlich ;)

6. Und immer dieses Gegrinse… wird so hingenommenen, alles gut… ich verstehe diese Einstellung nicht…

7. Bitte tu dir und mir (ich möchte nicht für alle sprechen) einen Gefallen.
    Klar, er kann auch nur mit dem hantieren, was der Aufsichtsrat zur Verfügung stellt, das ist aber nicht viel.

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...sei mir nicht böse, um immer die gleichen Ausreden waren wir in den letzten Jahren nie verlegen, wundern uns aber Jahr für Jahr, warum es wieder nicht erfolgreich war, damit sich genau an dieser Situation etwas ändert, es liegt nicht immer nur am Geld, siehe Bielefeld zum wiederholten Mal...
    Die richtigen Ansätze sind alle da, aber auf den entscheidenden Positionen nicht zwingend und kreativ genug zum jetzigen Zeitpunkt, gut ist, wir wissen seit heute Abend augenscheinlich wo der Schuh drückt, jetzt gilt es tätig zu werden, gezielt und sportlich sinnvoll für diesen Kader.
    Es geht nicht darum, wie wir das umsetzen, sondern vor allem, dass wir das jetzt gezielt und sinnvoll umsetzen für die neue Saison.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025 um 09:40 Uhr
    andy0606 gefällt das.
  9. Clemens, so langsam müsste dann auch mal ein paar Lösungen kommen, außer die üblichen, von Baumann gelernten Floskeln.

10. Wofür ist die Vorbereitung da, um erst schmerzlich in der ersten Runde dann plötzlich zu erfahren, wo dann doch der Schuh drückt.
    Dann kann man sich die Vorbereitung doch komplett kneifen.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025 um 00:40 Uhr
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Dann muss der AR weg in dieser Konstellation... ganz einfach.

Mal ehrlich ... Baumi hat immer auf den letzten Drücker transferiert und wir sind früh ausgeschieden. Fritz macht es genau so, warum sollen wir weiterkommen? Fritz ist Baumann 2.0 der nach Gesinnungstest genau die gleiche Art und Weise fortführt ...

T0RSTIN0 gefällt das.
  12. wenn ich das Interview von Ihm bei Sky mit seinen üblichen Beschwichtigungen und Ausreden richtig interpretiere wir das eher weiterhin nicht passieren, ich kann nur hoffen das HS Spieler wie Covic weiterhin fördert und so dadurch den Klassenerhalt schafft und Werder zumindest ein bisschen voranbringt.

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. dann wird der Wahlausschuss aber wieder dafür sorgen das nur Ähnliche Personen wie die im jetzigen AR sitzen zur Wahl zugelassen werden seit Jahren gängige Praxis also man kommt dann nur vom Regen in die Traufe

14. Wenn noch 2-3 wichtige Spieler gehen (Zetti wäre die Nummer1 - was für ein blödes Wortspiel :D),
    dann wird´s richtig bitter. Dann gibt´s gar kaum noch Backups.
    Obwohl ich kein Zetti-Anbeter bin, wird jetzt der beste TW wohl gehen und der nächste Sofortbedarf entstehen.
    Hoffentlich geht das gut.

Heute habe ich mal vorher durchgespielt, wer wohl wann für wen eingewechselt wird oder überhaupt werden kann.
    Es ist fast 1:1 so gekommen. Warum? Weil Steffen gar keine andere Wahl hatte.

Und wenn das so weitergeht, dann sind auch Coulibaly und Adeh bald auf dem Platz,
    weil es keine Alternativen mehr gibt. Was vielleicht sogar gut werden kann.
    Nur wer soll diese dann ggf. ersetzen ...

andy0606 und tz_don gefällt das.
  15. Hat eigentlich schon jemand Werder darüber informiert das es im Pokal darum geht möglichst weit zu kommen? So wie wir regelmäßig in Runde 1 rausfliegen könnte man meinen der Verein glaubt es geht darum sich schnell zu verabschieden ....

16. Wenn man nur auf einer Hochzeit tanzt braucht man (deutlich) weniger Spieler,
    d.h. weniger Kosten entstehen ...

O.K., wieder der falsche Ansatz, denn der richtige ist der über Erfolg.
    Sorry for that. War aber zumindest ein Erklärungsversuch. ;)

Kappel1973 und beckstown gefällt das.
  17. Das war super. Das war elegant.

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...genau da liegt doch der Hund begraben, Steffen hat mehrfach in der Vorbereitung betont "...besser Gestern, als Morgen..."
    Passiert ist nichts, ausser, dass man Ducksch nach den Verletzungen von Weiser und Stage verkauft hat, obwohl die schwache Offensive schon lange ersichtlich ist, die Quittung gab es nun erneut im Ausscheiden in der ersten Runde, unfassbar denn wieder gehen uns Pokaleinnahmen aufgrund frühzeitig ersichtlicher Kaderschwachstellen (wieder kein Tor geschossen!!!) flöten.
    Das ist aus sportlicher und finanzieller Sicht ungenügend und zwar ganz klar ungenügend von Seiten der sportlichen Leitung, die bisher keinen schlagkräftigen Kader aufgestellt hat.

Vielleicht erinnerst du dich, als ich nach dem Testsspiel gegen Oldenburg geschrieben habe, der Kader ist so nicht bundesligatauglich, seit dem ist Ducksch noch gegangen, vermutlich dieses Wochenende Zetti, Schmid könnte noch gehen, Holla die Waldfee, ich bin gespannt, was bis Anfang September noch passieren wird, um mit einem schlagkräftigen und bundesligatauglichen Kader in die Hinrunde einzutauchen.
    ...es bleibt spannend...
    :popcorn:

19. socke10

socke10

Bitte geh Fritz, bitte.

20. Ernst gemeint??