Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Vllt kommst du selber drauf.
    ;)

2. Fritz und Niemeyer sind in ihren Job komplett überfordert. So in eine Saison zu gehen mit zwei Stürmern ( Njinmah, Topp) die nicht mal Regionalligatauglich sind ist schon Geschäftsschädigendes Verhalten.

T0RSTIN0, *Diggler* und werderaustria gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was macht eigentlich Steidten gerade so?
    :D;)

T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Wer wie wo ?

5. Top GFS, mit einem halbfertigen Kader zu starten kann halt nach hinten los gehen.

Prinz Valium, habe die Haare schön, gelernt vom Bäumchen, gefangen in den eigenen Transfers.

Neuer Trainer und neue Taktik - dann gleichzeitig viele Baustelllen = Pokal aus.

Wir brauchen einen Stürmer - aber CF läuft einem Leihspieler hinterher der es nicht zum S11 Spieler geschafft hat.

Keine Ahnung wie hilflos man sein muss um Leihspieler nach einer nicht erfolgreichen Leihe als beste Option zu sehen.

Immerhn hat man noch Leo, ein Spieler bei dem man sich dran gewöhnt hat das er ncht das liefert was er soll.
    Grosse Worte überzeugen wohl einfach unsere Verantwortlichen.

T0RSTIN0, *Diggler* und svw1311 gefällt das.
  6. Ich verstehe es auch nicht (mehr). Man weiß seit dem Abgang von Burke und Ducksch das noch min. ein offensiver kommen soll. Man arbeitet sich monatelang an Silva ab, ohne einen Schritt weiter zu kommen. Hat man keinen Plan B? Aber klar. Der Markt ist noch nicht ins Rollen gekommen (O-Ton Fritz)

T0RSTIN0, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7.  
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  8. "Ich glaube schon, dass jeder, der hier auf dem Platz stand, für sich den Anspruch hat, Bundesliga-Spieler zu sein - und ich lasse das nicht zu, dass wir das jetzt irgendwie auf den Kader schieben."

Clemens Fritz laut Kicker

9. so wird elegant gesagt "ich bin nicht verantwortlich/schuld an der jetzigen Situation", meine Güte ist das armselig

10. Ja, aber dieser beinhaltet das sich eine Tür von alleine öffnet.
    Einen aktiven Plan scheint es nicht zu geben, so langsam muss CF mal seinen Job erledigen.

CF hat leider versagt einen fast fertigen Kader rechtzeitig umzusetzen.

So viele direkte Abgänge, danach weitere Abgänge und Werder holt einfach keine neuen Spieler.
    CF sagt einfach es war nicht umsetzbar - vielleicht ein Grund einen Manager zu holen der es kann?

Noch 2 Wochen Zeit... es fehlen mindestens 3 Spieler... die Frage ist was hat Werder die letzten Monate so gemacht?

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Aussage ist ja der eigene Todesstoß für einen "verantwortlichen" Geschäftsführer Sport.
    Was für eine krasse Aussage in dieser Situation, heftig.

Jetzt frage ich gerne nochmal, was macht Steidten gerade so?!

12. Ich frage mich oft, was ein Kaderplaner wie Johannes Jahns den ganzen Tag so macht.

Spielerberaterin und svw1311 gefällt das.
  13. Wenn es der Kader nicht ist, und alle Spieler bundesligatauglich....dann bleibt nur noch der Trainer oder die Zuschauer.

14. Wenn man sich auf YouTube das Video mit Interview von Friedl und dann Fritz anschaut, dann wäre das eigentlich eine sofortige Entlassung für Fritz. Peinlich.

Aber gut, seine Buddys werden ihn schon halten, schließlich wurde er in einem langwierigen und intensiven Auswahlprozess sorgfältig auserwählt und hatte die mit Abstand beste Power Point Präsentation (die hat dafür gesorgt, dass ein paar gestresste Werder-Granden endlich mal wieder gut schlafen konnten... also nicht hinterher, sondern während...).

Kappel1973, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...was für eine Aussage des "verantwortlichen" Geschäftsführer Sport, echt krass und sehr aufschlussreich, Junge, Junge...das muss man erstmal so bringen...

16. Unterirdisch und unverantwortlich!
    Mehr ist nicht zu sagen.
    Hab hier neulich gelesen, dass alle Aktivitäten von CF aufgelistet wurden, um zu zeigen, wie gut er doch seinen Job macht.
    Dazu mal nur: die Vertragsverlängerungen hätte man nicht so herausstellen müssen.

Danach bleibt nicht mehr viel Positives.
    Mal wieder startet Werder mit einem unfertigen Kader und obendrein wird ein neues System gespielt, wofür das Personal gar nicht ausgelegt ist.
    Dazu kommt, dass die Dreierkette sehr gut funktioniert hat.
    Vielleicht sollte sich der Trainer darüber mal Gedanken machen.
    Alles zusammen ergibt dann den klassischen KO in der 1. Pokalrunde, übrigens mit Abstand von den Bundesligisten die meisten... wie armselig ist das denn?

17. einen neuen Trainer vor dem 1. Spieltag zu entlassen wäre doch mal was am besten ohne einen Nachfolger zu haben, lenkt ein bisschen von der eigenen Fehlleistung in der Kaderplanung ab :D

PS: zutrauen würde ich das CF und den restlichen Verantwortlichen

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025 um 13:25 Uhr
  18. Er ist gerade zu Tisch.

Und sonst so ?

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Appetit!

20. Wenn nicht auf den Kader wo drauf denn dann??
    Alvero, Topp, Njinmah, Bittencourt sind zu schwach für die Bundesliga.