Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das hat man 2020 auch gesagt. Es wird sich hier nichts ändern. Werder ist handlungsunfähig. Hier musst du beten, dass es irgendwie funktioniert und mindestens 3 Teams schlechter als wir sind. Das ist der Werderweg.

tz_don gefällt das.
  2. Na da frag aber mal unsern Freund aus Kassel hier im Forum. Der hat den Plan vor ein paar Tagen hier ausführlich erklärt.

3. Da spricht der Fachmann von ohne Sinn und Verstand.

Schon bemerkt du wiederholst dich immer dauerhaft und postest täglich oft das gleich in verschiedenen Threads?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025 um 16:51 Uhr
  4. Diese Aussage finde ich noch viel haarsträubender. Von welcher Überzeugung redet er da? Haben die sich etwa in den ganzen Monaten zuvor noch nicht überlegt, wen sie eigentlich holen wollen?

Und wenn andere Vereine erstmal neue Spieler holen, bevor die welche abgegeben, wieso handelt man dann nicht ebenso bei Ducksch, Zetterer etc?

Kappel1973 gefällt das.
  5. Ich kann da nur den Kopf schütteln , auf seine Aussage " Er lasse keine Ausreden gelten , denn alle die auf dem Platz stehen wollen Bundesliga spielen "
    Ich habe Kreisliga gespielt und wollte auch Bundesliga spielen . Nur habe ich auch erkannt , dass das Utopisch war .
    Nur wenn ich unsere beiden Stürmer KT und SH sehe , dann sollte auch Fritzchen sehen , dass diese Beiden in keiner anderen Mannschaft der Bundesliga jemals in der Startelf stehen würden . Der eine spielte in der Regionalliga West , der andere war Ergänzungsspieler in der 2. Liga .
    Das sind die Fakten
    Und deren Leistung spiegelt sich leider immer wieder auf diesen Niveau . Beide sollten Überschichten machen um wirklich Konkurrenz zu sein .

socke10 und mojoforsvw gefällt das.
  6. Scouting - etwas was man in Bremen nicht kennt.

socke10 gefällt das.
  7. Die Buchhaltung kennt den Begriff, wegen den Zahlungen an dieses "Scouting".

Unser Scouting hat nur einen kleinen Radius, immerhin baggern wir noch an gescheiterten Leihspielern.

Gegen welche Mannschaft wollen wir aktuell gewinnen?
    Bis unsere Mannschaft liefert haben wir bestimmt einige Punkte liegen lassen. Alles weil der GFS das gleiche Zeitgefühl hat wie der ehemalige.

2 Wochen vor Transerfenster Ende in allen Bereichen Baustellen. Das ist nicht leicht.
    Werbung haben wir auch nicht für uns gemacht.

8. socke10

socke10

Ich hoffe innigst das man ihn hochkant rauswirft und einen anderen diese Position gibt. Der hat absolut nix auf die Kette gebracht und das schon über Jahre. Als Spieler okay...aber was er da abliefert, das bekommt jeder besser und professioneller hin. Er ist kein Geschäftsmann, er war es nie und er wird es nie. Nix gegen ihn persönlich aber man muss auch als Werder Fan mal eingestehen, das es mit ihm nix wird.

EverGreen68 gefällt das.
  9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich gehe jede Wette ein, das auch du und alle anderen die Permerment nur auf ihn Rumhacken, egal warum es geht, noch feiern werdet.
    Das wird ihr aber jetzt noch nicht erkennen, warum. Aber ich weiß es jetzt schon. Bringt nur noch nichts zu sagen, glaubt ao wieso keiner.

10. Als ob einer dieser Utopia Transfere tatsächlich eintreten würde... Worum geht es denn, hm? Brandt etwa? Vergiss es. Bevor der sich das hier antut, sitzt der lieber in Dortmund auf der Bank und wartet auf den nächsten Verletzten, damit er wieder BL und CL spielen kann. Oder eine dämliche Wanner-Leihe? Der ist gerade verletzt und wäre ohnehin nicht die notwendige Verstärkung. Und dieser Silva-Schwachsinn sollte besser eh scheitern.

Und an sinnvolle und halbwegs realistische Verpflichtungen wie Jonas Hofmann, Nicolai Vallys oder Pavel Sulc oder eine Leihe von Baumgartner haben die eh nie gedacht. Bei Vallys und Sulc ist dafür eh zu spät.

socke10 und werderaustria gefällt das.
  11. verrate mir welchen youtuber du guckst ohne mir zu verraten welchen youtuber du guckst.... :D

12. socke10

socke10

Permanent? Ne, einmal jährlich nachdem er Zeit hatte was zu ändern. Hat er aber wieder nicht hinbekommen, somit Freifahrt für die eher nicht so geschickte Arbeit. Aber ich bin jetzt ruhig und melde mich in einem Jahr wieder, dann sehen wir, was ist.

13. Im Ernst, nicht einen.
    Das sind alles Spieler, die irgendwann mal durch die Gazetten wanderten. Vallys war bisher immer nur bei Mainz im Gespräch. Sulc war mal ein Vorschlag im Worum von einem User. Und die Überlegungen zu Brandt waren auch schon öffentlich. Jonas Hofmann liegt einfach auf der Hand, weil er in Leverkusener auf dem Abstellgleis ist. Warum auch immer. Der würde hier schlicht perfekt passen.

werderaustria gefällt das.
  14. Was für ein selbstherrlicher und arroganter Typ. An dieser Aussage sollte er sich selber mal messen. Er will doch auch Manager in der Bundesliga sein, also bitteschön selbst mal keine Ausreden wie „das mit den Transfers ist sehr sehr kompliziert“ gelten lassen! Boah… so langsam…

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2025 um 08:45 Uhr
  15. socke10

socke10

Danke dafür, ging runter wie Butter.

16. wenn man fritz so hört, sich ansieht, was bei werder (profis+führung, nicht der verein) so abgeht, dann sind sie vielleicht doch in der 2. liga besser aufgehoben - ich frage mich, was diesen funktionären so durch den kopf geht - man denkt immer "jetzt gehts aufwärts" und dann kommt wieder die rolle rückwärts und die üblichen sprüche vorher und hinterher!