Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vorbereitung ist da um zu erkennen welche Spieler man brauch und nicht leicht bis zum Pokal wirklich vorbereitet zu sein.:ugly:

    CF ist einfach dreist, selbst OW hat ihn nicht zum nachdenken gebracht, er reitet seinen Gaul und alles andere scheint er nicht wahr zu nehmen.

    Im Grunde tanzt jetzt CF auf dem Seil... der muss jetzt liefern sonst wird es ungemütlich.
    Sicher auch vergessen wie die Fans ticken, nach dem letzten Bielefeld Spiel war es so heiss das die Spieler danach wieder geerdert waren.

    Die folgenden Niederlagen gehen immer auch aufs Konto von CF und dort ist kein Guthaben.

    Schon jetzt sind die Fans bedient. CF wird wenn die Stimmung so richtig kippt es nicht klein reden können.

    Wir waren 2 mal knapp an Europa gescheitert und die fehlenden Punkte waren sicher möglich wenn OW mehr Unterstützung gehabt hätte.

    Die neue Saison schon riskanter weil neuer Trainer, neues System, viele Legionäre weg - dann spiel ich nicht auf Risiko und agiere langsam und gemütlich

    Saisonziel überleben - oder Neuzugänge wo mir die Ohren wackeln.:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2025 um 17:05 Uhr
  2. Kurze Korrektur ... ich war/bin kein Ducksch Hater ... ich war ein überaus penetranter Kritiker von OWs Stammplatzgarantie für Ducksch.
    Alles andere sehe ich genauso, nur mit einer Ergänzung vielleicht noch. Mir scheint Werder derzeit noch in dem alten Wagenburgstatus zu sein und zu meinen "man macht nur Dinge von denen man 100% überzeugt ist" und diese Dinge macht man in aller Ruuuuuuuuuuheeeeee und das Umfeld schluckt das schon irgendwie. Ich glaube in dieser Dynamik hat sich etwas geändert. Werder wird viel intensiver beobachtet und die finanzielle Opferrolle zieht auch nicht mehr. Kannte ich bisher noch nicht das schon so früh soviel Druck aufm Kessel ist. Die Aussagen von OW am Ende haben viele aufhorchen lassen.

    Ich meine Werder muss aus dieser abwartenden genügsamen relativierenden Rolle raus. Heißt nicht das man sich fort an von Medien und Social Media durchs Dorf treiben läßt. Heißt aber das man diese Rolle positiv annimmt und zukünftig vor der Welle ist. Und da muss auch der AR mitspielen. Werder muss umdenken, alles andere kostet zuviel Energie ... und bringt vielleicht ein paar Euros Ersparnis macht aber zuviel kaputt ...
     
    Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
  3. Also, ich an CFs Stelle würde (meinetwegen aus der Portokasse) wöchentlich einen Tippschein für Werder für die Euro-Millionen abgeben und hoffen, dass es der Jackpot wird.