Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Versagt würde ich jetzt als Formulierung auch nicht benutzen. Aber Ducksch ersatzlos gehen lassen, den Wunschspieler nach wochenlangen Vergandlungen nicht bekommen und dann keinen Ersatz parat haben was u.A. ein Grund für das Pokal-Aus samt damit verbundenen hohen finanziellen Verlusten ist....also wenn ich so darüber nachdenke...vielleicht ist versagt doch die angebrachte Formulierung. Da müsste jetzt schon ein ziemliches Kaliber bekommen um das wieder auszugleichen.

Bremen, MrDave7, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. Sollte es heute zur erwartbaren Erniedrigung in Frankfurt kommen, kann man nur auf eindeutige und laute "FRITZMEYER RAUS"-Rufe aus dem Werderblock hoffen. NOCH sind ein paar Tage Zeit, damit fähigere Personen (es gibt auch gute Sportmanager mit einem guten Netzwerk in der 2. Liga) den Kader für die Hinrunde retten.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Natürlich nicht.

Aber ich bewerte einen Marathon nicht bereits nach 38 km.

Sollte nichts mehr passieren, hat Clemens definitiv keinen guten Job gemacht.

svw1311 gefällt das.
  4. Auch nicht, wenn du dein Geld auf einen Laufenden gesetzt hast, der bereits im Besenwagen sitzt? ;)

5. Ganz ehrlich, nein der Zug ist schon abgefahren, vor Transferschluss kannst du da nichts mehr tauschen.

svw1311 gefällt das.
  6. Sitzen wir denn bereits im Besenwagen? Ich denke nein.

7. Das nicht, aber er kommt immer näher und wir können ihn fast schon sehen^^

8. Hat er uns gerade aufgenommen der Besenwagen. Übrigens Asllani - erster Schuss / erster Treffer.

9. Herzlichen Glückwunsch.
    So weit kommen die Spieler erst gar nicht (zum Torschuss). Mit dem Mittelfeld auch ein Asllani nicht.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Kaliber wird aber nicht reichen, denn es hapert ja nicht nur im Angriff.

11. Los Fritzchen, die 3 aussortieren Spieler vom effzeh geholt.
    Genau das Beuteschema :D

T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Ist momentan alles sehr sehr kompliziert!

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Der Markt ist bestimmt überhitzt..

T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Whythat

Whythat

Wenn nicht noch ein bis zwei.Av's ein Stürmer und einer fürs MF verpflichtet wird, dann muss der AR den GF Sport zusammen mit PN entlassen...Ich bin gespannt

15. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Die machen nur was, wenn sie hundertprozentig davon überzeugt sind... also gar nichts

16. Oder noch nicht in Gang gekommen

17. das wird frühestens nach dem 01.09. passieren früher wäre nur möglich wenn sie jemand als Nachfolger haben der gleich mit 3 guten Neuzugängen aufwarten kann. Aber leider wird das nicht passieren in der Wohlfühloase Werder Bremen weder vor noch nach dem 01.09., die Verantwortlichen finden die 2. Liga auch ganz Kuschelig

T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Wird natürlich niemals so passieren, auch wenn es dringend notwendig wäre. Fritz kann und konnte den Job leider nicht und macht auch keine wirklichen Fort- sondern eher noch Rückschritte. Ich erwarte nun keine Spieler mehr, die uns wirklich weiterbringen, sondern höchstens noch 2-3 Leih-Notlösungen. Viel schlechter kann ein GF Sport eigentlich nicht mehr handeln und sich nach außen darstellen. Eine absolute Katastrophe für diesen Verein und der AR müsste dringend handeln, wenn denen der Verein am Herzen liegen sollte.