Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Fritz ist wie Baumann eine absolute Null als Verantwortlicher eines BL Vereins.

Das wird heuer Abstiegskampf pur!

2. FRITZ & NIEMEYER RAUS!

werderaustria, andy0606, Frantic und 2 anderen gefällt das.
  3. Fritz, willst du uns tatsächlich in dieser Saison einen U23 Kader als bundesligatauglich verkaufen, oder was soll dieser ganze Mist?!!!
    Selbst die Leute auf der rosaroten Werderwolke sind jetzt leise. Tu endlich was!

4. Nein, er ist sogar eine -1. Unter Fritzmeyer wurde noch nicht ein vernünftiger Spieler verpflichtet.

5. Trotzdem wär ein Gregoritsch besser als niemand.
    Vielleicht wird der neue Stürmer sogar qualitativ noch schlechter sein als er.
    Aber okay,ich warte bis die Transferperiode zu Ende ist und bewerte dann

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  7. Fritz sagt: Es wird eine schwere Saison :XD:Der hat überhaupt keine Ahnung, wie man was Moderiert geschweige denn wie man Transfers Ab wie Zugänge tätigt :mad:

8. Der weiß auch nicht, dass er es gerade selbst in der Hand hat das zu ändern. :trost:
    In Laberei ist der Champions League!

andy0606, *Diggler* und syker1983 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Fritzmeyer nicht derzeit komplett in Absprache mit dem Aufsichtsrat handeln.
    Es ist als würde jeder - inklusive Steffen - völlig damit konform gehen.

rudi1980 gefällt das.
  10. Fritz ist nur noch unerträglich! Eine einzige Zumutung für jeden, der es gut mit Werder meint!

Es ist wie gesagt höchste Zeit, dass auch mal die lokalen Medien Druck auf ihn aufbauen. Und das mittlerweile bitte mit einer Intensität, dass er sich da nicht mehr heraus scholzen kann!

11. Sind das die letzten Versuche die Machenschaften von Fritz zu verteidigen?
    Unglaublich wie du den freien Fall immernoch unterstützen kannst!

Weserpizarro24 und werderaustria gefällt das.
  12. Marcel94SVW

Marcel94SVW

Kartenverkäufe:
    +1
    Fritzmeyer machen ja schon einen negatives Job, dass sich die oberen das aber weiterhin angucken sollte man ebenfalls auch Filbry und den Hubertus Hess Grunewald hinterfragen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Güte, musst du immer alles als Relativierung oder Verteidigung sehen? Ich kritisiere die Transferpolitik genauso wie du. Ich stelle hier lediglich die Frage, ob nicht alle im Verein hier im gegenseitigen Einverständnis handeln. Die Ruhe, auch gerade von Fritz, ist schon sehr verdächtig.

14. Na du tust doch die ganze Woche nix anderes!

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Genau das meine ich. Wenn du meine Beiträge richtig verstehen würdest, wüsstest du, dass ich eine Menge kritisiere, aber auch vieles differenziere. Meine Kritik richtet sich nur in erster Linie auf die fehlenden Zugänge, die niedrige Ablöse für Ole Werner und die unbegrenzte Freiheit für Steffen. Das ist alles Kritik an Fritz.
    Aber selbst als Kritiker darf man Dinge hinterfragen und erklären, die in Richtung Fritz gehen.

16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Darüber hat der Komentatator auf Sky auch was von erzählt. Das HS und Fritz und Co. sehr eng miteinander zusammen arbeiten. Das heißt, für mich wenn jetzt nichts mehr kommt, dann wird HS auch mit den Kader so zu frieden sein.

Es wäre zwar gut wenn für unsere Verletzten Spieler noch ein paar Leihspieler kommen würden. Aber nur weil man da jetzt Konsequent auf die Jugend setzt muss es nicht bedeuten, das der Kader deutlich schlechter besetzt ist. Das was fehlt ist, die Erfahrung mehr nicht. Kicken können die Jungen auch. Zudem ist es jetzt auch an HS zu zeigen das man zurecht auf ihn setzt. Da ist noch viel Arbeit.

17. Fast?

CF und Kollegen Schlümpfe haben dem Verein schon geschadet, Pokal aus kostet Millionen.
    Vorher 2 mal EL knapp verpasst, was wäre gewesen wenn Werder nicht die letzten Transen vermasselt hätte?

Der aktuelle Stand der Dinge ist unglaublich.

TW haben wir ausreichend, halt keiner mit Bundesliga Erfahrung...

Mal sehen wer noch so dazu kommt... aber CF riskiert für mich seinen Job / die Zukunft des Vereins.

Alles ohne Not, einfach mal zuhören, die ganze Welt schaut nach Bremen und schüttelt den Kopf.

Gar nicht leicht FB zu untertreffen.

werderaustria gefällt das.
  18. Wir hatten hier mal Einen der wurde "Dampfplauderer" genannt mit dem man sich direkt in die 2. Liga katapultiert hat, wie sich Geschichten widerholen :ugly:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich befürchte halt, dass Horst Steffen ganz schnell aufgrund des Spielplans unter Druck geraten könnte und damit auch Fritz zum Handeln gezwungen wird. Und dann stehen wir mit diesem Mini-Kader voller Talente da, mitten im Abstiegskampf und mit irgendeinem Feuerwehrmann, der erfahrene Leute braucht.

20. Ich finde die "Arbeit" von Fritz aktuell sogar NOCH schlimmer als die seines Vorgängers. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist!
    Aber die Dampfplauderei von Kohfeldt bleibt trotzdem unerreicht.

socke10, syker1983, andy0606 und 2 anderen gefällt das.