Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wo holt Krösche von Frankfurt bloß diese Spieler immer her?? Was holen unsere Verantwortlichen :facepalm:

socke10 gefällt das.
  2. Marcel94SVW

Marcel94SVW

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich vermute mal, dass gerade die Eintracht eine viel bessere Scouting Abteilung hat. Klar haben die in den letzten Jahren immer wieder das Glück gehabt Spieler "billig" zu kaufen und "teuer" zu verkaufen.

3. Es wird nichts mehr verpflichtet.

Der Kapitän wurde doch intern schon auf Linie gebracht. Im Interview sagte er heute sinngemäß, fehlende Neuverpflichtungen wären nicht das Problem heute gewesen. Die Spieler die auf dem Platz stehen müssen es richten.

Also ist die Marschroute klar. Entweder schafft Steffen ein Wunder oder wir gehen direkt in Liga 2.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Vergleich mit Frankfurt ist aber auch absurd. Die sind uns schon lange vor unserem Abstieg und vor Fritzmeyer finanziell und sportlich enteilt.
    Vielleicht sollte man bei Vergleichen eher in Gefilden schauen, die finanziell und sportlich in unserem Bereich liegen.
    Der Vergleich mit Frankfurt kommt ungefähr 10 Jahre zu spät. Eher sollten wir schauen, dass wir heute das machen, was Frankfurt damals getan hat - also Pokalsieg und EL-Sieg. :p

5. socke10

socke10

FRITZ, Jahn & NIEMEYER RAUS und die Type von Präsident.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Und Leute die nach 38km kurz vorm Besenwagen sind, gewinnen den Marathon auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2025 um 20:19 Uhr
  7. Jo. Trapp für ne Million verscherbeln, bei einem MW von 2,5 Millionen.
    Super Aktion Herr Krösche.

8. Hat ihn jedenfalls nicht gehen lassen ohne gleichwertigen Ersatz zu haben.

Kappel1973 und Ailton10 gefällt das.
  9. Dafür ist Hein ja jetzt da.
    :D

10. St. Pauli eventuell, die gerade den BVB am Ring durch die Manege führen?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei 3:3?
    Wir haben letzte Saison Leverkusen zweimal geschlagen. Ist ein schwaches Argument.
    Aber ja, Pauli wäre vermutlich eher vergleichbar als Frankfurt.

12. Whythat

Whythat

Was mich nervt in diesem Forum ist dieser Fatalismus...
    Als Werner sich entschieden hat, seinen Vertrag nicht zu verlängern, war es absolut legitim,.dafür direkt einen neuen zu installieren. Auch der Plan mehr junge Spiele zu entwickeln, ist per se ein guter Gedanke. Denn wie sonst, wenn nicht noch mehr externes Geld durch z.B. mehr Investorengeld reingepumpt wird, soll sich der ganze Bums hier finanzieren. Auch Horst Steffen zu holen, der mit Elversberg es geschafft hat auch junge unerfahrene Spieler schnell.zu formen, macht Sinn. Ihn dann sein System installieren zu lassen, ist auch absolut legitim. Es war daher für mich aber auch klar, dass es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann.Auch für die vielen Verletzungen können weder Fritz noch der Trainer was.
    Daran kann ich keine Kritil äußern.

Jetzt aber das große Aber: Wenn ich doch schon weiß, dass das System sich ändern wird, und ich als AV für eine 4er Kette mit Agu einen Spieler habe, der das einigermaßen kann, dann mit Weiser jemand habe, der eher Offensive Qualitäten hat und in einer 4er Kette seine Stärken nicht so zur Geltung kommen werden, warum zum Teufel verpflichte ich dann nicht schon direkt einen AV..Diese Position war von Anfang an schon spärlich besetzt nach den Abgänge von Kabore und Köhn..Warum.hält man sich mit Köhn ewig lang auf? Für mich defensiv auch kein 4er Ketten Spieler..Unabhängig von Weisers Verletzung hätte man da viel früher jemanden verpflichten müssen..
    Für den Sturm gilt das gleiche..Ducksch sollte weg..da war doch klar, dass man da noch jemanden braucht..Steffen kann sicherlich entwickeln..aber auch nicht in 5 Wochen..Sich auf einen lange fehlenden Topp, auf einen völlig außer Form kommenden Njinmah sich zu verlassen, ist doch wirklich sehr naiv..Denkt er etwa..ach der Horst, der schaut sich die an und macht schon Superstars aus denen..oder war man sich zu sicher bei Asllani und Silva..Das darf halt nicht passieren..Wöber sicherlich ein guter Gedanke mit der Leihe..aber ihn als LV einzuplanen, obwohl er IV besser kann..naja..Mbangula wirkt spannend..Den Transfer will ich jetzt noch nicht bewerten.. Ich denke übrigens schon, dass Fritz einen Plan bei Transfers hatte.
    Nur ist die Umsetzung einfach mangelhaft bis ungenügend ..Wenn da nix mehr kommt..dann muss er gehen, denn mit dem aktuellen Kader selbst ohne Verletzungen in die Saison zu gehen gerade auf den AV und im Sturm wäre fatal..Das ist auch das Minimum, was ich noch erwarte..

Ein Satz zu Steffen..Ihn möchte ich noch aus der Kritik rausnehmen..Dennoch hoffe ich inständig, dass er früh genug bereit dazu ist, sein System umzustellen, wenn nicht noch Verstärkungen kommen oder die Defensive so nicht in den Griff bekommen wird..

Nichtsdestotrotz kann man trotz aller berechtigten Kritik, die angebracht ist, das auch sachlich vortragen ohne unter die Gürtellinie zu gehen..und ohne nach Spieltag 1 schon den Abstieg als gesetzt anzusehen..

aquarius65, syker1983, FatTony und 4 anderen gefällt das.
  13. Gut, dann trage ich jetzt mal sachlich vor, Fritz bitteschön schnellstens zu entlassen und das hat jetzt nichts mit irgendeiner Gürtellinie zu tun sondern ist meine persönliche Einschätzung und absolut notwendig, weil er für diese seine jetzige Position im Verein leider vollkommen ungeeignet ist. Begründung: Siehe aktuelle Transferphase, Saisonstart und in großen Teilen seine Arbeit in der letzten Saison.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Der Marktwert ist das was der Markt her gibt und nicht das was irgendeine Internetplattform auf seiner Seite schreibt. Hat mal jemand hier geschrieben und du hast ihm applaudiert.:D

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das hast du sehr gut und sachlich beschrieben.:klatsch:

16. :ueberrascht::schock::unglaeubig:
    Das kann doch nicht sein...

FatTony gefällt das.
  17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Dortmund hatte am ersten Spieltag gegen uns auch Probleme. Die haben Zurzeit die selben Startschwierigkeiten wie wir.

18. Fritz:
    ICH. KANN. ES. NICHT. MEHR. HÖREN!!!!!!!

beckstown gefällt das.
  19. Ah wir haben ja erst 23.08. Der Transfermarkt hat ja noch auf. Keine Sorge, ein, zwei Appel fallen bestimmt noch vom Baum...:ugly: