Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das was du ünber mich und Fritz grenzt schon an Beleididung.

Nichts davon was ich geschrieben habe, haqt hier irgendwer überhaupt verstanden. Auch du nicht. !!!!!!

Fritz hat einen Schweren Job zu erledigen und er ist dabei diesen zu erledigen. Einfach mal Vertrauen haben, in den Handelnen Personen. Kretik ist erlaubt. Aber beleidigen muss man unsere Verantwortlichen nun nicht.

2. Sehr sehr einfach gestrickte Denkmuster, null Nuance, reine Spekulation und Sachlich wenig bis gar keine Inhalte.

So geht Internet heute.

lass mich dann auch mal zu diesem Ton hinreißen, wie kommt es das jemand mit deiner Begabung fürs scouting und offensichtlichem Interesse in der Thematik nicht selber in der Szene arbeitet, oder tust du es aber nur nicht für Werder?

3. Denkst du denn, dass sich das Budget im Verhältnis zu anderen Verein bis diese Saison sehr verändert hat?

Und letztes Jahr waren wir 8. in der Abschlusstabelle.

4. Wo ist da eine Beleidigung an dich oder Fritz? Das sind Tatsachen. Vertrauen hatten wir schon einmal.
    Wo das hingeführt hat weißt du hoffentlich noch oder ist das auch schon eine Beleidigung?

Leider arbeite ich in dem Bereich nocht nicht, aber eine Bewerbung auf diesen Posten von Fritz geht nächste Woche tatsächlich raus. Bin auf die Antwort von Werder gesapnnt.Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2025 um 19:26 Uhr
    werderaustria gefällt das.
  5. DepoV

DepoV

Besondere Qualifikationen bringen dich für diesen Posten bei Werder nicht weiter. Da wirst du schon mitklüngeln müssen.

Kappel1973 gefällt das.
  6. Geringfügig, ja. Wir hatten einige Vertragsverlängerungen die sicherlich auch mit höheren Gehöltern verbunden waren: Njinmah, Agu, Friedl, Weiser etc

Denke aber Grundsätzlich ist der Kern deiner Aussage weiterhin richtig.

Spielerberaterin gefällt das.
  7. Lieber rudi1980. Entweder hast du mein Post nicht verstanden oder wolltest ihn nicht verstehen. Ich habe nur auf dein Post 13187 geantwortet, denn du unterstellt einfach mal so, dass die "Hasser" von Fritz das nicht besser machen könnten. Du behauptest sogar, dass dann Bremen in die Insolvenz gehen würde bzw das wir sportlich beseer da stehen würden, aber wirtschaftlich k.o sind.

Darauf schreibe ich, dass ich noch in der Lage bin zu rechnen. Damit habe ich dich schon beleidigt, aber du darfst munter so ein Quatsch aufstellen Warum sollte ein Fan das nicht besser hinbekommen? Wir sind nicht alle nur dumme Forumuser. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2025 um 20:25 Uhr
    *Diggler*, T0RSTIN0 und werderaustria gefällt das.
  8. Die meisten würden es sicher nicht besser machen, wahrscheinlich sogar alle nicht.
    Aber darum geht es auch gar nicht.
    Es gibt hier auch regelmäßig Kritik an Spieler, da bin ich mir noch sicherer das es hier niemand besser könnte. Deswegen ist die Kritik aber nicht automatisch falsch.

tz_don gefällt das.
  9. Das weiß aber keiner, ob es nicht jemand besser machen könnte. Die Chance wird man ja nie bekommen, da sie in ihrer eigenen Welt leben. Selbst gestandene Manager werden abgelehnt, weil sie keine Werder Vergangenheit haben. Man sieht jetzt deutlicher denn je wo die Reise hingehen wird. Der Aufprall wird aber wesentlich schlimmer und teurer werden. Gruß Franky

10. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann jemand den Job besser machen, die Chance das dieser jemand sich in diesem Forum befindet, keinerlei wirkliches Fachwissen und keine Erfahrung in dem Feld oder Dingen wie Daten Analyse etc. hat geht aber wohl sehr wahrscheinlich gegen Zero, aber klar wenn es dich besser schlafen lässt, es bestimmt rein mathematisch eine Chance das du der beste Werder Manager der jemals gelebt hat sein könntest.

Ansonsten ist es aber so wie bei mir, wenn es um Hollywood geht, die nehmen mich auch nicht für die Rolle von Thor im nächsten Film weil die da so ne krasse Vetternwirtschaft haben.

tz_don und Ailton10 gefällt das.
  11. P.S.: Ich bin mir jetzt schon sicher das die mich nächste Woche wenn ich mal wieder nach Deutschland fliege, wieder nicht das Cockpit übernehmen lassen obwohl ich mir eigentlich recht sicher bin das ich das könnte, gibt ja auch Auto Pilot usw….

12. Jetzt können wir die Nebelkerze "ihr könnt es nicht besser" auch wieder ausgehen lassen. Sollte doch jetzt jeder wieder einen klaren Blick haben:D

13. Wenn Firtzchen dummes Zeug macht, dann muss er damit Leben Kritik zu bekommen.

Wenn er dann zum Wiederholungstäter wird, man sieht wie der Verein wegem ihm als Verantwortlichen Richtung Wand fährt... dann darf man von mir aus auch mal Fragen ob er alle Tassen im Schrank hat.
    Interessiert Ihn nicht, Scheinwelt ist egal, auch wenn normal die Personen dahinter wohl alle Werder im Herzen tragen.

Man sollte auch nach 2 Bieren nach einem Spiel nicht unter die Gürtellinie gehen.
    Aber dumme Sprüche sollten noch erlaubt sein.

Ich hatte sogar Respekt wie sich CF Verhalten hat, er war frech bei logischen Fragen die kommen.

Dann gesehen er hat auf der Deichstube angefangen sich zu erklären...

... und ernsthaft glaubt jetzt dieser grüne Schlumpf das Lied von keinem Geld in anderer Version zu singen weil es komisch wäre Mbangula und kein Geld zu singen - die neue Version ist - "Gehaltsbudget ist Schuld".
    Niemand bei Werder. Weil normal Leute die etwas verbocken Konsequenzen erhalten, aber das ist bei Werder nicht Woke.

CF beleidigt mich auch, sagt einfach Gehaltsbudget muss passen. Fertig.
    Er könnte genauso sagen: du bist aber ein Trottel.

Ein Bugdet ist nicht fix - man legt es selbst fest oft gemeinsam.
    Falls Werder ein falsches Budget hat, dann muss es angepasst werden.
    Dazu kommt noch, wurden die Abgänge mit kalten Pommes bezahlt?

Neuzugänge sind alle geliehen oder Talente, die dürften es nicht sprengen.

Also egal wo, es gibt einen Fehler und Werder hat es vermasselt bisher.
    Aktuell auch wieder tief stapeln.

CF meinte auch er war letztes Jahr zu früh mit dem Kader fertig.
    Die Wahrheit ist aber er war gar nicht fertig.
    Deswegen kamen im Winter 3 Neuzugänge aber kein OM..

CF darf auch mich Scheinweltler nennen, kein Problem.

Warte mal ab was passiert wenn die Fans im Stadion ihre Meinung äussern.
    Ich glaube Niemand gibt Steffen, Backhaus, Covic oder Malatini die Schuld.

Alle Fragen sich was macht Werder da nur?
    CF ist halt der GFS - aber was für einer.
    BVB hat ähnliche Probleme, achja die Chefs haben sich Wochenende in den Flieger gesetzt und 2 Transfers beschleunigt.

CF wird jetzt Spieler finden, nur traue ich ihm zu alle Baustellen zu beenden in 7 Tagen?

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2025 um 21:20 Uhr
    Kappel1973 gefällt das.
  14. Denke auch, den Job schlechter machen ist sicher nicht einfach.

CF hätte erstmal woanders ein paar Jahre Erfahrung sammeln können und dann als erfahrener Fachmann zu Werder zurück kommen können, nicht als Praktikant.

Wir können uns diesen Praktikanten nicht leisten.

15. @rudo1980 Man muss es wohl mal so hart sagen, Du bist leider komplett lost. Die Annahmen, die hinter Deiner schlecht geschriebenen Argumentation stehen, sind fast durchweg Quatsch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie schlecht ein Verein noch geführt werden muss, damit Du die Realitäten anerkennst. Das ist schon wirklich erschreckend wie Du hier in Nibelungentreue Fritz verteidigst, der offenkundig für jeden, der noch alle 7 Sinne beisammen hat, so ziemlich alles falsch gemacht hat seit er im Amt ist. Und dazu gehören auch die Vertragsverlängerungen, bei denen er Friedl und Co. versprochen hat, dass der Kader signifikant verstärkt werden würde. Das war eine blanke Lüge. Und dies ist auch ein Grund, warum Friedl in den Interviews nach den Niederlagen die Halsschlagader anschwillt. Der wird sich in wenigen Wochen mal so richtig auskotzen. Was hat er denn zu verlieren? Es macht ja keiner mal das Maul auf! Weder die teils blinden Ultras noch der noch blindere Aufsichtsrat! Das ist die perfekte Kombi, damit Dilettanten wie Fritz und Niemeyer weiter herumstümpern dürfen und so angesichts einer zum Himmel schreienden Inkompetenz einen großen Verein zerstören dürfen. Ich kann und will das nicht akzeptieren. Und jedes legale Mittel um sich Fritz und Niemeyer zu entledigen sollte von jedem ergriffen werden, der es mit unserem Verein hält! Es steht so ziemlich ALLES auf dem Spiel. Noch ein Abstieg innerhalb dieser kurzen Zeit und dieser Verein wird in der Kreisklasse neu beginnen dürfen! Würdest Du das hinnehmen, Rudi? Nur um diese beiden Vollversager plus einen maultoten Aufsichtsrat zu verteidigen? Dann tust Du mir wirklich sehr Leid.

Hanswurst1962 und Kappel1973 gefällt das.
  16. Mal ein paar kleine Gegenfragen,da du ja sehr tief in der Materie drinnen Steckst und sehr gut informiert bist:

Glaubst du das es einen Zusammenhang gibt zwischen Werders finanzieller Lage und den Problemen neue Spieler zu finden?

Glaubst du das Werder wirtschaftlich gut oder schlecht da steht?

Glaubst du das der Investoren Pott ( wenn ich den so nennen darf ), bei Werder als separates finanzielle Mittel betrachtet wird/ werden sollte oder das das Geld für alles ausgegeben werden darf/ausgegeben werden sollte?

Glaubst du das es überhaupt mildernde Umstände für Fritzs Arbeit geben könnte?