Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wer weiß, an wievielen Leihspielern wir am Ende der Saison überhaupt Interesse haben werden, die KO zu ziehen?

Vielleicht fallen ja alle in dieser Saison durch?

Ich persönlich finde Leihen mit KO trotzdem sehr interessant.

tz_don, rudi1980 und *Eisbaer* gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Leihen mit KO sind doch ein sehr gutes Konzept für uns. Das einzige Risiko ist, dass wir ein Jahr später erneut suchen. Aber finanziell gesehen ist das super in unserer Situation. Wir müssen nur die Spieler kaufen, die auch überzeugen.

rudi1980 gefällt das.
  3. Oder man sieht in einem Jahr etwas in dem Spieler was er gar nicht ist, soll so ähnlich auch schon vorgekommen sein.

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Da stimme ich einmal zu.

5. Problem ist nur, dass du damit leider kein Mehrwert generierst. Du musst ja erst einmal kaufen für eine festgeschriebene Ablöse oder verhandelbare Ablöse. Wenn die so hoch ist und wir sie uns nicht leisten können, dann fängt das Spiel von vorne an und du kommst aus dem Kreislauf nicht raus. Das man es bei Ergänzungsspieler macht ist ok, aber das darf nicht dein Konzept sein. Wie soll sonst Geld eingenommen werde für spätere Transfers? Gruß Franky

6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4

Die Leihen die wir jetzt holen, sind nicht da um damit Geld zu verdienen. Sondern Löcher zu stopfen wegen der Verletzten Stammspieler.
    Als Mehrwertspieler wurden die U19/U23 nach oben geholt. Wenn die Einschlagen und da gehe ich fest davon aus, werden diese Ordentlich Geld bringen für neue Transfers

Es gehört nicht zum Konzept, das sich Spieler verletzen die dann durch Leihen ersetzt werden. Das ist aber auch in anderen Vereinen Praxis, das dann so zu machen. Manche Sachen haben auch mal nichts mit Geld zu tun.

7. Dann viiel Spaß. Die U19 Spieler werden in 3 oder 4 Jahren vielleicht Kohle bringen. Dann habe ich das wohl nicht verstanden wie es mit unserem 10 Millionen Deal so gehen soll. Sollte der nicht dann die erhoffen Millionen einbringen, aber die anderen Spieler nicht?

Bei Sugawara gehe ich ja noch mit (Löcherstopfen). Bei den anderen Transfers eher nicht. Da sind wir einfach bei den Planungen zu spät oder haben keine Kohle. Wenn die ersten 1 Spieler demnächst aus Leihspielern bestehen, dann gute Nacht. Gruß Franky

8. Stürmer ist wichtig, genauso brauchen wir einen weiteren AV.
    Wir haben aktuell nur 2... bis irgendwann Deman oder Wöber fit ist willst du ohne BU spielen?
    Bitte...
    CF muss halt das Budget wegen Verletzten um eine Millione anheben lassen, fertig.
    Oder soll Leo als AV spielen?
    CF soll seinen Mund halten und jetzt AV, MF, Sturm mit direkt Hilfen verstärken.

9er ist halt wie wichtigste Position, es kommt wohl der Stürmer den CF einfangen kann wenn jemand die Tür vorher aufmacht.

CF könnte man auch einfach gegen einen erfahrenen Manager austauschen.

Wenn wir übersetzt sind dann auf LA - dort hat CF 10 Millionen investiert.
    Obwohl man munkelt grosser Bedarf war schon vorher auf der 9 da.
    Auch ein Top 6er Talent wäre vielleicht interessanter gewesen.

Man kann halt warten und schauen wer so vor der Tür steht und nehmen was man bekommen kann.

Immerhin hat CF geschafft: Die Sport Bild verkündet Werder kann sich keine Spieler kaufen weil kein Geld.

Also kein Geld aber Mbangula. Kein Budget, aber viele Abgänge und viele Jugendspieler. Na klar, Fritzchen ist vielleicht aber einfach nur planlos?

Ich finde aktuell zeigt er uns er ist ein wenig LOST.

3 weitere Spieler sind ein muss, nicht im Budget bleiben ist ein muss.