Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clemens_Fritz

Hier steht es *Eisbaer* hat recht.

2. Korrigiere, Fritz hatte bis dahin die Funktion Leiter Profifußball und stand zu jenem Zeitpunkt bereits als Nachfolger fest. Er war somit in seiner Funktion als auch zukünftigen Rolle stark involviert. Wenn auch nicht Alleinentscheider.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie ich bereits sagte, da er nicht Entscheider war, ist ohne Insiderwissen seine Rolle ein Rätsel.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  4. Brentford für ein Beyer von BVB ist bereits 40-60 Mio zu Zahlen, Herr Fritz holt für Ducksch 2 Mio raus:denk: Ich habe seit längerem das Gefühl, das ein Praktikum bei Krösche ( Eintracht Frankfurt) mehr Sinn gemacht hätte.

5. Die Fans in Birmingham lachen sich ja auch schon schlapp.

6. Also bitte...irgendwo ist auch mal Schluss.

Er war vorher fast 5 Jahre lang Leiter der Scouting Abteilung und Leiter Profifussball.

Da muss man kein Insider zu sein, um seine Beteiligung an Spieler-Transfers zu sehen. Wenn ich mich recht entsinne, saß er in der Doku schon zu Anfang Zeiten mit am Tisch, wenn es um Spieler Käufe und Verkäufe ging.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht aber konkret um seine Einstellung zu Nick Woltemade. Baumann war Entscheider. Woher soll hier irgendwer wissen, was Clemens Fritz hier getan oder nicht getan hat? Hat er Baumi in die eine oder andere Richtung beeinflusst? Hat er versucht ihn anderweitig zu überzeugen, ist aber gescheitert? Weiss doch alles kein Mensch.
    Genauso weiß ohnehin kein Mensch wirklich was mit Woltemade gelaufen ist oder eben nicht. Das sind ja auch alles nur Mutmaßungen.

tz_don gefällt das.
  8. Woltemade hat in seinen Interviews doch klar gesagt, dass die Entscheidung für einen "Tapetenwechsel" schon in Elversberg gefallen ist.
    Dann gab es das letzte Jahr in Bremen, in dem er schon früh Angebote zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat.
    Werder hat es natürlich weiter versucht, was alles medial nachzulesen ist/war, aber Woltemade wollte nicht.
    Der ach so treue Bremer Jung. Der nach Stuttgart ging. Weil seine Familie da ja heimisch ist und so. Und dann zu Newcastle.
    Weil PL ja schon immer sein Traum war ;-)

Kein Vorwurf für seine Entscheidungen. Ein schlechtes Jahr für den VFB und er wäre kein "heißes Eisen" mehr.
    Aber man muss nicht so tun, als hätte man ihn hier vom Hof gejagt. Im Gegenteil.
    Und alle Seiten haben das auch so bestätigt.

Ein paar Seelen wollen das aber wohl weiterhin nicht glauben.
    Die muss man dann auch nicht überzeugen.

HupeDownUnder, *Eisbaer* und tz_don gefällt das.
  9. Genau ,er saß am Tisch und schaute zu.Sogar Leo hatte mehr Einfluß ,ihm haben wir mit Weiser zumindest einen guten Transfer zu verdanken.

10. Genau..große Liebe VfB usw..
    Dann frische Liebe zu Bayern...Unbedingt..bitte Uli & Max legt Kohle auf den Tisch..Ich will nur nach München...Ist mein Traum..

Klappt nicht ? Dann eben Newcastle.Wahrscheinlich sagt er bei der Vorstellung : Ich liebe den englischen Fußball , Premier League mit Newcastle ,außerdem sind Fish & Chips meine Leibspeise..

Nächstes Jahr..Hab ein Angebot von Al Nassr..Wollte immer mit Ronaldo zusammen spielen,ist mein Vorbild.In Newcastle gabs auch keine Palmen und immer Schei* Wetter..Will ne neue Kultur kennenlernen und Moscheen fand ich immer schon toll..

Bremen und Internetzer gefällt das.
  11. Hau bloß ab!

socke10 gefällt das.
  12. socke10

socke10

Das unterschreibe ich, wo ist das Papier?

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    So Clemens, noch zwei Tage um den Kader zu finalisieren für die Saison, Attacke jetzt!!!

Vorstopper gefällt das.
  14. Hoffentlich führt das Ergebnis nicht dazu daß Clemens denkt : 3 Tore heute,da brauchen wir keinen Stürmer mehr.

15. DepoV

DepoV

Die ersten Eindrücke der zwei Neuen sind positiv. Vielleicht hat CF da jetzt was richtig gemacht. Ein 9er muss dennoch zwingend her.

beckstown und tz_don gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach heute sollten die Stimmen zumindest etwas leiser sein. Mal schauen was bis Montag Abend noch passiert. Die anderen Transfers haben zumindest alle einen starken Eindruck hinterlassen. Gut, einer ist verletzt.

tz_don gefällt das.
  17. Schmid sollte besser bleiben und irgendwie einen Stürmer holen. Das geht auf keiner Kuhhaut wo Grüll, Njinmah ..die Bälle hinballern:facepalm:

tz_don und *Eisbaer* gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...mir fehlt noch zusätzlich ein starker Spieler im Mittelfeld...

19. Mein erster Eindruck von Samuel, Isaac und Yuki: :top:

Vielleicht ist Clemens doch nicht so ein blinder, ahnungsloser Vollversager und hat lediglich eine Föhnfrisur :zwink2:

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  20. Doch, ist er. Er hat bestimmt nur die alten Profile von Ole und seinem Team rausgekramt, die die immer von ihm gefordert haben.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.