Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich schrieb ja das "Langsam, aber gut" für mich in Ordnung wäre. Im Moment sieht es nach ECHTEN Verstärkungen aus. Wenn sich das bestätigt wäre das ein starker Leistungsnachweis von Fritzmeyer.

OK nun macht mal endlich die Bücher langsam dicht. Eben noch Julian gegen Romano tauschen und nen echten Neuner und dann is auch mal gut mit diesem hin und her transferieren .. :D

kasselaner76 und svw1311 gefällt das.
  2. Und heute Abend zu hören:
    "Wir haben bis zum Schluss auf einige Wechsel gehofft. Aber der Markt war zu sehr aufgeheizt, sodass wir uns dazu entschieden haben, keine Fehler zu wiederholen."

svw1311 gefällt das.
  3. Deadline Day Fritzchen :D
    Gut gerettet, die Transe :top:

kiwiundole und kasselaner76 gefällt das.
  4. Bleibt abzuwarten. Erstmal nur einen weiteren defekten ExStar geliehen.

5. Immerhin hat CF am DD den Kader komplett gemacht.

Der Kaderwert Rekord damit auch gebrochen, zwar mit Leihspielern aber CF hat dem Trainer doch noch Spielermaterial zur Verfügung gestellt mit dem man erfolgreich sein kann.

kasselaner76 gefällt das.
  6. Wir haben mit Puertas, Sugarawa, Boniface und wahrscheinlich auch Schmidt ungeahnte Spitzenqualität dazu gewonnen.
    Gratulation und vielen Dank an Fritz & Co, das ist ein Meisterstück.
    Zwar alles auf Leihe und nächstes Jahr muss man dann sehen wer sich bewiesen hat und wir uns leisten können zu verpflichten, aber jetzt kann es erst mal richtig los gehen in der Liga.
    Das macht viel Mut.
    Wer hätte gedacht, dass wir solche Spieler im Kader begrüßen dürfen.
    Und auch die Skeptiker kann ich verstehen, das muss natürlich alles positiv laufen im Spielbetrieb. Aber die geschaffenen Voraussetzungen sind wirklich aller Ehren wert:wdance::klatsch:

Micoud23, Benni4all, Werder Dirk und 4 anderen gefällt das.
  7. Ex-Star, der Junge ist 24..

osterdeich_hb, Benni4all und Werder Dirk gefällt das.
  8. Was ist passiert? :schal:

Klär mich auf. Bin gerade wieder rein hier ... 1 Top-Stürmer und 1 OM ?

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ducksch kommt zurück. Hat sich anders entschieden.

tz_don gefällt das.
  10. ... und Lücke bringt er direkt mit. Der spielt gratis ... Alles aus Liebe. :D

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    So nun ist es Soweit TP ist nun zu.
    Wie immer Latz Minute Transfers. Hadern ja viele mit aber lässt sich nun mal nicht ändern.

Ab jetzt ist der Trainer in Verantwortung aber der wird das schon hinbekommen. :D

tz_don gefällt das.
  12. fanvomsee

fanvomsee

Gut, gut. Ich hoffe nur, es wurden die richtigen Spielertypen für die richtigen Positionen verpflichtet.

rudi1980 gefällt das.
  13. Wofür? Für die alles überragende Transe?

14. DepoV

DepoV

Würde mich auch interessieren. Vollzug habe ich noch nicht wahrgenommen. Mit KO oder ohne?

15. Also aus Fritzchen , wird heute Clemens Fritz .
    Dank Rolfes klappte auch der letzte Baustein im Puzzle . Kein anderer hätte uns bei diesen Konditionen ( Wir zahlen 1/3 Gehalt ) , als ein ehemaliger Werderspieler.
    Horst hat jetzt einen Kader wo die Angst des Abstiegs kein Thema mehr sein wird .

Ach ja Nörgler gibt es hier ja genug , Boni hatte ja Kreuzbein , für diesen Deal kann man das Risiko locker eingehen , übrigens hat Liverpool auch einen Spieler mit Kreuzbeinriss gekauft und das für 150 Millionen .

16. Also wenn Puertas auch noch kommt dann mal Hut ab vor diesem DD ... aber ich glaube der Stand als back up für einen Schmiddi Abgang parat... habe jedenfalls keinen Vollzug vernommen

17. Noch 32 Pflichtsiege ... damit hier gleich Klarheit herrscht wo die Reise hingeht :kaffee::D

18. Oha , WIR sind leider nicht die Bauern .