Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Transferfenster ist zu. Hinten raus wurde nach all den Abgängen und den immer noch schwerwiegenden Verletzungen ein auf den jetzigen Blick schlagkräftiger Kader zusammengestellt.

Mit Hein, Sugawara, Schmidt, Boniface und wie es scheint in den nächsten Tagen auch hoffentlich Puertas hat man dem Kader jetzt nochmal hinten raus erforderliche sehr spannende Spieler hinzugefügt, auch in Bezug auf das neue Spielsystem.

Jetzt kann das Trainerteam einen spannenden Kader weiter in der Saison Schritt für Schritt entwickeln und mit den Rückkehrern aus den Verletzungen werden im Laufe der Saison weitere wichtige erfahrene Optionen hinzustoßen.

Ich bin auf die Entwicklung im Laufe der Saison nun wirklich sehr gespannt und freue mich auf eine spannende Saison und schönen Fussball.

Die Transfers können wir erst im Laufe der Saison bewerten, aber von der finalen Zusammenstellung jetzt, sieht es auf dem Papier schon mal sehr gut aus und definitiv nun auch sehr bundesligatauglich, was in dieser bis zum Schluss offenen Transferphase umgesetzt wurde.

*Daumen hoch* Auf dem Papier hat die sportliche Führung jetzt wirklich stark geliefert. :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 22:18 Uhr
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kannst du ausfallen?

tz_don, Theonlein und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Jawohl, hab doch schon vor paar Tagen geschrieben, her mit Boniface :D
    Dat Fritzchen hört halt auf mich :p

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Is die Botz at wede nass :D
    Komm mal runter ;)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wat d´r kann kölsche sproch sprechen?

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 22:19 Uhr
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. sehr gut, warum sagst Du ihm das nicht früher? ehrlich weserpizarro-twenty-four, das machst du doch mit voller absicht um uns alle auf die lange folter zu sparen. :motz:

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD: ...isch kann dich beräuije, der booz es drüch....isch ben unge, ävver met d'r transfer soweit jenöchlic...

8. Wat d´r kann kölsche sproch sprechen?[/QUOTE]
    Su wie et ussitt :p

tz_don gefällt das.
  9. Mit V.Boniface, I.Schmidt, Y.Sugawara, S.Mbangula, K.Hein & M.Wöber sind aber auch ein paar Neue da.
    Zu Clemens Fritz, P.Niemeyer und die anderen sportlichen Entscheider : es sieht gut aus, jetzt müssen die Spieler liefern.
    Horst Steffen natürlich auch.
    Ich bin wirklich auf Borussia M'gladbach übernächsten Sonntag gespannt.
    Ich hoffe die Mannschaft reißt das zarte Pflänzchen Euphorie nicht wieder mit dem Ar.... ei :wdance: :wdance: :wdance:

tz_don und Vorstopper gefällt das.
  10. Et kütt wie et kütt :D

11. Haste mit ihm den Puertas Deal auch auf den Weg gebracht?

Den habt ihr hoffentlich nicht vergessen vor lauter Vorfreude. :kaffee:

tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Das hast du doch durch den Google Übersetzer gejagt! Niemals nich kannst du Kölsch!:roll::lol:

tz_don gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Isch han zwei a half johr en Colonia gelebt dröcklich kann isch kölsche sproch sprechen.:frech2::D:beer:

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Isch han noch nir en ostfriese op dr hochstross jesenn.

tz_don gefällt das.
  15. Nun haben wir also für 7.5mio € Spieler verkauft und für 10mio € Spieler gekauft.

Ich mag mich täuschen, aber das sind weniger als 7.5mio € netto Transfer-Überschuss, oder?

16. Liegst wohl falsch

17. Ganz ehrlich, ich verstehe den plötzlichen Hype hier überhaupt nicht. Auf einmal werden Fritz und Niemeyer gefeiert, nur weil kurz vor knapp noch ein paar Spieler verpflichtet werden? Für mich ist das kein Grund zur Euphorie, sondern eher ein Armutszeugnis.
    Die Transfers kommen wieder viel zu spät. Keine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft, keine Zeit, Automatismen zu entwickeln – stattdessen werden die Jungs ins kalte Wasser geschmissen. Und wenn es dann nicht sofort läuft, wundert sich wieder jeder. Genau so verschenkt man wichtige Punkte am Anfang der Saison.
    Für die Verletzten kann keiner was und klar das dort noch reagiert werden musste, aber andere
    Vereine kriegen es doch auch hin, ihre Hausaufgaben rechtzeitig zu machen. Bei uns wirkt es jedes Jahr wie Hauruck-Aktionismus auf den letzten Metern. Planung? Konzept? Fehlanzeige.
    Also sorry, aber ich sehe hier keinen Grund, den Managern auf die Schulter zu klopfen. Späte Transfers sind kein Meisterstück, sondern schlicht schlechte Arbeit.

P.s.

Boniface find ich trotzdem überragend!:lol:

T0RSTIN0 und laky gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann muß de wal zom optiker :opa::D

19. Ich als Rentner auch nicht...

20. Ich darf mal vermuten, dass wir, dass Werder bei dem bald stattfindenen Transferranking nicht den letzten Platz belegen und nicht unten dabei sein wird...

:beer: