Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Es scheint so, als würdest du dir die Frage stellen: Wie kann ich die Frage so formulieren, dass Fritz auf jeden Fall maximal Schuld an allem hat?

2. Jawoll!!!

3. das einzige was ich mal anmerken muss, fritz muss ja geplant haben die freunde da alle zusammen ins team zu holen, dass kann gut gehen sogar sehr gut aber im team könnten sich jetzt eventuell auch 2 lager bilden, die gefahr besteht. aber insgesamt finde ich es gut, dass spielger geholt wurden die sich schon kennen. mal sehen das gladbach spiel wird zeigen wie gut das funktioniert.

4. Und wenn es nicht klappt können die Kritiker das schön umdrehen und sagen dass Fritz keine Eigenen Ideen hat und nur das kopiert was woanders schon geklappt hat.
    Ist doch auch schön :D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube nicht, dass sowas wirklich geplant wird. Kurioserweise haben wir in der DAZN-Doku genau gesehen wie sowas passiert.
    Die sitzen zusammen und beraten über neue Spieler, Ruth Mosch..äh Leo Bittencourt kommt rein und sagt "Ey ich hab da nen Kumpel, den ruf ich eben an" und dann ist der Transfer geritzt. :D

tz_don, mezzo19742 und FatTony gefällt das.

6. Ich glaub du must die DoKu nochmal gucken wenn das deine Erinnerung der Situstion ist :D

svw1311 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ziemlich sicher, dass es genauso abgelaufen ist. :D

8. Schon interessant, da drehen wir am Deadline Day alle durch und fragen uns warum Fritzi nichts macht,dabei hat Puertas den Vertrag schon Samstag vor dem Spiel unterschrieben..

Dennis81 und svw1311 gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hinsichtlich der Förderung von Talenten, war die Verpflichtung von von HS der richtige Schritt. Aber dies ist kein Sprint, sondern ein Marathon, so dass Europa-Euphorien mMn verfrüht sind.

Und selbst wenn wir wir nächste Saison international spielen würden, was dann? In der aktuellen Konstellation wird der sich noch herauszukristallisierende Stammkader mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einigen Stellen auseinanderbrechen, weil wir nicht das Geld haben, um die vielen Kaufoptionen zu ziehen. Und dann hätten wir wohlmöglich einen Kader, der in der qualitativen Breite nicht so gut aufgestellt sind, um in Europa mitzuspielen, ohne sich in die Gefahr zu begeben, ins untere Tabellendrittel zu rutschen.

Bei allen nachvollziehbaren Sehnsüchten nach Europa sollten, nein müssen wir uns dahingehend gedulden. Denn wir befinden uns, wieder einmal, in einem größeren Umbruch: Neuer Trainer mit anderem Fokus auf, Formation, Taktik und Nachwuchsförderung; sowie einige neue Spieler, die auch die Lücken von sich verabschiedeten Stammkräften füllen (sollen) bzw. länger verletzte Mitspieler ersetzen müssen. Dieser muss erst einmal einigermaßen über die Bühne gebracht werden, um zu sehen, wohin die Reise geht bzw. gehen könnte.

werderlpz und tz_don gefällt das.
  10. Ich vermute, aber nagel mich bitte nicht darauf fest, dann werden wir ein paar Spiele außerhalb von Deutschland spielen (müssen).

Allen Unkenrufen zum Trotz hat Fritz einen ordentlichen Kader zusammengestellt. Dann stürzt man sich halt einfach schon mal auf das nächste Jahr und behauptet, dass DANN alles ganz schlimm wird. So hat man immerhin 10 Monate etwas zu tun. Ist doch auch schön :)

Vielleicht werden wir auch alle sterben. Wer kann das schon sagen?

11. Die Idee kam nicht von Leo, er wurde nur daraufhin befragt.

tz_don gefällt das.
  12. Muss ich das so verstehen, dass, wenn wir wie auch immer nächste Saison europäisch auflaufen, das dadurch zu erwartende Geld nicht in die KOs eingerechnet werden kann/soll/darf?

Spielerberaterin gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Version ist besser.

14. Inwiefern?
    Klingt interessanter vielleicht, aber entspricht nicht dem wahren Verlauf ;)

tz_don gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird auch überbewertet. :p

svw1311 gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Leben sind nur zwei Dinge sicher: Steuern und der Tod. ;)

svw1311 und FatTony gefällt das.
  17. Sicher ist (sagte Mutti) nur, dass 10 Pfund Knochen eine gute Suppen ergeben.

tz_don gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Käme letztlich darauf an, wo wir nächste Saison europäisch auflaufen würden. Denn z.B. mit den, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, popeligen ca. 4,5 Mio. € Startgeld in der Europa League, könnten wir uns gerade einmal nur das linke Bein von Puertas leisten. Mit dem Startgeld in der Conference League wahrscheinlich sogar nur die Zehen von seinem linken Fuß.

tz_don gefällt das.
  19. Startgeld. Plus 4x volle Hütte. So alles nach Plan laufen wird, müssen wir jedoch mit Platz 2 oder 3 und der Teilnahme an der CL rechnen.
    Etwa jemand nicht d'accord?

20. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Platz 4 reicht auch für die CL- Teilnahme. :)