Comunio

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hum ist hier jmd normaler Spieler? Also kein Pro oder Plus Acc?
    Bin leicht frustiert, weil ich mich den ganzen Tag noch nicht einlogen konnte. Hat noch wer das Problem? So lange musste ich noch nie warten ...

2. Ingo

Ingo

Joa ich kenne des, muss mich immer noch in eine von 3 Ligen einloggen. Hatte 2 mal das Glück das ich mich einloggen durfte. Immer mal wieder probieren irgendwann wirds wohl klappen.

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Einloggen finde Ich auch ziemlich krass.
    Hab letzte Saison auch anfangs noch gespielt, jedoch im Laufe der Saison aufgrund mangelnder Zeit und weni Erfolg, das Interesse verloren.
    Jetzt will ich mich ma wieder einloggen und schauen ob es mein Account noch gibt und komme die ganze Zeit "wegen Überlastung" nicht rein.
    Unter solchen Umständen macht das Spiel meiner Meinung nach kaum noch Sinn und dafür Geld zu investieren bin ich nun auch wahrlich nicht bereit.

4. Man darf nicht zu Stoßzeiten rein. Gemütlich abends gegen 23:00 Uhr geht es problemlos.

5. Raynor

Raynor Guest

Das nervt mich bei Comunio auch immer, deshalb sind wir jetzt zu nem anderen Manager gewechselt. Ich hab einfach keine Lust dafür Geld zu bezahlen :cool:

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    gestern nicht.

7. Stimmt, ich hab es auch probiert und war negativ überrascht aber im Laufe der Saison sollte es besser werden. Ich musste heute zu studentisch unmenschlicher Zeit aufstehen um die Klempner reinzulassen, da klappte es sehr gut. :D

8. Hatte die letzte Saison keine Probleme, aber diese Saison geht ja ma gar nicht :/

9. Ingo

Ingo

Das ist eigentlich zu Saison beginn immer so, aber im Laufe der Saison wird es weniger. Viell. ist es auch Absicht damit möglichst viele noch mal Geld investieren :roll:.

10. daran glaub ich auch, das dass so ein trick ist und man so erreichen will, das man seine kohle bei comunio los wird.

11. Mahlzeit, suche noch ne Liga, wo ich ein wenig mitmischen kann. Hab euch auch extra mal nen kleinen Vorsprung gegeben. Falls jemand was für mich hat, bitte ich um Benachrichtigung! :tnx:

12. Da hab ich ja ne Burner Truppe zugelost bekommen, über 19Mille Marktwert sagt doch schon was aus oder?!

13. Nein, das ist Standard.bei Neueinstiegen ;) Oft muss man nach den Aussichten der Spieler gehen, weil die Zulosung eben nahezu strikt nach MW läuft. Da kann ein Ersatzspieler auch mal ungewöhnlich hohe MW haben. Aber ich bin neugierig, zeig dochmal her.

14. Herzlichen Glückwunsch, dass bedeutet, dass wenigstens du dich einlogen konntest :applaus::applaus:

Wenn ich es mal schaffe, stell ich meine Wunsch 11 auf (egal ob verletzte oder gesperrte Spieler) Wer weiß in wieviel Wochen ich mich dann mal wieder einlogen darf...:wall:

15. Meine Mannschaft:

Tor: Alder
    Abwehr: Beck, Compper, Boka
    Mittelfeld: Kehl, Korkmaz (verletzt), Ebert, Schweinsteiger
    Stürmer: Hanke, Olic

Auswechsel: Sörensen, Okoronkow, Antar, Sahin, Rost, Ze Roberto ll, Kompany, Boateng

bisschen viele Bremer :D Aber immerhin haben die mir 30 Pkt geholt :svw_schal:

16. Meine Mannschaft:

Tor: Wiese
    Abwehr: Höwedes, Atouba, van Buyten, Zaccardo
    Mittelfeld: v. Bommel, Simak, Nicu, Kacar
    Stürmer: Fenin, Wichniarek

Auswechsel: Klimowicz, Lustenberger, B.Schneider,

Fett geschriebene nach meinem ersten Transfertag neu dabei.

Brauche noch dringend einen Abwehrspieler und dann ma sehen nech!

17. van Buyten Marktwert ist grade am Steigen. Den kann man bald verkaufen, das ganze muss aber gut getimt sein.
    Ein Verteidiger muss her, ein MF-Spieler mMn auch. Dazu dann noch kostengünstige Stammspieler auf ejder Position.

18. Ja Höwedes und v.Buyten fliegen wohl bald wieder raus aus deren Stammelf, Atouba soll ja angeblich verkauft werden, dann bleibt nur Zaccardo....Drahtseilakt! So Typ wie Rüdiger Kauf wäre nicht schlecht, für 680.000 € oder was der kostet, ist meistens der einer der besten Bielefelder und spielt immer.

19. Höwedes würde ich sogar behalten, zumindest so lange bis der Marktwert nicht noch wieter steigt. Ein großes Talent was immer näher an die erste Elf rückt. Nur große Spekulationsaktionen müssen bei dir ertsmal hinten an stehen.

20. jaja das problem mit dem einloggen kommt mir doch bekannt vor. da steht man wirklich immer kurz vorm bezahlen der 10 euro oder? :D

übrigens: im blog steht ein neuer beitrag zu comunio ;)