Comunio

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Gründe mal eine Liga, ich wäre dabei!

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Dann hast du dich gerade zu etwas Höheren qualifiziert. :D

3. Kennt sich hier eine grundsätzlich mit den Mechanismen dieses Spiels aus? Ich schnall' einfach nicht, wie einige in meiner Pro Player-Liga VOR Saisonbeginn 'nen Kaderwert von 70 Millionen haben können, ohne dass Sie mit ungefähr 25 Mio in den Miesen sind und Schalker Finanzpolitik betreiben... Kann mich da irgendwer aufklären?

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Kommt ja immer drauf an, von welcher "Basis" ihr ausgegangen seid?
    Neues Team zugelost? Startkapital?

Ansonsten kann man halt durch spekulatives Ein- und Verkaufen immer ganz gut Geld machen...

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Meine Com scheint sich, jetzt 2 Wochen vor Liga-Start :crazy:, aufzulösen.

Gibt es hier irgendwo eine, wo noch ein Platz frei wäre?

6. Moin Moin

sorry für die späte Antwort. Ich hätte noch in der WeFoLi, dort sind wir 12 Personen noch 1-2 Plätze Frei. Dort sind ausschliesslich werder Fans hier aus dem Forum oder aber in einer alten Liga die ich erhalten möchte wo allerdings erst 5 Mitspieler sind...
    beide Ligen gerne für langfristige spieler die nicht nach der ersten Niederlage aufhören.

Grünweisse Grüße PicoSchütz
    Bei Interesse bitte eine PN , dort kurz vorstellen und dann bekommt Ihr eine PN mit den Login Daten zurück

7. Auch wenn in diesem Thread lange nichts mehr gepostet wurde wollte ich einfach mal fragen wer das noch spielt und ob vielleicht der ein oder andere Interesse an einer neu gegründeten Community (Spielgemeinschaft) hat. Noch kann man ja ideal seinen Kader für die neue Saison basteln.
    Ich denke mit dem von mir hierfür gewählten Namen können sich alle Werder-Fans anfreunden. Im Forum von Comunio habe ich mal ein kleines "Gesuche-Inserat" verfasst. Wenn jemand Interesse hat sollte sie/er einmal folgenden Link anschauen:

Community-Informationen - hier klicken!

Es wäre super, wenn der ein oder andere Interesse hat und mit einsteigen will.

8. http://www.comunio.de/

Wer es schonmal gespielt hat kennt ja die Regeln, aber hier nochmal für die, die es noch nie gespielt haten.

Start: Am Anfang bekommt mn ein Team und Geld für den Transfermarkt

Team: Bei Comunio beko.mmt jeder am Anfang 18 Spieler die Automatisch zugewissen werden. Du musst dann die 11 Besten Aufstellen. Wenn der Spieler sehr gut gspielt hat bekommt er viele Punkte, wenn er ber schlecht gespielt hat bekommt er wenige oder Minuspunkte.

Transfermrkt: Auf dem Transfermarkt kann man Spieler kaufen und verkaufen. Die anderen Mitspieler können dann auf den Spieler bieten und die Person die das höchstgebot abgegeben hat, bekommt den Spieler.

Spieltag: Man muss vor dem Spieltag seine Mannschaft aufstellen, bei den man denkt die kriegen die meisten Punkte.

Erfahrung: Es macht riesen Spaß einen Preis für Spieler raus zu handeln. Und es ist schwer ein gutes Team zu bekommen.

Wenn mehr als 10 Zusammen kommen eröffne ich eine Privat Gruppe, schreibt einfach euer Name hier rein.

Ich hoffe es kommt eine Gruppe zusammen mehr Infos gibt es wenn 10 zusammen gekommen sind. (z.B. Gruppenname und Passwort schreibe ich euch dann Privat)

9. Ich denke man kann die Gruppe schließen...

Finde es zwar schade, aber naja kann man nicht ändern.

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sich denn niemand gemeldet bei dir oder nicht genügend?

11. Nicht genügend... :(

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nützte es was, wenn ich mich noch meldete? Ich bin schon aktiv (und unfassbar kompetent und erfolgreich, wenn ich das so sagen darf), aber ich ärgere mich dann, wenn ich einem Spieler in Community A zujuble und ihn in Community B verteufeln muss. ;)

Deshalb kann ich meine Motivation nicht voll abschätzen und hab mich daher auch nicht gemeldet. Interessiert wäre ich aber schon. :)

13. Haben sich erst leider 3 gemeldet... :(

14. Ich melde mich zum Dienst :D

15. Moin Moin

Wir haben in der Werder Forums Liga wieder Plätze frei. :applaus::schal:

Wir planen eine langfristige Liga ohne große Prämien und jeder fängt halt einmal klein an.

Im nächsten Jahr machen wir wieder einen 5+9 Übergang und jetzt wäre noch Zeit sich eine Mannschaft aufzubauen da die Saison noch lange nicht los geht.
    Ich spiele in Ligen die z.T. über 10 Jahre alt sind und wenn da alle gleich hinwerfen wenn Sie mal verlieren oder Letzter oder Vorletzter werden dann ist das unsportlich und feige.:tnx:

bitte meldet euch wenn Ihr Lust habt in der WeFoLi mit anzufangen:daumen:

gruß von der Elbe PicoSchütz

16. Gibt es eine Comunio Liga aus dem Forum, zu der man sich noch anmelden kann?

17. Augen auf vor dem Erstellen neuer Threads :D

das hier ist der dritte zu dem Topic

18. Erst? :D

19. dann verlink doch bitte den entsprechenden Thread, anstatt nur darauf hinzuwiesen...

Mit der Suchfunktion findet man nichts...aber die ist ja sowieso völlig fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

20. einfach mal nach unten scrollen ;)