Comunio

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nun dauert das sogar noch bis 1 Uhr.

2. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich wette wenn man jetzt bis 1 Uhr wartet, heißt es dann 2 oder 3 Uhr, also ich werde mich vermutlich erst morgen früh einloggen und schauen wie mein Team aussieht. Dieses Jahr will ich in die obere Tabellenhälfte.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Kann man zur neuen Saison einsteigen? Wäre interssiert.

5. Jus

Jus Guest

:tnx: ebenfalls.

6. Bei Login-Problemen:

F5 ---> Enter! (ruhig schnell)

Irgendwann erscheint statt "Login" der Name der Liga, so geht das immer auch zu Stoßzeiten.

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Funktioniert bei mir irgendwie nicht, nutzt du IE oder Firefox und sind deine PWs gespeichert?

8. im Mom IE. Geb deine Daten ein, dann auf login. Dann wird er dir melden, dass du wegen Überlastung nicht rein kannst und das Login-Feld ist leer. Wenn du allerdings F5 drückst, läd er die Seite ja neu und hat deine Login-Daten doch noch. Ich komm mit dieser Methode eigentlich immer rein, aber natürlich schlägt auch dieses F5 gedrücke auf den Comunio Server...

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm komme irgendwie nicht rein und konnte meinen Kader noch nicht begutachten, trotzdem werfe ich hier schon mal einen Spieler auf den Transfermarkt.

SIMUNIC

Ich habe ihn aus der letzten Saison übernommen muss allerdings aus finanziellen Gründen diese Saison ohne ihn planen.
    Angebote können an mich hier per PN geschickt werden, sollten wir eine Einigung erzielen stelle ich ihn dann auch im Spiel auf den Transfermarkt.
    Alle Angebote unter 6 Millionen braucht ihr mir gar nicht erst zu schicken, da wir anfangs natürlich alle knapp bei Kasse sind, könnt ihr mir allerdings auch gerne Spielertauschangebote (plus ggf. Summe X) machen, besonderes Interesse habe ich an MF-Spielern.

10. Wir können ja noch bissl geld verteilen. einfach mal darüber diskutieren ob es angebracht wäre und wieviel es denn sein soll.

11. Nein, Spieltagsprämien reichen vollkommen, sonst ist die Inflation zu groß und es macht dann keinen Spaß mehr.

12. Im Übrigen darf ich bei Login-Problemen das Programm "Reload Every" (Googeln) empfehlen. Ist ein Firefox-AddOn, das eine Seite automatisch aktualisiert. Den Zeitraum kann man vorgeben, mindestens 1 sek. ist jedoch vorgeschrieben. So habe ich es auch reingeschafft (andere Com, aber gut). Hat allerdings 'ne Viertelstunde gedauert. zoggg hat's immernoch nicht geschafft.

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Super Tipp nach 5 Minuten war ich drin, wenn jemand seinen Kader wissen will, PN an mich.

14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich konnte meinen Kader heute morgen Begutachten! Ist ja nicht so dolle.. 14 Mio Marktwert? :confused::o

15. micoud sag mal bitte an. ich komm nicht rein

16. Ich hab den Graupenfänger angemeldet, der hat nur 11,70 mio. Das liegt daran, dass wir vor kurzem erst die inaktiven Leute gelöscht haben und somit sind deren Spieler 20 Tage gesperrt. Müssten jetzt noch 15 Tage sein. Dafür hast du Kohle und die anderen nicht.

17. 1. Kraft 190.000
    2. Weidenfeller 1.310.000

3. Compper 3.810.000
    4. M. Friedrich 3.090.000
    5. Janker 290.000
    6. Boka 190.000
    7. Träsch 1.760.000

8. Vidosic 350.000
    9. Schneider 460.000
    10. Hamit Altintop 1.080.000
    11. Schuster 2.500.000
    12. Misimovic 13.660.000
    13. Frings 5.760.000

14. Schieber 160.000
    15. Caiuby 160.000

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    So habe Reisinger (Freiburg), Judt und Balogun jetzt auf den Tm gestellt, für die Richtpreise gehören sie euch, es sei denn es flattert noch ein besseres menschliches Angebot ein.

Auch Simunic ist auf dem TM, Verhandlungen und Tauschangebote gerne per PN.

Auch folgende Spieler wäre ich bei entsprechenden Angeboten bereit zu verkaufen oder zu tauschen:

Sukuta-Pasu, Epalle, Brouwers, J. Boateng, Pröll.

Für die restlichen meiner Spieler müsst ihr mir schon wirklich verlockende Angebote machen, aber unverkäuflich ist nur Mertesacker.

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie läuft das denn mit dem Graupenfänger, wenn ich jetzt bspw. auf Stajner bieten will und biete 500.000 dann schaust du von wem das höchste Angebot ist und der bekommt den Spieler? Was ist dann aber wenn du den Spieler auch willst, du kennst das höchste Angebot ja?

20. Das hab ich mir auch gedacht, dann kann ich halt keine Spieler von dem kaufen. Sobald ein anderer menschlicher Spieler auf einen Spieler vom Graupenfänger geboten hat, kann ich nicht mehr mitbieten. Müssen wir ja irgendwie so machen.