Comunio

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Sobald du die Angebote kennst ist es in der Tat schwer für dich auf die Spieler zu bieten. Du könntest allerdings die Spieler reinstellen, auf die die dich interessieren sofort bieten und dann die Angebote der anderen abwarten. Das setzt natürlich ein gewisses Vertrauen von unserer Seite in dich vorraus, da wir natürlich nicht nachvollziehen wann du bietest.

Edit: Bietet der PC mehr als ein Spieler sollte der Graupenfänger natürlich an den Computer verkaufen.

2. Richtig, deshalb biete ich lieber auf keine Spieler, wo ihr schon drauf geboten habt.

3. Ich hab Interesse an Bruggink, Salihovic oder Weis!

Jemand Interesse ihn abzugeben? Die Leute die sich angesprochen fühlen müssen, sollten es wissen.

4. Hi, wann krieg ich den Passwort usw.?

Ich dachte das war wegen Saisonübergang... gestern nicht?

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie läuft das denn jetzt für Leute, die neu einsteigen wollen?

6. Ich schick euch beiden ne PN!

7. Jus

Jus Guest

Ich will auch einsteigen.

8. Im Moment dabei:

Favoritenkiller
    Skaiwalka
    Seni Hoe
    Paddy
    Dennis aka elvi
    Sven
    Lennart
    Christian
    Darth Werder
    Graupenfänger
    Jus
    magicmaxi

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    So Herzlich Willkommen an die neuen Mitspieler, jetzt ist auf dem TM ja mal ordentlich was los, hab momentan offene Gebote für 9 (!) Spieler.

10. Würd auch gern einsteigen, falls möglich!?:)

11. Inaktive User werden sofort gelöscht, da deren Spieler danach 20 Tage gesperrt sind. Im Moment sind z.B auch noch nicht alle möglichen Spieler freigeschaltet, falls ihr welche vermissen solltet.

Inaktiv ist, wer z.B. zwei Wochen lang ohne (vorher) Begründung fehlt. Wir haben jetzt schon so viele Spieler, sodass es uns nichts ausmachen würde, jemanden zu kicken.

12. Gut dann werd ich schonmal sagen, dass ich nicht mehr regelmäßig on sein werde, da ich kein i-net habe.

Das gleiche gilt für meinen Cousin ebenfalls. Dieser wird auch nicht ständig on sein. Er ist 12 und muss daher noch seine eltern fragen ob er ins netz darf und ich will meine tante da auch nicht jeden tag bitten den pc zu nutzen.

13. Yes you can!

Moinmoin.

Ich, der diese Com ja mitgegründet hat und den ihr mittlerweile längst vergessen habt, bin auch noch da. ;)

Folgendes: Wir suchen für unsere Com selber noch mindestens einen Spieler. Unsere Com geht ins 4. Jahr, wir spielen normalerweise im Modus Kader behalten + 5 Mio. In bisherigen Jahren gab es ein starkes Kaderstärkengefälle, um diese Disparität auszugleichen haben wir dieses Mal einmalig den Übergang gewechselt. Die Mitspieler behielten alle 5 Spieler. So wurde der Markt aufgefüllt und durchgemischt, viele sind nun ähnlich stark und neue können einsteigen. Bisher sind wir 9, 2 kommen noch. 1 oder 2 sollen noch dazu.

Neulinge steigen mit 20 Mio + zugelostem Kader ein.
    Wir haben in einer kostenlosen Com:

- trotzdem ein externen Tippspiel
    - einen eigenen Pokal
    - einen Supercup
    - ein Prämienmodell, was jedoch geringe Summen ausschüttet und an den Erfolgen gemessen am Marktwert orientiert ist.

Aus diesem Forum sind [svwbadener] und ich schon länger dabei. JayCa geht in seine erste Saison, freaktaker und DepoV steigen noch die Tage ein.

Anforderungsprofil - wir suchen: Einen Mitspieler, der definitiv

- "was drauf hat" (Zitat aus der Com)
    - aktiv spielt.
    - selbstständig und innovativ von sich aus die Initiative ergreift seinen Kader zu verbessern und aus eigenem Antrieb versucht, aufzuschließen.
    - ehrgeizig genug ist, oben mitmischen zu wollen und dafür auch gezielt am ball bleibt, anstelle nach einem halben jahr abzuschlaffen.
    - (idealerweise) ICQ hat und
    - darüber regelmäßig bereit ist, zu verhandeln. Wir handeln viel über ICQ

Des Weiteren wären schön:

- regelmäßige Teilnahmen am Iron-Man-Wettbewerb
    - Nerven wie Drahtseile
    - Korruptionsresistenz
    - flotte Sprüche, gelassene Provokationen und ausgeklügelte Ironiebereitschaft
    - Trinkfestigkeit
    - keine Angst vor [svwbadener]
    - Musikgeschmack

Gucken und anfassen kann man hier. Ist aber bisher noch von letzter Saison.

Wie gesagt, wer meint, das Anforderungsprofil passt auf ihn, der soll mich kontaktieren (PN oder ICQ).
    Ehrgeiz, Ehrgeiz, Ehrgeiz!
    Alles Weitere dann.

Grööten

Edit: Da es das Missverständnis schonmal gab: Diese Com ist nicht gleich der WOl-Liga von elvi, skaiwalka und co. Das ist "meine" eigene (ich mag die Formulierung nicht), wo ich die Spieler alle mal hier mal dort zusammengesucht habe. Es sind lediglich welche aus dem Forum mit dabei.

14. Ihr sucht Spieler "die was drauf haben" und habt trotzdem Leute, wie DepoV, [svwbadener] und Zogg dabei. Finde den Fehler.

15. Deswegen suchen wir ja welche. ;)

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich würd ja, aber habe a) nix aufm Kasten und b) Angst vorm badener.

17. und warst c) schon zweimal dabei und bist wegen Inaktivität abgehaun. :p

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich war einmal dabei... glaube ich :D

19. Zweimal. ;)

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hä, wann war denn das zweite Mal? :D