Döner

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cris, 6. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Döner

1. Mit Gabel

24 Stimme(n)
    11,7%
  2. Ohne Gabel

155 Stimme(n)
    75,6%
  3. Döner?

26 Stimme(n)
    12,7%
  1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bist Du a) 2,20 m groß und wiegst 140 kg oder sind die Döner bei Euch nur unter dem Mikroskop erkennbar? ;)

Ich spreche hier u.A. von halben Fladenbroten... wie soll man die in 3-4 Minuten essen? :eek:

2. musste machen wie furios pete

3. Na ganz normale döner, die's an ganz normalen dönerbuden zu kaufen gibt. Das sind doch für gewöhnlich ein viertel von 'nem fladenbrot, oder von was für komischen dönern sprichst du? Auf 'nem teller 'nen riesendöner oder was?
    Aber auch der wäre dann eben in knapp unter 10 minuten bei mir weg.;)
    Aber ich denke mal WeizenOlli und ich meinen den selben normal großen döner und nein, ich bin 1.83 und wiege 75 kg +/- 3, keine ahnung.:D

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    :tnx:
    1/4 fladenbrot oder am besten selber gebackenes brot, was aber ähnlich groß ist...
    bei uns gibts aber auch alternativ nen großen döner, der ist dann ein halbes fladenbrot... find ich aber sehr grenzwertig, da viel zu viel brot im vergleich zur "füllung":D

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ach, Du meinst die Kleinen? Jo, die schaffe ich meistens auch noch... aber nicht in 3-4 Minuten. Naja, Du bist noch jung, Du musst noch wachsen, da inhaliert man das Essen manchmal. :D

Bei unserer Döner-Bude gibt es neben den Kleinen eben noch große, wie gesagt halbe Fladenbrote... im Prinzip genau das gleiche wie die Kleinen nur doppelt so groß. :D ...und das ist schon ne richtige Herausforderung, die meistens zu viel für mich ist.

6. "manchmal essen inhalieren" ist gut.:p:D

Ich kenne hier keine dönerbude, bei der es halbe fladenbrot-döner gibt.:(:(:(

Ich würde mir ja gleich zwei holen, aber die kosten ja auch jeweils drei euro und das jeden tag wäre vielleicht bisschen viel.:D

7. Das sind ja Dimensionen hier :D
    Die letzten paar Male hab ich mir schon extra nur Kinderdöner (die sind halt kleiner) geholt. :)
    Da habt ihr wohl gute Mägen. Mein Cousin ist auch ziemlich schlank, aber der schafft es, 30-40 Chicken Wings + ein Menü zu fressen

8. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    große döner, kleine döner
    hier gibt es einen döner für 2,50 € und ende :lol:

9. Das ist ja fast schon Magersucht, wenn man nen Döner nicht wegkriegt..
    Also ich müsste schon 2-3 Döner essen um satt zu werden, da mir das dann aber zu kalorienreich wäre, esse ich nur sehr selten Döner.

10. Geht mir genauso. Bei mir ist es dann die sich anhäufende geldsumme.:D
    Aber ich muss einfach nach der schule was essen.

11. @Charlie

Nö, ist halt naturbedingt. Selbst wenn ich jeden Tag 10 Döner fressen würde - ich würde relativ wenig zunehmen (darum beneiden mich alle Frauen^^). Bei mir setzt irgendwie nix an. Dabei würde ich am liebsten einen dicken Bauch haben. Aber mein Stoffwechsel ist halt einfach anders drauf :D

12. ich geb dir 10 kilo ab :D

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    wir können gerne tauschen:lol:
    also unseren stoffwechsel:)

14. Ich würde sofort tauschen - also kommt drauf an, wieviel du wiegst (wenn ich mit nem Gabelstapler ins Krankenhaus gebracht werden würde, wäre mir das zuviel) :D
    Aber sone schöne Wampe ist doch cool. Männer mit Wampe strahlen so eine "Zufriedenheit" aus :)

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    nee so schlimm ist es (noch) nicht:lol:
    ich kann damit auch gut leben, so ist das nit.. und mit der ausgestrahlten zufriedenheit hast du irgendwie recht...
    aber ich nehm ich schon zu, wenn ich nur an ner bäckerei vorbei gehe;)
    einfach mal alles in mich reinschieben, ohne das die waage danach sagt "bitte einzeln auftreten", hätte was:cool:

16. Ich hätte gerne son Bauch, wie Barney auf deinem Profilbild. Vielleicht einen kleinen Tick mehr.

Schon komisch. Dickere Leute wollen dünn sein, dünne Leute wollen dicker sein :D

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich kenn auch jemanden, der aufgrund seines stoffwechsels essen kann, was er will... der würde auch gerne zulegen... und wenn ich den teilweise essen sehe, wird mir echt schlecht, weil sogar ich schon längst satt bin...

18. Ich kenne nicht nur so einen, ich bin so einer ;) und habe mit dem selben Problem zu kämpfen. Gerade wenn es heißt die Familie stellt etwas über http://www.lieferheld.de/hamburg/ . Ich sitze oft 1 h länger am Tisch und nehme trotzdem nicht zu.

Den guten Döner esse ich natürlich ohne Gabel.

19. Mir geht es genauso.

Aber mein Vater sagt, das er genauso ausgesehen hat in dem Alter und

nun ja jetzt sieht alles andere als mager aus:grinsen:

so weit will ich es nicht kommen lassen:O

Döner natürlich nur ausser hand und ohne Gabel:thumb:

20. hier in finnland gibt es gar keine döner aufe hand, hier gibt es kebab mit pommes salat und mit messer und gabel