Döner

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cris, 6. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Döner

1. Mit Gabel

24 Stimme(n)
    11,7%
  2. Ohne Gabel

155 Stimme(n)
    75,6%
  3. Döner?

26 Stimme(n)
    12,7%
  1. Am liebsten Rollo! Wird von mir dem Döner bevorzugt. Beim Türken ess ich dann entweder Döner oder Lahmacun. Döner wird ohne Gabel gegessen. Wenn der zu dick ist, dann muß man vorher halt ein wenig Kiefergymnastik machen.

2. Also, mit dem Mund allein ist es ja schon schwierig genug, mit Gabel stell ich mir das unlösbar vor!! :lol::lol::lol:

3. Cem

Cem

Im Deutschunterricht.

Die Lehrerin fragt einen Türken: "Bilde bitte einen Aussagesatz!"

Türke: "Mein Vater hat eine Dönerbude."

Lehrerin: "Gut, bitte bilde jetzt einen Fragesatz!"

Türke: "Ey, meine Vater hat Dönerbude, weissu?!"

:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Mit der Hand oder mit ner Gabel?

5. Cem

Cem

Mmmmh, Gurriwuast...auch richtig lecker! Esse ich für mein Leben gern, sogar öfter als Döner.

Aber, wenn man sich mal im Vergleich dazu einen Döner anschaut, wird sofort klar, was gesünder ist:

Döner, gesund und lecker!

:beer:

6. Beides nicht gerade gesund. ;)

7. Hauptsache, schmeckt! :D

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Döner ist man natürlich ohne Gabel! Das ist wie mit Hamburgern oder Hähnchenschenkeln. Wird alles aus der Hand gefuttert, so wie es sich gehört...

Was aber auch schlimm ist, einige Leute essen ihr Abebdbrot mit Messer und Gabel. Ich würde nie auf die Idee kommen, mein Brot mit Messer und Gabel zu essen.

9. Interessante Technik. Ich püriere ihn immer und trinke ihn dann mit dem Strohhalm. ;)

10. Außerdem war es zu meiner damals noch heimatlichen Bremer Zeit Kult, am Sielwall im Pegasus herumzulungern und gegen 03:45 Uhr Gyros Pita zu essen.

:applaus::applaus::applaus::applaus:

11. also irgendwo hab ich auch mal ne Gabel zum Döner bekommen, aber kein plan wo das war.
    ansonsten immer oldskool zum so essen.

12. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    In Bremen gibt es standesgemäß den Döner immer mit Gabeln und das nicht weil wir nicht essen können, sondern ungerne etwas vom Döner verlieren, da dieser immer prall gefüllt ist.

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    danke für den tipp...
    ab nem gewissen alter werd ich das mal ausprobieren;):D

14. Natürlich ohne Gabel. Dass man Dönner mit einer Gabel isst, habe ich ja noch nie gehört.

15. Ich krieg aber öfters ne Gabel dazu, wenn man da isst, ne normale, und sogar wenn man zum Mitnehmen bestellt bekommt man öfters ne Plastikgabel. Brauch ich aber nicht, ich bin froh, wenn ich das ganze eklige ölige Salatgedöns oben drauf verliere.

16. Komische Dönerbuden gibt es bei euch. ;)

17. Die meinen halt, sie müssten sich integrieren, dabei wär mir ein normaler türkischer Döner viel lieber. :18:

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    gabeln als zeichen der integration?:confused:
    die sollen mal lieber... (ach lassen wir das:D)