Döner

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cris, 6. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Döner

1. Mit Gabel

24 Stimme(n)
    11,7%
  2. Ohne Gabel

155 Stimme(n)
    75,6%
  3. Döner?

26 Stimme(n)
    12,7%
  1. Ja. Müsstest Recht haben mit dem Namen.

Ich mag den Laden. Und das Personal finde ich ganz cool.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das Personal ist auch echt gut. Mir haben immer alle gesagt, "Der beste Döner in Zeven!"
    ... stimmt soweit auch... macht ihn aber noch lange nicht gut! :lol:

3. Der Döner aus dem Forum ist aber auch gut.

4. Lesumer Kebab House in Bremen Nord (Burgdamm)

:knutsch: Leeeeeeeeecker :knutsch:

Vor allem die rote Sauce.

5. Der Thread gehört geschlossen, der macht mich nur hungrig. ;I

6. Ich hatte heute übrigens einen :lol:

7. Falls ihr mal zufällig in Minden seid dann probiert mal "City Döner" bei der Martinikirche! Ich bin mir sicher, ihr vergesst alle anderen Döner......

8. Rüüüüülps. Hab mir grad einen genehmigt. Immer wieder lecker. Für 2,50€ macht man da nix falsch! :applaus:

9. Hatte vor drei Stunden einen. Was ich jetzt gebrauchen könnte, wär ein Döner. :s

10. Ich muss diesen großartigen Thread mal wieder hochholen :applaus: Um der Bratkatoffel-Konkurrenz etwas Dampf zu machen :D

Ich hatte seit einem Monat keinen Döner mehr. Was ich jetzt gebrauchen könnte, wär ein Döner.

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich ess morgn wohl einen :D werde dann berichten :D

aber an den bratkartoffelthread kommt der hier nie ran :p

12. Der Döner wird den Menschen ersetzen!
    ...mehr gibt's zu diesem Fred eigentlich nicht zu sagen!:svw_applaus:

13. mein Arbeitskollege hat nebenbei noch einen eigenen Döner-Laden und er hat mir mal gesagt Finger weg von Dönern die unter 3 Euro kosten,denn da kann keine Qualität hinterstecken

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    muss sagen, dass der döner den ich immer esse eig sehr gut schmeckt obwohl er auch nur 2,50 € kostet. :D
    ich glaube, wenn der döner über 3 € kostet würde ich ihn garnicht erst kaufen, weils das schon ein bisschen teuer ist wie ich finde ;)

in der umfrage fehlt noch der punkt "unterschiedlich" würd ich sagen, jedenfalls ist es bei mir so :D

15. Also es gibt bei uns in der nähe eine Dönerbude die einen "Kinder" und "normalen" Döner anbieten zum Preis von 2,50 € bzw. 3,50 € :D

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Mhhhmm.. noch eine Sache, die ich dringen machen muss, bevor ich wieder ins Ausland verschwinde :eek:

17. Nach Jahren des Betens hat in Worpswede im letzten Jahr auch endlich ein Dönerrestaurant (keine schmierige Bude^^) aufgemacht :applaus: Die kosten da zwar auch ein bißchen mehr (auch wenn ich den genauen Preis gerade vergessen hab), aber man kann sich sicher sein, dass die Qualität stimmt. Allein schon der Umstand, dass Worpswede keine Stadt ist. Es kommen ja meistens immer dieselben Leute und gönnen sich einen Döner oder ähnliches. Würde die Qualität schlecht sein, wären schnell keine Kunden mehr da.
    Auch sehr lecker: Dönerpizza - nur anstrengend für den Verdauungstrackt :D

18. Ein Döner schmeckt erst gut wenn sich kein Fabrik gepresstes Fleisch drin befindet und das dürfte für 2,50 schwer zu realisieren sein

19. Bei uns kostet der Döner 3,90. Lohnt sich aber auch.

20. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ach das ist mir wurst schmecken tut er :D
    und was mir aufgefallen ist, leute die oft dort hin gehen bekommen für ihre 2,50 nen größeren als welche die nicht oft da sind

da hat sich das wöchentliche besuchen in den letzten 2 jahre bezahlt gemacht :lol: