Döner

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cris, 6. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Döner

1. Mit Gabel

24 Stimme(n)
    11,7%
  2. Ohne Gabel

155 Stimme(n)
    75,6%
  3. Döner?

26 Stimme(n)
    12,7%
  1. Ja, bei uns ist es auch eher ein kleines Mini Restaurant :D Die Typen sind voll cool. :D Was packt ihr so auf euren Döner ?

Also ich nehm nur Fleisch :D Sonst gar nichts ;)

2. Stimmt, denn hier geht es um eine Feinschmeckerspezialität. :thumb:

3. Ich nehm immer "alles" :D Aber wie gesagt, mein Magen dankt es mir jedesmal aufs Neue. Aber schmeckt halt so gut....

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Ja, find ich auch sehr lecker... mit Zwiebeln und wenn man beim richtigen Dönermann bestellt ist die auch nicht so schlimm für die Verdauung.
    Könnte aber auch dran liegen, dass ich immer nur ne halbe schaffe :D

5. fleisch, kraut, zwibeln, tzaziki

gerne noch mit tomaten und schwarfen pulver

Den eisbergsalat finde ich da eher ungeeignet, den packen aber mittlerweile sehr viele drauf

6. Dito. Die andere Hälfte wird meist am nächsten Tag gegessen. Viel Käse stopft halt.
    Das merke ich immer, wenn ich auf meiner Pizza Vier Jahreszeiten (4 verschiedene Käsesorten) nochmal ne Extraschicht Käse lege.

7. Alles mit scharf.

8. Also ich werde mit einem Döner für 3,50 eher satt als mit 3 1/2 Cheeseburger von der größten Fast-Food Kette der Welt (ich will ja keinen Namen nennen)

9. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    also meiner ist immer komplett :D

die rote soße,fleisch,viel grünzeug,zwiebeln und knoblauchsoße

keine ahnung was in der "roten soße" drin sein soll :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

"Spezial", also mit Käse, sonst auch "mit alles", weiße Soße und noch ein wenig scharf obendrauf.

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    anstatt der frage was an salat etc drauf kommt, ist doch die frage nach dem fleisch, also klassiches dönertier oder hähnchen (was sich warum auch immer zumindest bei mir in der ecke immer mehr durchsetzt) entscheidend...

also geflügel kommt mir nicht ins brot;)
    und scharf muss auf jedenfall sein, sowohl als soße als auch dieses geile pulver...

12. die soße finde ich deutlich besser als das rote pulver

ich esse in der regel lieber das normale dönerfleisch, finde das hähnchenfleisch aber auch lecker

bei uns inner ecke ist hähnchendöner gefragter ;)

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab mal nen Hähnchendöner auf Schalke gegessen und dann nie wieder. Weder Hähnchendöner noch was auf Schalke essen :roll:

Die Idee an sich ist ja auch nicht schlecht, aber wenn schon denn schon, ich esse eh nur 1-2 mal im Jahr Döner ;)

was ist das denn für ne rote soße von der alle schwärmen, ich kenn nur weiße`?

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich kenn 2 arten von roter soße.. naja ok, die eine ist nicht wirklich rot.. ist ne cocktailsoße, die die dönermenschen immer unten ins brot streichen..
    richtig rot ist die scharfe soße... die kommt wie tzatziki oben drauf...
    und auf tzatziki verzichte ich immer... früher sind bei mir zuviele dönerbuden geschlossen worden, wo die wildesten gerüchte rumgingen... seitdem geh ich da lieber auf nummer sicher:lol:

16. ja, tzatziki mit wixxe

gabs bei uns auch schon 1-2 mal, aber solange ich davon nichts weiß während ich esse ... :D

17. :D
    Jeder von uns hat bestimmt schon mal ne Pizza mit Spucke drauf gegessen, ohne es zu wissen^^
    Das erinnert mich an die Geschichte eines Bekannten: Der war mal Koch in einem Restaurant, wo Gerhard Schröder einmal gegessen hat. Der war halt zu Besuch, und irgendwo musste er ja essen. Der Bekannte hat auch stumpf einmal ins Essen gerotzt. Find ich zwar persönlich ziemlich abstoßend, so etwas als Koch zu tun - aber ich wette, Politiker bekommen sowas öfters mal vorgesetzt, ohne es zu ahnen.
    Der Bekannte war dann später n paar Jahre in Australien als Koch beschäftigt - und hat das gleiche beim Premierminister gemacht. Naja, wer es braucht....

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    hätte ich mal besser nix gesagt:lol:
    aber wenigstens hab ich jetzt keinen hunger mehr:D

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das bekomme ich auch immer wieder allerorts gesagt, aber mal ehrlich...wieso sollten überall in Deutschland die Dönerbuden-Besitzer nix besseres zu tun haben als das grad da rein zu machen:lol:

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    sie sind halt auch nur männer:lol:
    nee, ich glaub das ja auch nit, trotzdem spuckt mir das dann immer im kopf rum... daher lieber ohne... hat man danach auch kein knobi-fahne:cool: