Döner

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cris, 6. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Döner

1. Mit Gabel

24 Stimme(n)
    11,7%
  2. Ohne Gabel

155 Stimme(n)
    75,6%
  3. Döner?

26 Stimme(n)
    12,7%
  1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Aber ohne Knoblauch- oder zumindest Joghurtsoße schmeckt es doch nicht annähernd so gut.:(

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    das sagt mir auch jeder und auch der dönermensch meines vertrauens guckt mich jedes mal wieder komisch an, aber mir schmeckt das mittlerweile besser als mit der weißen pampe:)

3. Ich brat mir jetzt erstmal champignons mit käse drauf. dann kann ich zwar wahrscheinlich nicht pennen. aber ist mir jetzt egal :)

4. Döner <<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>> nur ohne Gabel

und das mit der Spucke .... darüber denke ich lieber nicht nach sonst muss ich gleich noch :wuerg:

5. ich weiß auch nicht was es bringen sollte

dem besitzer bringt es eigentlich gar nix, bis auf die minimale menge die er dann sozusagen umsonst dazubekomme hat

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    ich hör hier mal auf zu lesen, sonst esse ich nix mehr, was ich nicht selber gekocht hab ;)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und selbst wenn Du es selber gekocht hast... solange Du die Zutaten einkaufst und nicht selber züchtest/ anbaust, bist Du immer noch nicht auf der sicheren Seite. :D

8. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Döner wird "mit viel scharf und wenig gesund" gegessen und natürlich ohne Gabel. Sonst wärs ja halb so lustig, wenn nicht die 75%ige Chance besteht, dass man sich vollsaut :O

9. so muss das :D

10. Was ist das denn für ne Umfrage? Döner mit Gabel? Wie geisteskrank ist das denn?

11. Ohje, Kopfkino :lol:
    Jetzt weiß ich auch, wieso bei unserem Laden immer diese dubiosen türkischen Erotiksender laufen :D

Ich ess sowieso immer mit scharfer Sauce, von daher stört's mich nicht :cool:

12. SYLAR

SYLAR

langsam reicht's oder?:D

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

...das ist die Vorstufe zu Döner mit Stäbchen... :D

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ich könnt jetzt nen döner gut vertragen
    holt mir jemand einen ? :p

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Lass uns ne Sammelbestellung starten... Und am Ende stimmen wir dann darüber ab, wer uns die 4.197 Döner holt. :D

16. und wo sie hingeleifert werden

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Zu jedem einzelnen User nach Hause natürlich.

18. achso, na klar :D bei 4000 bestellungen kann man das auch irgendwie erwarten :D

bist du das eigtl aufm foto da links ? das sieht irgendwie cool aus :D

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jap, meine ich auch... wobei ich damit eigentlich meinte, dass einer von uns die Bestellungen abholt und verteilen fährt... :D Ein Lieferservice der Dönerbude wäre aber wohl angemessener. ;)

Ääääääh... NEIN, das bin ich nicht. :lol:

20. achso, wer is das nicht ? das bild sieht nämlich irgendwie... süß aus ? :D so mit der mütze und so

von mir aus kannst auch du verteilen fahren, wers macht is mir eigtl egal, hauptsache mein döner kommt an