Döner

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cris, 6. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Döner

1. Mit Gabel

24 Stimme(n)
    11,7%
  2. Ohne Gabel

155 Stimme(n)
    75,6%
  3. Döner?

26 Stimme(n)
    12,7%
  1. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    so hat nun schon jemand bestellt ? :D
    jedenfalls ist meiner noch nicht da :p

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

4000 Stück zu verteilen dauert eben ne Weile... meines Wissens nach wurde nun jemand von TS mit dem Fahrrad losgeschickt, wer wollte er nicht sagen... :D

3. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    schade das ailton nicht mit ist ... wär ja die perfekte aufgabe für ihn :D

500 wuhu :lol:
    :dance:

4. Vor einigen Jahren habe ich den immer ohne Gabel verschlungen aber mittlerweile esse ich zuerst mit der Gabel den Salat, dann ein bisl Fleisch und wenn noch ungefähr die Hälfte an Fleisch enthalten ist klappe ich das Brot zusammen und die Gabel wird zur Seite gelegt.

Das finde ich appetitlicher und so hat man mMn mehr vom Döner als wenn man ihn mit einigen Bissen verschlingt.

Bestellung:

Döner mit Lamm, Salat alles außer Weißkraut, Zwiebeln, beide Saucen und schön scharf(die Allgemeinheit würde es übertrieben scharf nennen bis kaum genießbar). :D So schaut mein perfekter Döner aus. :applaus:

5. Ich glaube ich werd mir gleich mal ein Döner holen.
    Mit allem, außer Zwiebeln, French-Dressing und scharfe Sauce.

6. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    hät mir heut wieder einen holen können aber die wahl ist dann auf asiatisch gefallen ;)

7. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Döner macht schöner :ugly:

Edit: Und um nicht OT zu gehen: Ohne Gabel! Natürlich ist man hinterher vollgeschmiert, aber dafür gibt's ja dann Seife und Wasser...

8. Ich hatte heute mal wieder einen. War irgendwie nicht so lecker, weil der Idiot mir Tomaten raufgemacht hat und die scharfe Sauce alle war.

9. Oder hole ich mir ein Lahmacun.. MMMMHHHHH

Ist zwar OT, komt aber auch vom Türken.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dürüm Dürüm Dürüm Dürüm Dürüm Dürüm

Döner und Dürüm -> voll meine Welt! Ich liebe das Essen! Natürlich von der Hand in den Mund!

11. Also ich bin ein Gabelesser :D
    Aber selbst da schaffe ich es, mich einzusauen. Irgendwie kann ich nicht essen...
    Aber eigentlich muss man sich beim Döneressen auch einsauen. Der muss schon richtig triefen vor Soße :D

Achso - jetzt werd ich bestimmt gleich gesteinigt - das Fladenbrot esse ich meistens nicht

12. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    :eek: ;)

das beste an einem döner ist ja, wenn er ein loch im brot hat damit die ganze soße auf der hose landet :roll:
    :D

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

...ich hol schon mal den Kieselsteinlaster... :grinsen:

Dass, wenn Du das Brot nicht isst, Du den Döner nicht ohne Gabel futterst, wundert mich allerdings nicht... :D

14. ...und man es erst bemerkt, wenn einem die Leute alle so komisch auf die Hose schaun, und man denkt: "Hosenstall auf?" :lol:

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    boah was hasse ich das, wenn ich dann mehr oder weniger nen burger in der hand hab, weil das brot unten komplett aufgerissen ist:roll:

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    langsam hab ichs mir angewöhnt die alufolie so lange wie möglich drum zu lassen. dann kleckerts wenigstens nicht aber ab und zu verspürt man leichten metall geschmack

17. Ich bin halt ein ziemlich dünner Typ, das Brot schaff ich meistens schon nicht mehr :) Nur, wenn ich einen richtigen Fressflash habe, dann kann ich essen, bis mir schlecht wird.:D

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kenn ich, für manche Döner brauche ich auch 2 Anläufe... :D

19. Was habt ihr denn für essprobleme mit dönern?
    Meiner ist im zwischenraum von schulschluss zur busabfahrt in 3 bis 4 minuten weg.:D

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    das frag ich mich grad auch... meist ärger ich mich zuhause, dass ich mir keinen zweiten mitgebracht hab:D