Darf der das?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von 1899Tobi, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. djmab

djmab

Solange es das Recht der freien Meinungsäußerung gibt fürchte ich ja :D

Aber die alten Gesänge stören doch eh keinen mehr...

Gibt schlimmeres... ;-)

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und? Was soll daran jetzt schlimm sein?

3. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Würd das eher unter Kunstfreiheit einordnen. Ok, seine Meinung ist es vielleicht auch. Wie auch immer, wenn es um St. Ellingen ginge, hätte man damit ja auch kein Problem.
    Was ist denn das für'n Heini? N Bayer? Denn seh ich das eher als Anerkennung. Hab mir allerdings auch nur die betreffende Stelle angeguckt.

4. Ich glaube das ist was für Wayne....... hehe.

5. Der ist Kölner!!

6. Ich finde Rainald Grebe eigendlich Klasse und ignoriere das mal :grinsen:

7. Ach kommt, der Mann ist genial. :lol:

Ich krieg mich grad nicht mehr ein. :lol:

Warum darf er das nicht, wenn tausend Andere das im Stadion singen...:roll:
    Natürlich ist das nicht so toll...

8. Was soll da jetzt Kabarett dran sein?:confused:
    Ziemlicher Dünnschiss!:mad:

9. :tnx: Kein bisschen lustig. Aber passt ja zu den Bazis. Obwohl, von dem einen Typ da vom Scheibenwischer bin ich mehr gewohnt.

Ne, aufregen muss man sich darüber nicht.. es bestätigt einfach mal wieder die Kreativlosigkeit mancher Komiker, ja, und auch Kabarettisten können davon betroffen sein.

10. 1. ...nicht lustig ....
    2. ... ist der nicht ganz dicht .....

11. Wenn er einer nicht kreativ ist, dann ist es bestimmt nicht Rainhald Grebe. Hier haben natürlich wieder alle bis 2:30 gesehen. :roll:
    Übrigens hat er schon so ganz Deutschland mit seinen Liedern runter gemacht (z.B Brandenburg :lol:)
    Außerdem: Erst ab 4:00 kommt sein Mist, was das davor soll ,verstehe ich auch nicht so ganz...:stirn:

Ob das lustig ist oder nicht, darüber kann man sich sicherlich streiten.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Stell dir mal vor der wäre Hammer

13. Lustig oder nicht, finde ich jedenfalls nicht schlimm. Kann man doch drüber schmunzeln. :)

14. Genau deiner Meinung. :tnx:
    Sich darüber aufregen, treibt doch höchstens dazu an das nochmal zu machen...:roll:

15. Wenn man beim bayrischen Kabarettpreis nen paar Lacher abkriegen will, muss man halt improvisieren und sowas in sein Lied einbauen. Aber warum sollte man das nicht dürfen?
    Obs (insgesamt, nicht nur die Stelle) lustig ist, naja geschmackssache.