Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

10,0%
  3. Clayton

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

10,0%
  6. Price

30,0%
  7. Humphries

20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

30,0%
  1. 2:0 für Brazzo

2. Purgy

Purgy

Hmm das wird ne schwere Geburt glaube ich.

3. Clayton kann das Niveau aber unmöglich bis zum Schluss durchhalten.
    Aber klar. Wird sehr schwer

4. Keine Schnitte

5. Bisher recht stabil...

6. ONEHUNDERTEIGHTY:trommel:

7. Also Clayton ist schon bärenstark heute..

8. Das wars :heul: Die Deutschen sind einfach zu schlecht im Dart..

9. Sieg Clayton..4:0

10. Purgy

Purgy

Gaga hatte auch keinen guten Tag erwischt. Bei Clayton lief es fast perfekt, außer die Doppel.
    Naja an Wales wird wohl nix vorbei gehen, aber ich hoffe es kommt anders.

11. Wobei Clayton doch okay ist.

12. Finde ihn auch nicht unsympathisch.
    Jedenfalls macht der nicht so nen Zirkus wie Pryce oder van Gerwen, wenn die Pfeile mal gut stecken bleiben.
    Da ist einfach die Antipathie des Publikums das Salz in der Suppe mMn, dass man (also ich) möchte dass derjenige verliert.
    Gegen wen ist mir da im Prinzip völlig egal.

13. Trotzdem find ich das Publikum ziemlich asi, wenn sie, egal gegen wen, pfeifen.
    Wären das wirklich Dartfans, würden sie nicht pfeifen und die Leistung bspw. eines Price, honorieren.

14. Für mich sind die Dartsfans, die du ansprichst (zumindest die man da so im Ally Pally sieht und hört) Leute die sich betrinken, essen, singen und nebenbei ein bisschen Darts gucken.

Am Ende meine ich aber mitbekommen zu haben, dass Pryce sich durchaus auch honorierenden Applaus abgeholt hat aber, es sind ja auch die Geister die er ruft, wenn er da jede 180 feiert, dass man befürchten muss, dass ihm ne Ader im Kopp platzt.

15. Is halt mittlerweile auch leider so, dass wohl wie beim Fußball immer mehr Eventfans hingehen