Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

10,0%
  3. Clayton

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

10,0%
  6. Price

30,0%
  7. Humphries

20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

30,0%
  1. Humphries mit dem 2:2..

Flutlicht82 gefällt das.
  2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Jetzt „einfach“ nur noch seine eigenen Legs durchbringen :happy2:

3. Humphries wirft den Kölsche Jung raus..:heul:

4. So schade. Das letzte Break war der Knackpunkt.

Flutlicht82 gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Tja Florian, mehr Fehler kann dir Humphries nicht mehr anbieten.

So gut deine Leistung bei der WM war, so amateurhaft präsentierst du dich zwischendurch. Nach Leggewinnen und am Ende Matchgewinn des Gegners zu lachen passt nicht zu einem ehrgeizigen Spieler der sich über die eigene, heute sogar unnötige Niederlage, ärgert.

Wenn du nicht aufpasst ergeht es dir so wie Max Hopp. Von daher künftig mehr Konzentration bei den Doppeln und weniger lachen wenn der Gegner die Legs aus checkt.

Lg EFO

6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich finde es gut, dass wir keinen van Barneveld 2.0 haben, der nach dem Match die beleidigte Leberwurst gibt.
    Da konnte der Meister Phil Taylor nach dem ein oder anderen verlorenen WM Finale (e.g. gegen Cross) schon besser lachen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Hier noch der Humphries Siegersong ;)

8. BOWLINGEFO

@Flutlicht82 Es geht um Legs die Hempel total unnötig verlor und danach grinste, dazu nach Spielende lachte.

Phil konnte sich das leisten da er vorher alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt. Als mehrfacher Weltmeister und sonstigen Titelgewinnen würde ich nach meiner letzten Finalniederlage bei der WM auch lachen, mich allerdings vorher über diese Niederlage ärgern, was Taylor damals tat !

Lg EFO

9. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@BOWLINGEFO
    Taylor konnte auch schon 2003 John Part direkt nach der Niederlage zur gewonnenen WM gratulieren, klatschen und lächeln.

Möchtest du auch Video Clips, wo Phil Taylor nach einem verlorenen Leg grinst wie Florian Hempel?
    Dazu gibt es auch genug aus den 90ern und 2000ern.

10. BOWLINGEFO

Taylor hat sich allerdings vorher geärgert weil er diverse Chancen nicht nutzte, darum ging es mir.

2003 hatte Phil glaube bereits 9 oder 10 WM Titel geholt, samt diverse World Match Playtitel usw. ;)

Die kenne ich. Am Ende hat er sich allerdings geärgert, dies auch in den Interviews entsprechend kundgetan.

Bei Hempel hörte sich das so an, achja, ich habe gut gespielt aber Humphries hat verdient gewonnen, also nicht weiter schlimm.

Da hätte ich als Interviewer gekontert "Humphries hat nicht verdient gewonnen, er war auf den Doppeln am Ende konzentrierter als du und hat deine entscheidenen Fehler bestraft."

Schon bezeichnend, dass ich mich als normaler Dartszuschauer daheim auf dem Sofa mehr aufrege als der beteiligte Spieler selbst ! Das liegt halt daran, dass ich ein sehr ehrgeiziger Sportler bin und mich über jede unnötige Niederlage aufrege.

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2022
  11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich spiele auch Darts, und rege mich vermutlich häufiger auf als Florian Hempel, aber werde trotzdem nicht PDC spielen.

Zeichnet sich ein guter Coach auch dadurch aus, dass er sich ständig aufregt?
    Dann hättet ihr nie Lucien Favre holen sollen.
    Dann eher Felix Magath :p

12. BOWLINGEFO

Das finde ich sehr schade, ich hatte dich für die nächste Darts WM bereits im Hinterkopf vermerkt. :(

Es kommt darauf an wann er sich worüber aufregt.

Ohne Favre hätten wir die damaligen Erfolge nie gehabt, ohne Weisweiler erst recht keine Meisterschaften und internationalen Pokale geholt !

Lg EFO

Flutlicht82 gefällt das.
  13. Gleich kommt Voltage. :trommel:

14. Voltage siegt 3:1 :klatsch::trommel:

15. Starkes Match. Schade, dass einer ausscheiden musste

G. Schlepper gefällt das.
  16. Schindler führt 1:0 :trommel:

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Bis jetzt ganz gut "The Wall" :D

18. 2:1 The Wall :klatsch: Mit nem Big Fish..