Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

10,0%
  3. Clayton

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

10,0%
  6. Price

30,0%
  7. Humphries

20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

30,0%
  1. 3:2 so einfach ist es dann doch nicht.
    Mir ist das zu spannend aber der Junge macht das super.
    9te 180 gerade.

2. Und da ist was los im Ally Pally, nicht so still wie bei Peter Wright, gestern.

3. Satzausgleich, der verliert das noch...

MesutÖzil1993 gefällt das.
  4. Das wars wohl, Schade

5. Aus aber wie geschrieben, ich mag den.
    Schindler hat super gespielt, jetzt soll der Bully Boy das auch gewinnen.:D

kiwiundole gefällt das.
  6. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
  7. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Es war nach dem 3:1 abzusehen. Wer die eigenen Legs nicht gewinnt scheidet am Ende verdient aus.

Jetzt klopfen ihm wieder alle auf die Schulter, dass er ein tolles Turnier gespielt hat.

An Stelle von Schindler wäre ich richtig angepisst ob meiner eigenen Unfähigkeit bei den eigenen Anwürfen nach der 3:1 Satzführung.

Lg EFO

8. Wie sagt der Maschinensucher immer, die Deutschen können kein Dart :D

9. Das macht ihn sehr sympathisch.

10. Überhaupt eine sehr gute Leistung, wo er so lange unter den Impfnebenwirkungen gelitten hat.

11. Aaaahhh, schön, dass das beim Darts thematisiert wird.:top:

12. Es hatte massiven Einfluss auf seine Karriere - wieso sollte man das hier nicht thematisieren.

Von der Krankheit von Wrights Frau wird hier doch auch gesprochen ... mit dem Einfluss auf seine Leistungen.
    Es geht hier doch um Darts, oder deute ich irgendwas falsch an dem Thread-Titel ... ?

13. Nun ja, ich hatte das als möglichen Grund genannt allerdings ohne großen Hintergedanken.
    Sei es drum.
    Fand das gestern echt spannend, Schade für Schindler, war nah dran an der Überraschung.
    Bei so Spielen bin ich auch emotional dabei, was die Anderen machen juckt mich nicht so.
    Ein paar mag ich gar nicht, da freu ich mich ein wenig wenn die verlieren aber wenn nicht ists auch Wurst.

14. BOWLINGEFO

Aktuell spielt mein spezifiziertes Nervenbündel van Duijvenbode gegen Smith. :D

Nach dem verlorenen 1. Leg hat er sich gleich wieder über Smith aufgeregt weil dieser sein Monstercheck von 156 entsprechend emotional abfeierte. Dabei hat er sich nur so verhalten wie es van Duijvenbode oftmals macht. Wer mit seinem eigenen Spiegelbild unzufrieden ist hat ein Problem. :happy2:

Lg EFO

15. Van Duijvenbode schon wieder voll unter Strom :lol:
    Führt 1:0 gegen Ross Smith :klatsch:

16. Smith mit dem Ausgleich und auch mit ner komischen Winkaktion in Richtung DvD.
    Ich glaub die mögen sich nicht wirklich :D

17. Diesen Smith kann man auch nicht wirklich mögen ... :ugly:

18. BOWLINGEFO

Mir ist der R. Smith lieber als der M. Smith. ;)

@schlö Als welchen Dartstyp siehst du dich so ? Gehörst du mehr zu den van Gerwens oder zu den Gildings ?

Lg EFO

19. Ich vermute mal, dass Beide keine große Rolle spielen werden.
    Kann man nebenbei laufen lassen.
    Recht ausgeglichen.

20. Gildings?!