Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

10,0%
  3. Clayton

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

10,0%
  6. Price

30,0%
  7. Humphries

20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

30,0%
  1. Ich seh den ganz gerne spielen - allerdings war ich doch sehr erschrocken, dass der erst 39 Jahre alt sein soll.
    Gefühlt hätte der aber sicher ne 5 vorne haben müssen :ugly:

Dennis81, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Die Liste für die Premier League

Luke Humphries, Luke Littler, Michael van Gerwen, Rob Cross, Stephen Bunting, Gerwyn Price, Chris Dobey and Nathan Aspinall

3. Ist okay so - an Cross gab es ja aufgrund seines 4.Platzes nichts zu rütteln. Die dazu gewählten finde ich in Ordnung :top:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange. Es bleibt zu hoffen, dass es tatsächlich nur Gerüchte und wilde Spekulationen sind, an denen ich mich nicht beteiligen werde.

5. Diese Woche ist ja nun wieder Q-School, das heißt es werden neue Tourkarten vergeben (16 in EU und 13 in UK).

Es hätte heute an Tag 2 von 4 nicht besser für die Deutschen laufen können. Kai Gotthardt sichert sich in einem Finale gegen Landsmann Steven Noster die Tourcard.

Nach aktuellem Stand hätten wir 6 neue Deutsche auf der Tour.
    - Kai Gotthardt (sicher qualifiziert)
    - Steven Noster (5 Pkt)
    - Leon Weber (4 Pkt)
    - Dominik Gruellich (4 Pkt)
    - Max Hopp (4 Pkt)
    - Michael Unterbuchner (3 Pkt)

2 Tage sind noch offen und 6 Punkte können für die Tourcard reichen. Heißt für die mit 4 Punkten z. B. noch 2-3 Siege und sie haben sie in der Tasche.

Außerdem haben bereits folgende Spieler die Tourcard sicher: Viktor Tingstrom (Schweden), Tom Bissell (UK), Justin Hood (UK), Bradley Brooks (UK, 10 Pkt) und Cor Dekker (Norwegen, 7 Pkt).

In UK sind auch noch ein paar bekannte Namen dabei, u. a. John Henderson könnte sich die Tourcard wieder holen (5 Pkt). Fallon Sherrock steht bei 2 Punkten, Simon Whitlock und Mervyn King bei einem Punkt. Die müssten also noch dringend zulegen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Die Q-School ist zu Ende und für Deutschland sind letztendlich 5 Tourcards herausgesprungen. Unter anderem ist Max Hopp nach 2 Jahren zurück auf der Tour!

Die 5 neuen deutschen Tourcardholder:
    - Kai Gotthardt
    - Dominik Gruellich
    - Maximilian Czerwinski
    - Max Hopp
    - Leon Weber

Die Tourcard verpasst haben u. a. Steven Noster und Michael Unterbuchner, die eigentlich eine gute Ausgangslage heute hatten.

In UK haben die alten Hasen wie Simon Whitlock, Mervyn King oder John Henderson allesamt die Tourcard verpasst. Auch Fallon Sherrock und Beau Greaves haben es nicht geschafft.

Das komplette Ergebnis: (grün = Tourcard + die 4 Tagessieger)
    EU: https://www.dartsrankings.com/qschool-eu-final
    UK: https://www.dartsrankings.com/qschool-uk-final

Deutschand liegt nun bei 12 Tourcard-Inhabern (so viele wie nie zuvor):
    1. Martin Schindler
    2. Ricardo Pietreczko
    3. Gabriel Clemens
    4. Florian Hempel
    5. Lukas Wenig
    6. Tim Wolters
    7. Niko Springer
    8. Kai Gotthardt
    9. Dominik Gruellich
    10. Maximilian Czerwinski
    11. Max Hopp
    12. Leon Weber

Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ist schon wieder Weihnachten :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Nö, Premier League :D

9. Auf geht's Iceman :klatsch:

10. Humphries kann auch nix :D