Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tobse82, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2024 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2023
  1. Smith

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MvG

10,0%
  3. Clayton

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderson

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens

10,0%
  6. Price

30,0%
  7. Humphries

20,0%
  8. Mr. oder Mrs. X

30,0%
  1. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Jetzt 2:2, nach 0:2 Rückstand Phil. Wie auch schon im 3. Satz, da führte Anderson auch schon 2:0 in den Legs und Taylor brachte es fertig die Double 16 mit den letzten 4 Darts nicht zu treffen und 2x davon die Double 8 und Double 4 nicht zu treffen. Sonst würde er jetzt mit 3:1 Sätzen führen.

Was ich nicht ok fand waren die Buh-Rufe während der Würfe von Phil. Dass die Zuschauer Anderson bei dessen Würfen zujubeln ist ja in Ordnung, den Gegner aber ausbuhen geht absolut nicht. Egal wie der Spieler auch heißen mag.

2. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ist normal, egal welche Sportart, dass die Zuschauer auch mal für den Aussenseiter sind! Zwischendurch ihn anfeuern find ich auch vollkommen in Ordnung! Den Gegner dabei ausbuhen, wir sprechen hier über den absoluten Mr. Dart, ist absolut unnötig!!! Auch ein Champion kann mal verlieren, aber man darf nicht vergessen, für was Taylor im Dart-Sport steht!!!

3. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wer Simon schlägt, darf BITTE BITTE BITTE auch mal Taylor schlagen!!! :applaus::applaus::applaus: *Daumen-drück*

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Was ein Match! :eek:
    Jetzt hol dir den Sieg,Gary. :applaus:

5. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Hoffentlich!!!!!! :D

6. BOWLINGEFO

Ich schaue mir jetzt seit über 3 Jahren Dart im TV an. In dieser Zeit habe ich Phil ganze 3x verlieren sehen !!!

Come on Phil, du drehst das noch ! :beer:

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    wenn taylor das noch dreht, dann höchsten respekt...

go phil, go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Man kann sich jar gar nicht mehr vorstellen,dass dieser Mensch (?) Taylor zu besigen ist. :lol:

9. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich habs auch so gut es ging, immer verfolgt. Hab ihn glaube noch nie verlieren sehn... Gibs das denn?! Also heude wär mal mein Jubiläum! Ich bitte drum! :p

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    break für taylor:applaus:

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    geh nach Hause man :p:p:p :D:D:D

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    bin ich schon:p

there is only one phil taylor, only one phil taylor...:applaus:

13. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    zu solchen Leuten sag ich meist Erfolgsfans, aber du bist ja auch Werderaner :p

ich bin gern mal für den Aussenseiter! egal ob gegen Taylor, gegen Federer etc. pp ;)

f*** is zu Ende ... :(:(:(

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ich fand taylor schon immer klasse seit ich dart gucke.. müssten jetzt so etwa 7jahre sein...
    diese nervenstärke, die er auch heute wieder gezeigt hat... einfach geil...
    klar hat das was mit dem erfolg zu tun...
    ich bin auch schon mal für außenseitersiege, aber nicht wenn phil spielt...:D
    und auch nicht wenn federer spielt...bei nadal bin ich jedoch immer für den außenseiter:D

15. BOWLINGEFO

Walking alone, singing the Song. Walking in the Taylorwonderland. :applaus: :applaus: :knutsch:

16. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    buuuuuuuuuuuuuh :D:D:D
    gegen Taylor musste auch erstmal gewinnen... stehste kurz vorm Sieg fängste an zu überlegen und denn gehts doch noch schief... Schade, aber egal, irgendwer soll ihn noch packen da :)

trotzdem: *Prost* :beer:

17. BOWLINGEFO

@Phil. Danke, dass du meine Bitte nach dem 5. Satz erhört und das Match noch gedreht hast. :beer:

Im Halbfinale bitte nicht wieder einen Satz so hergeben wie heute beim Stand von 1:1 in den Sätzen.

@Jensen. Ich gönnen einem Spieler den Sieg über Phil, meinem Zweitlieblingsspieler Simon Whitlock. :)

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    this song, oder sing ich das immer falsch?:confused:

@-Jensen-
    :beer:

19. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    leider is Simon ja gegen eben jenen Anderson baden gegangen... :zweifeln:

hätter nur Phil auch noch geputzt wärs natürlich nen Hammer-Ding gewesen. Nun is mir eig. egal wer gewinnt, nur eben nich Taylor ;) der hat doch eh kein Platz mehr für die ganzen Titel :p

20. BOWLINGEFO

@WeizenOlli. Ich habe dies mal so geschrieben. Ob meine Textzeile so stimmt weiß ich nicht. Bin gerade noch etwas aufgewühlt von dem KLassematch BEIDER Spieler. Großer Respekt an Anderson, dem ich gestern die Daumen drückte.