Das etwas andere Tippspiel: 28. Spieltag (Frankfurt - SVW)

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen (28. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sind doch beide als gesperrt gelistet, Pieper für die nächste Pokalrunde ;)

lustig ist aber, dass wenn ich mit der Maus auf die rote Karte von Jung gehe da steht: Rotsperre - bis 15.04 - 20 Spieltage :lol: War wohl doch ein schlimmeres Foul als gedacht :p

2. Ok, aber die Frage war nicht, ob diese zwei angefragten Spieler gleichzeitig starten, sondern ob sie auch zusammen auf dem Rasen eingesetzt werden, kurzum "spielen". Um es mal zu skizzieren, aber ohne, dass es wohl ein konkrete Beispiel sein soll.... der Spieler, mit der Nr 1 muss raus, der Ersatztorwart mit der 99 kommt rein, zählt dann trotzdem die 100, obwohl beide nicht gleichzeitig im Spiel sind?! Anders, geht es rein, um den Einsatz während des Spieles?

3. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, ich war ebenfalls nur von der Startelf ausgegangen, sorry, geht ja eigentlich auch aus der Frage hervor. Ich würde jedenfalls dann auch gerne auf "34" ändern (weiterhin verdoppeln).

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. @Oberfrankenwerderanerin
    Ausserdem wirft deine heutige Erklärung, noch die Frage auf, muss der Spieler von der Bank überhaupt eingesetzt werden, oder ist das Sitzen auf der Bank (am Spieltag in den Kader berufen) schon als "eingesetzt" zu werten?

Und ofw, bitte ändere dein Avater, die jetztige Auswahl, passt einfach nicht.

5. @Alien Jussange sorry :beer: aber was ist daran so schwer zu verstehen :XD:"die Summe der Rückennummern der beiden Spieler(...) die am Freitag eingesetzt werden. Da steht nichts von gleichzeitig.

Und nein, das ganze Spiel ohne Einwechslung die Bank wärmen zählt logischerweise nicht als Einsatz

6. Hallo an alle aus Berlin :wink2:

Da diese Woche eher eine zum Vergessen für uns ist, bin ich froh, dass es zumindest ein Positivum bei Werder gibt ...
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:DAS ETWAS ANDERE TIPPSPIEL :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    Nun aber mal losgelegt!

Tipp 1: 1:2 weil die Serie mal reißen muss und Ducksch hoffentlich nach sehr langer Zeit endlich mal wieder zeigt, dass er was drauf hat außer zu Meckern!
    Tipp 2: 34
    Tipp 3: 117
    Tipp 4: 23
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: Sieg
    LZ1: 6 Tore

Allen beim Tippspiel mehr Spaß als ansonsten in dieser Woche bisher mit unserem Verein. Kann nur besser werden:top:

Schöne Restwoche allen :klatsch::klatsch::klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2024
    BasT82, G. Schlepper, janstoike und 3 anderen gefällt das.
  7. Ja, höchste und niedrigste....
    Ich habe das schon verstanden, ich beuge nur Missverständnissen vor.

;)

JSFiVE reloaded gefällt das.
  8. würde ich jetzt auch sagen :D

9.  
  10. :tnx:

11. ALLE Spieler, die morgen jemals offiziell das Spielfeld betreten sind gemeint. Und ja. Wenn die 1 rein muss, weil die 30 raus muss is das dann halt so. Da zählen beide.

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  12. Nein, der muss erst weg, dann geht's weiter. :D

svw1311 gefällt das.
  13. Na dann will ich mal so frei sein.

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2 : 2 Joker

Tipp 2 : Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der zwei Spieler mit der niedrigsten und höchsten Nummer, die am Freitag bei Werder eingesetzt werden?
    (nehme ich doch einfach die Schuhgröße der liebreizenden Spielleiterin)
    38

Tipp 3 : Wie viele Kilometer wird Werder insgesamt gegen Frankfurt laufen? (Bundesliga.de)
    117

Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker)
    (oh jemineh die nächste Tretmine, ich hoffe der VAR greift nicht zu häufig ein)
    22

Tipp 5 : Wie viele Spieler werden am Samstag in der 1. Liga zwei oder mehr Tore erzielen?
    (ahh nur Samstag)
    2

Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Bochum (aus Sicht der Kölner) (S/U/N)
    (... ein Spiel so prädestiniert für ein)
    U
    (auch wenn es keinem der Beiden wirklich nutzt.)

LZ1 : Wie viele Tore schießt Werder ab Minute 60 bis Minute 88 bis einschließlich dem 32. Spieltag? 1
    3

Danke Oberfrankenwerderanerin,
    und viel Glück, auf jeden Fall Spaß für alle.

14. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 38
    Tipp 3: 118
    Tipp 4: 37
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: Sieg
    LZ1: 6 Tore

15. Wir brauchen dich in unserem Team!

16. Tipp 1: 1:2
    Tipp 3: 114
    Tipp 4: 27
    Tipp 5: 2
    Tipp 6: U
    LZ : 7

17. Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder 5-0 Joker
    Tipp 2 : Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der zwei Spieler mit der niedrigsten und höchsten Nummer, die am Freitag bei Werder eingesetzt werden? Pavlenka und Groß, also 37
    Tipp 3 : Wie viele Kilometer wird Werder insgesamt gegen Frankfurt laufen? 121km
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? 31
    Tipp 5 : Wie viele Spieler werden am Samstag in der 1. Liga zwei oder mehr Tore erzielen? 3
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Bochum U
    LZ1 : Wie viele Tore schießt Werder ab Minute 60 bis Minute 88 bis einschließlich dem 32. Spieltag? 3

18. Tipp 1: 1:3
    Tipp 3: 117
    Tipp 4: 20
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: N

LZ 1: 4

19. Hab LZ geändert zu 4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.