Das etwas andere Tippspiel: 28. Spieltag (Frankfurt - SVW)

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen (28. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. April 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin ,

viele haben es ja schon gesagt und ich möchte es trotzdem nochmal erwähnen. Unser Lieblingsverein löst gerade keine Freudenstürme aus, aber dein DEAT ist immer wieder ein grosser Spaß. :knutsch:

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der zwei Spieler mit der niedrigsten und höchsten Nummer, die am Freitag bei Werder eingesetzt werden? 38 Deman und Groß
    Tipp 3 : Wie viele Kilometer wird Werder insgesamt gegen Frankfurt laufen? (Bundesliga.de) soviele wir müssen...119
    Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker) 28
    Tipp 5 : Wie viele Spieler werden am Samstag in der 1. Liga zwei oder mehr Tore erzielen? 2
    Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Bochum (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) S
    LZ1 : Wie viele Tore schießt Werder ab Minute 60 bis Minute 88 bis einschließlich dem 32. Spieltag? 3

...da ist man die ganze Woche übel gefrustet bezüglich der ganzen "Entwicklungen" und trotzdem steigt der Puls je näher der Anpfiff rückt und ich für meinen Teil bin on Fire. :beer: Auf gehts Werder! Wollte eigentlich auch 1:3 tippen...lets go.

Sport frei! :wdance:

2. Danke an die 50 Teilnehmenden, die sich trotz der Niederlagenserie wieder hier eingefunden haben. :klatsch:
    In die Teamwertung lasse ich diesmal die besten 6 Votings einfließen.
    Der Startpost ist aktuell!

Und jetzt Daumendrücken für unsere Grün-Weißen!
    :schal:

3. Bei Tipp 2 wäre aktuell also die 37 richtig. (32 Friedl + 5 Pieper), aber das kann sich ja noch ändern. :popcorn:

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2024
  4. Nö, es werden noch Groß und Deman eingewechselt :p
    36 + 2= 38 :D

5. Weltklasse wäre das :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hehe! :D
    Ich bevorzuge Deman. Keinen Groß und keinen Opitz heute. :D

svw1311 gefällt das.
  7. Pieper hat die 5, also wäre 37 richtig.

Deman kommt noch, aber Groß nicht und so kommen wir bei 34 an :trommel::trommel::trommel:

8. Du hast absolut recht mit Pieper.
    Das is wohl schon die Nervosität. :wdance:

Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  9. Geht uns allen so ;)

10. Tipp 2: 38 :D

agrippa04 und kiwiundole gefällt das.
  11. Ich war vor dem Spiel am überlegen, meinen Tipp noch zu ändern, in der Hoffnung, dass Werder hinten wieder stabil steht.. Hätte ich es nur gemacht!

12. Wunderschönen, sonnigen guten Morgen alle miteinander! [​IMG]
    Ich habe gerade mal alles was gestern war in meine Tabelle eingetragen.
    Es ist SOSOSOSOSO spannend bei der Teamwertung.... :klatsch:
    Aber wir haben ja noch 2 offene Fragen und ob der Kicker und auch Bundesliga.de dann ihre Werte so lassen, sein mal dahingestellt.
    Ich werte das erst morgen früh irgendwann aus.

Habt nen schönen Tag! [​IMG]

13. OW ist ja so berechenbar. :D

svw1311 gefällt das.
  14. Moin an die Weser

Glückwunsch zum Punkt in Frankfurt

macht zwar mein Tipp kaputt auch die rote Karte verzerrt die Gelaufenen Kilometer egal ich freue mich für Euch.
    Einige Eurofighter haben ja Unentschieden getippt.
    Schönes Wochenende

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. :top:
    Sportgazetten mit einem Statistikteil oder Statistikseiten bezeichnen das dann 'im Kader ohne Einsatz'. ;)

16. War ja knapp aber Ole werner hat wohl mitgelesen beim @OFW Tippspiel also schnell noch in der 90 Minute Groß und Deman eingewechselt

Guter mann Eurer Trainer :klatsch::top:

@Weserpizarro24 was los mit den ErgebnisTipps da muss ab nächste Woche aber wieder reale Zahlen kommen :D :wink:

@G. Schlepper und @Sand-Sturm sehr schön richtiges Ergebnis mit Joker :schal::beer:

bei der laufleistung stand gestern Abend noch 113,98 km da wäre Schleppi weit Vorne mit seinen 114
    aber heute Mittag sind es nur noch 113,08 km

Bei den Fouls stehen wir bei 14 alles beim Kicker nachgesehen

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2024
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Heute Morgen waren es auch noch ca. 114. Bin gespannt was Morgen früh so drin steht.

Bei den Fouls waren alle Fouls/Hand im Spiel gemeint und das sind aktuell 24 :)

18. drei Doppelpacker hatten wir heute nachmittag

Kleindienst :D:klatsch:
    Lee Sung
    Openda

Also beim Kicker unter Spieldaten steht "Foul/Hand gespielt 14

Und bei Frankfurt stehen 10 dann wären wir natürlich bei Deinen 24 ich dachte es geht nur um Werder aber Du wirst es bestimmt besser auf dem Schirm haben will hier keinen verwirren ausser mich selbst :D

19. Hätte mich auch gewundert, zwei Volltreffer ne das wäre zu viel des Guten gewesen :D

agrippa04 gefällt das.
  20. Ich hab vorhin extra nochmal nachgeschaut was ich überhaupt gefragt habe. :lol:
    Du bist immer so gut informiert, aber da waren tatsächlich alle Fouls gefragt. :D

G. Schlepper und agrippa04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.