Das etwas andere Tippspiel: 3. Spieltag (SVW-Mainz)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (3. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Ne ganze Stunde bist du zurück. Also bei mir waren es nur 3 Minuten. :D

G. Schlepper gefällt das.
  2. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich zur Zeit ne 58h Woche habe und das Verkehrsaufkommen im Ruhrgebiet keine Hilfe dabei ist, pünktlich zu Hause zu sein.

3. Ist doch alles okay. Ich hab dich ja noch rechtzeitig erwischt. ;)
    Auf Hinweise und auf PNs reagierst du ja nicht. Geht also nur übers Zitieren bei dir.

4. Die doofen Nachrichten sind aber auch reudig versteckt.

5. Reudig. Ewig nicht gehört. :lol:

Dennis81 gefällt das.
  6. Habe mal die Tipps im Startpost nach Gruppen sortiert.

Ewiger Fan gefällt das.
  7. BasT82

BasT82 Guest

Gibt es für einen zu Null Tipp auch Punkte:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance:

8. Gibt für alle Punkte die an Werder geglaubt haben :klatsch::klatsch::klatsch:

meister4ever, BasT82, svw1311 und 7 anderen gefällt das.
  9. Kann mich meinen Trainer-Entlassungs-Tip noch umstellen auf Golfsburg?! :D :D

Wattwerderwurm und G. Schlepper gefällt das.
  10. :D
    Lass mich mal kurz überlegen. NEIN! :p

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich weiß zwar nicht warum du nun auf Golfsburg kommst, hatte heute Nachmittag auch schon gedacht, eigentlich ist mein Tipp ist schon gelaufen. Bei uns wird erstmal so schnell nichts passieren in Sachen Trainerwechsel. Bin aber auch nicht sauer drüber.

G. Schlepper gefällt das.
  12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Juhu, da gehöre ich ja auch zu

13. Hallo alle miteinander! :klatsch:
    Ich hoffe ihr seid alle so gut gelaunt wie ich. Zumindest die Werderfans unter uns. [​IMG]

• Vielleicht haben schon Einige von euch nachgeschaut. Niemand hat das 4:0 für Werder richtig, sodass alle die auf Sieg Werder getippt haben, diesmal 3 Punkte bekommen. :schal:
    • Die Frage nach den Fehlpässen war sehr schwer, musste ich im Nachhinein feststellen. Es waren diesmal nur 78 :denk: Allerdings war für mich umso überraschender, dass @brementerrier mit 79 nur einen daneben lag und somit als Einziger 4 Punkte bekommen hat. :top:
    • Dass 26 Tore in den 6 Partien am Samstag fallen würden, hatte leider auch niemand ganz richtig. Allerdings lagen mit dem Tipp von 25 Toren gleich 3 Leute nur knapp daneben. Das waren einmal @andrewerderfan vom Team Rune und gleich zwei Leute von den Herztrikothuntern. Nämlich @svw1311 und unser Drittplatzierter.
    Dann kommen wir gleich zu den Podestplätzen. Zum ersten Mal in dieser Saison dann auch die Plätze 1 bis 3 besetzt

Unser Drittplatzierter hatte wie schon angedeutet, mit den 25 Toren mit den besten Riecher und bekam dafür wie die anderen beiden noch 3 Punkte. Dazu hatte er den "Man In Black", der tatsächlich in schwarz aufgelaufen ist, richtig. 4 gelbe Karten gab es gestern, auch das war korrekt und mit den 6 Abwürfen von Jiri lag er ebenfalls goldrichtig. Das waren also 4 oder halt 3,5 :D korrekte Antworten. Mit 13 Punkte und der Auszeichnung (D)Ritter der Herzen auf Platz 3 ist unser @Exil-Ostfriese aus dem Team der Herztrikothunter! Glückwunsch dazu! :klatsch: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Auf dem 2. Platz mit den 3 Punkten für den Heimsieg der Bremer, den 6 Abwürfen von Jiri und den 4 Gelben mit Joker habe ich mich eingereiht. Schon der zweite Silberrang in dieser Saison. Ich freu mich, dass ich für mein Team Alarmstufe rot gerade richtig viele Punkte beisteuern kann. Bin jetzt schon sowas wie die Vize-OFW. :D

Und nun aber zum Sieger des 3. Spieltages. [​IMG]
    Ebenfalls war bei ihm die Tendenz des Heimsieges von Werder richtig. Dafür vergeb ich immer gerne 3 Punkte. Die 4 Gelben hatte er ebenso wie die 6 Abwürfe von Jiri korrekt beantwortet und auf das schwarze Trikot des Schiedsrichters hatte er noch den Joker drauf gesetzt. :top:
    Mit 4 (3,5) richtigen Antworten und 15 Punkten auf Platz 1 liegt ein User, der in dieser Saison ganz neu zu uns gestoßen ist. Gemeint ist aus dem Team relachsed @Dennis699 Herzlichen Glückwunsch zum ersten Spieltagssieg! :top: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Du wirst beim nächsten Spiel im Startpost dann ebenso das gelbe Trikot der Führenden tragen dürfen! :klatsch:

Das Endergebnis der kompletten Teilnehmenden befindet sich wie immer Startpost!

In Kürze dann auch die Gruppenauswertung. Da gibt es wieder einen Führungswechsel. :beer:

andy0606, Cortex, meister4ever und 6 anderen gefällt das.
  14. Das Ergebnis der Gruppen steht jetzt auch auf Seite 1. :beer:

Ich hoffe euch hat es wieder soviel Spaß gemacht wie mir und wir sehen uns am 11. September nach der Länderspielpause wieder beim
    "Das etwas andere Tippspiel" - Spieltag 4 in Heidenheim mit zwei ganz neuen Fragen. :klatsch:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis die Tage [​IMG]

15. Kann net sein, der @Weserpizarro24 mit nem Nuller :roll: :lol: :kommmalher:
    Su jeht dat ever net wigger :trost:
    Sorry Team relachsed :heul:

16. Die Pessimisten wurden halt gestern mal bestraft :p :lol:
    Kann ja nur besser werden. :beer:

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Aber "Null" Punkte gab es schon lange nicht mehr :(
    Im Nachhinein ist man immer schlauer :p
    Dafür wurden letzte Woche die Optimisten bestraft :D

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Schön, die Zeile mit den vergebenen Punkten in der Abschlusstabelle.

Gab es die schon länger ??

Egal - ist auf jeden fall sehr gut :D :top:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :D Ich bin so ein Tip-Loser. Sorry Team.

20. Nein die ist tatsächlich neu. :)