Das etwas andere Tippspiel: 32. Spieltag (SVW - Gladbach)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. April 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo alle miteinander! [​IMG]

Hier dann endlich auch das Endergebnis zum 32sten Spieltag!

• Ich habe heute richtig viele Punkte vergeben können und der Oberhammer war die Langzeitfrage nach den kompletten gelben Karten in dieser Saison bis einschließlich des Spieltags 32. Denn zwei von euch haben tatsächlich bis auf eine lausige Gelbe die Zahl richtig getippt. :klatsch: SUPER!!!! Ich hatte aber sowieso vor, die besten 5 Tipps mit 5 bis 10 Punkten zu belohnen. Es gab 2x 5 Punkte für @gersche und @werderbod, die mit ihren Tipps nur 12 gelbe Karten daneben lagen, dann folgt mit 6 Punkten @Mrsvensson mit 11 daneben, 7 Punkte für @agrippa04 mit 10 daneben, 8 für @TheCulprit, 9 daneben, @schlö hatte sich mit seinen zuviel getippten Gelben auch nur knapp verzockt und erhielt aber trotzdem noch 9 Punkte. Die 2 Sieger dieser Frage hatten auf 1155 gelbe Karten getippt und lagen wie gesagt nur um eine neben der richtigen Antwort, die 1154 Je 10 Punkte erhalten haben @svw1311 und @T0RSTIN0. Hammer! Ich dachte ich spinne als ich das gesehen habe. :klatsch: :beer:
    Sorry, das musste ich jetzt mal ein bisschen zelebrieren, weil das echt sehr gut getippt war. :D

• Endlich, endlich, endlich können wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen. Den Spieltag 32 hatten dann auch noch 3 Leute richtig getippt. Hier gingen jeweils 7 Punkte an @Christian Günther, @PrinzHF und @LibudaKerpen :beer:

Jetzt aber endlich mal zur Siegerehrung im Einzel [​IMG]

Für Platz 3 mussten diesmal 23 Punkte erspielt werden. Er hatte 3 Volltreffer mit dem Sieg des HSV, das Nein zum Torwartwechsel und Zetterer, der übrigens zusammen mit Woltemade eine 2,0 vom Kicker bekam und somit die richtige Antwort war. Hinzu kamen 3 Punkte für die richtige Tendenz unseres Spiels und die 8 Punkte für den drittbesten gelbe Karten gesamt - Tipp. Glückwunsch geht raus an @TheCulprit aus dem Team Rune. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Du hast mit dem dritten Platz deinen Sammlung vervollständigt. 1x Erster, 1x Zweiter und jetzt also Dritter. Dein Team wird sich sicher genauso darüber freuen, wie hoffentlich du auch. :beer:

Und jetzt Trommelwirbel für die Sieger

Wir haben nach langer Zeit mal wieder 2 Sieger an diesem Spieltag, die beide übrigens nur einen Punkt besser waren als der Drittplatzierte.
    Beide hatten 4 richtige Antworten abgegeben. Drei davon haben sie gleich. Nämlich ebenfalls die 4 Tore zwischen Minute 60 und 88, das Nein zum Torwartwechsel und Sieg HSV mit Joker! [​IMG]
    Der Erste war dann noch einer von den zwei Krachern mit dem fast-Treffer bei den Gelben und wie wichtig eine 1-Punkte-Frage werden kann wie der Münzwurf von Werder, sieht man diesmal. Glückwunsch zum zweiten Saisonsieg geht nochmal ans Team Rune und zwar an [​IMG] @T0RSTIN0 :knutsch: [​IMG] [​IMG][​IMG] Du machst glaub ich keine halben Sachen. 2x Podest und 2x Platz 1. :D

Das mit den keine halben Sachen machen, gilt auch für den Mitgewinner, der ebenfalls 24 Punkte erreicht hat. Er hatte das 2:2 richtig getippt und bekam noch 5 Punkte für die Langzeitfrage mit den Gelben. Ich weiß echt nicht wie er es immer wieder schafft. Aus dem Team der Herztrikothunter zum vierten Mal auf den ersten Platz ist [​IMG] @gersche :knutsch: [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Du bist jetzt wieder alleiniger Führender im Kampf ums gelbe Trikot, dass du dann ja doch schon ne ganze Zeit "zu Hause" hast. Für ne kurze Zeit hat es @Quasikasn spannend gemacht und jetzt hast du "zurückgeschlagen" :beer:

Die komplette Tabelle zur Einzelwertung findet ihr wie immer im Startpost! :vertrag:

Die Führende/n bei den Trikots:
    Grünes Trikot (Gesamtwertung - Punktebeste/r) - gersche (Herztrikothunter)
    Rotes Trikot (Gesamtwertung - die meisten Volltreffer) - gersche (Herztrikothunter)
    Türkises Trikot (bester Punktedurchschnitt pro Spieltag) - Abräumer (Eurofighter)
    Orangenes Trikot (Rückrunde - Punktebeste/r) - OFW (Alarmstufe rot)

Lilanes Trikot (Rückrunde - die meisten Volltreffer) - OFW (Alarmstufe rot)
    Blaues Trikot (meiste Volltreffer an einem Spieltag - 5 von 6 Fragen richtig) - brementerrier (Einzelkämpfer)

Im Laufe des Abends gibt es dann natürlich noch das Ergebnis bei der Teamwertung. :beer:

meister4ever, Flansch, andy0606 und 9 anderen gefällt das.
  2. Boah! Glückwunsch @gersche

Ich gewinne einfach die letzten beiden Tipps :D

meister4ever, agrippa04, gersche und 4 anderen gefällt das.
  3. UUUND! Es gibt ja auch nach dem DFB-Pokalfinale noch die letzte Langzeitfragenrunde aufzulösen, die ebenfalls wie ein Spieltagssieg gilt. :dance:
    Also alle die bisher 2x gewonnen haben, haben immer noch die Chance die Einzelwertung zu gewinnen. :klatsch:

4. Hallo nochmal!

Im dritten Post auf Seite 1 jetzt auch das Ergebnis der Teamwertung!
    Ich eröffne den neuen Thread morgen im Laufe des Tages!

Bis dahin... [​IMG]

EDIT: Wir haben im 2000sten Bundesligaspiel, beim 1000sten Heimspiel, das 500ste Unentschieden gespielt! Das ist auch ne Langzeitfrage gewesen, die ich dann beim nächsten Spieltag mit einrechnen werde!

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2024
  5. Herzlichen Glückwunsch an meine Teamkollegen vom Team Rune, besonders natürlich an TORSTINO und The Culprit. Wir haben ein super Ergebnis erzielt und konnten unsere Führung ausbauen.
    Diesmal bin ich mit meinen 15 Punkten auch mal wieder zufrieden. Hätte der HSV nicht noch kurz vor Schluss nicht noch das 1 : 0 erzielt, wären noch mehr Punkte herausgesprungen. Da sieht man aber wieder das eben auch Glück und Pech dicht beisammen liegen.
    Für unser Team hoffe ich natürlich, dass wir unsere Führung bis zum Schluss verteidigen können. Aber wir haben ja schon erfahren, dass sich ganz schnell was ändern kann.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2024
  6. Herzlichen Glückwunsch und große Anerkennung an
    @gersche!!
    Über eine lange Zeit immer oben dabei zu sein ist große Klasse.

7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ok... danke? Ich hatte mich schon darauf eingestellt meinem geschätzten Teammitglied @kiwiundole zu gratulieren, da er ohne LZ's hier die besten Antworten geliefert hat. Selbst die Scorerpunkte von Woltemade :unglaeubig:Hut ab dafür!
    Aber ja, die Langzeitfragen bringen natürlich unerwartet ordentlich Punkte. Ich freue mich, obwohl ich lieber 3 Punkte für Werder gefeiert hätte. Dankeschön liebe OFW :love:
    So noch ein schönes Siegerfoto mit @T0RSTIN0 (Glückwunsch übrigens) und die Woche ist doch ganz nett gestartet. Grüße in Runde.

8. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :knutsch:
    Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht! Zwei Siege in einer Saison! :)

Und Glückwunsch natürlich auch an @gersche :klatsch: Könntest du mir bitte mal die nächsten Lottozahlen sagen? :D

9. Guten Abend!
    nicht mehr lang und die Saison ist beendet,Werder ist save am 32.Spieltag dafür meinen Glückwunsch :wdance:,ich sehne mich auch nach der ersten Liga aber mit unserer Mannschaft wäre das nur ein noch grösseres Trauerspiel als das was wir in die Saison schon in der zweiten Liga erlebt haben.
    Bin froh wenn wir hoffentlich morgen aber spätestens am Samstag einen Haken an die Saison machen können.

So dann zum Tippspiel freue mich das ich endlich mal auch bei den LZ Fragen punkten konnte war echt knapp mit den gelben Ihr vergebt mir das ich nicht alle namentlich hier erwähne,Glückwunsch an alle die fleissig Punkte gesammelt haben.:beer:

ich habe gesehen das mit @LibudaKerpen und @schlö zwei weitere Eurofighter dabei waren das hat uns den dritten Platz gesichert,den wir auch bis Saisonende versuchen sollten zu verteidigen ich galube das noch vorne nicht mehr viel geht aber wir werden sehen.

An dieser Stelle meinen Glückwunsch an das Siegerteam RUNE :klatsch::schal::trommel:

Glückwunsch für den dritten Platz @TheCulprit :beer::klatsch::schal:

und meinen Glückwunsch an die beiden Sieger @T0RSTIN0 und an @gersche der es ja schon gewöhnt ist von ganz vorne zu grüßen und auch einige Trikot Farben sein eigenen nennt wirklich starke Leistung.:schal::beer::trommel::dance:

Tja das einzige Trikot das ich mal kurz haben durfte ist das Türkise aber irgendwie kann ich tippen wie ich will es geht einfach nicht an @Abräumer vorbei aber solange es in der Hand eines Eurofighters ist,ist das auch okay :top:

Super Arbeit wie immer @Oberfrankenwerderanerin :top::top:

So dann wünsche ich Euch allen eine schöne und produktive Woche

Gruß Agrippa 04 :wink::wink:

10. Dein Rückstand auf @Abräumer ist nur noch ein Hauch. Mehr verrate ich nicht. ;)

agrippa04 und meister4ever gefällt das.
  11. Hallo ihr lieben Mitstreiter, das ist ja ein großartiges Ergebnis für Team Rune. @Torstino und @TheCulprit haben ja mächtig abgeräumt. Glückwünsche an die beiden, aber auch an alle Mitglieder des Teams, die auch richtig viele Punkte gesammelt haben.

Sehr schön aber, dass alle anderen Tipper so mächtig gut mittippen und auch hervorragende Ergebnisse erzielen. :top:

Besten Dank an Oberfrankenwerderanerin für ihre Arbeit und unseren Spaß. :klatsch: Das ist wirklich sehr sehr erwähnenswert. Einfach ein grandioses Tippspiel!

Jetzt kommt der Endspurt. Für Team Rune sieht es ja wieder besser aus in Bezug auf den Gesamtsieg. :top:

Ich wünsche euch allen eine unfallfreie und erholsame Woche. Übertreibt am Vatertag nicht! :ugly:

12. Du kannst es einfach! Gut, dass du im richtigen Team bist!:top:

13. Einzelwertung wird leider schwer. Gersche ist zu stark die Saison. Hat glaub ich 15 Punkte Vorsprung…
    Obwohl wer weiß wie die letzten beiden Spieltage laufen. Und ne Übersicht über etwaige offene Langzeitfragen hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. :denk:

Aber die Teamwertung ist eh die Königsdisziplin :D
    Team Rune :love:

Benni4all, Ewiger Fan, janstoike und 2 anderen gefällt das.