Das etwas andere Tippspiel Saison 2022/2023 - Die Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2023/24" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falls @Cortex auf meine PN antwortet, werde ich einen Pokal anfertigen lassen, so wie ihn letzte Saison auch der @Exil-Ostfriese erhalten hat. :)

2. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Wow, knapper hätte es ja kaum ausgehen können.:klatsch::party:
    Herzlichen Dank für die Glückwünsche allerseits und meinerseits natürllich ebenfalls beste Gratulation an alle übrigen Gewinner!
    Vielen Dank gebührt natürlich auch der Oberfrankenwerdanerin für die Mühe, die sie sich hier gibt, ich bin immer wieder begeistert über die kreativen Fragen. So, jetzt eine Runde auf mich an alle :beer: :beer::beer::beer::trommel:

G. Schlepper, andy0606, Whythat und 6 anderen gefällt das.
  3. Freut mich sehr und ich trink natürlich eins mit. :beer:

andy0606 und G. Schlepper gefällt das.
  4. Glückwünsche an @Cortex zum Gewinn des etwas anderen Tippspiel :top::wink2::klatsch:

DANKESCHÖN [​IMG]

an @Oberfrankenwerderanerin für die Durchführung, die ganze Arbeit, Zeit und Mühe, die Du hier investiert hast.
    Es hat jeden Spieltag viel mehr als Spaß gemacht, hier mitmachen zu dürfen.

G. Schlepper, andy0606, Whythat und 6 anderen gefällt das.
  5. Ach wie lieb! Dankeschön lieber Sand-Sturm! :love:

6. Whythat

Whythat Guest

Glückwunsch an @Cortex zum Gesamtsieg! :top:

Riesendank an @Oberfrankenwerderanerin für dieses megageile und originelle Tippspiel!:klatsch::top:

Und ich verspreche Euch hiermit, dass ich nächste Saison den Pokal hole! (frei nach Jupp Heynckes) :D

G. Schlepper, andy0606, Flansch und 5 anderen gefällt das.
  7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch @Cortex du hast so beständig geliefert, dass es mehr als verdient ist. Glückwunsch auch an @Whythat zum fulminanten Silberplatz, es war spannend bis zum Schluss. Glückwunsch auch an alle anderen (bin schon ein bisschen neidisch auf die Herztrikotgewinner ❤️)

Dir liebe OFW gilt mein allergrößter Respekt und va Dank für dieses schöne, mit viel Herzblut und Leidenschaft ins Leben gerufene Tippspiel. Es war wirklich spaßig und manchmal auch nervenaufreibend, weil ich für manche Tipps ewig gebraucht habe um mich festzulegen, einmal sogar so dämlich dass ich sogar ganz vergessen habe sie loszuschicken:facepalm2: Danke, danke du bist die wahre Gewinnerin, weil du das ganze Forum mit DEAT aber sowas von aufgemischt hast. Grandios!

8. Boah! Dankeschön! :love:

9. :klatsch: Von mir auch herzlichen Dank für dieses tolle Spiel und die Auswertung ist der absolute Hammer @Oberfrankenwerderanerin :tnx: :top: :beer:
    Herzlichen Glückwunsch an den Gesamtsieger @Cortex :beer:
    und natürlich Glückwunsch auch an die Sieger der Teilwertungen :beer:

Ich wünsche Allen eine schöne Sommerpause und erwarte wieder sehr viele Mitspieler in der nächsten Saison :beer:

10. großes kompliment dir oberfrankenwerderanerin für die tolle arbeit, die du für das forum, deine fans, leistest und mehr werder fan geht nicht - ich freu mich über meinen mittelplatz und wäre zufrieden, wenn unser sv werder das in zukunft auch immer so hinkriegen würde - ich wünsche dir und dem ganzen forum schöne ferien!

11. Danke :)
    Dir auch schöne Ferien. :wink:

meister4ever und brementerrier gefällt das.
  12. merci!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :tnx::klatsch::top::knutsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.