Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Berichten zufolge will der FC Tokio den japanisch-kolumbianischen Stürmer Kein Sato von Werder Bremen II verpflichten.
    In der aktuellen Saison kam der 23-Jährige in der Regionalliga Nord bereits 19-mal zum Einsatz und steuerte dabei 4 Tore bei.
    Sports Hochi

Edit: Ist schon offiziell.
    werder.de

Alles gute.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2025
  2. Das finde ich bedauerlich, aber für Kein wohl die bestmögliche Entscheidung.
    Hoffenlich wird er mit seiner Dynamik und seinem Spielwitz nicht zu sehr fehlen @ Werder II.

3. David Kébé verlässt die Werder U23 und wechselt zu den Kickers Emden. Der 21-jährige Defensivspieler kam im Sommer 2023 aus München nach Bremen, war zu Saisonbeginn noch Stammspieler, kam aber in den letzten fünf Monaten nur zu zwei Kurzeinsätzen.
    werder.de

Wat?
    :(

4. Aktueller Stand über alle Regionalligen hinweg.
    Die Teams mit den meisten erzielten Toren:

1. SV Werder Bremen II (Regionalliga Nord): 67 Tore.
    2. FC Bayern München II (Regionalliga Bayern): 53 Tore.
    3. FC Schweinfurt 05 (Regionalliga Bayern): 51 Tore.
    4. FC Augsburg II (Regionalliga Bayern): 51 Tore.
    5. FC Lokomotive Leipzig (Regionalliga Nordost): 47 Tore.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    bitte leiht Joel Imasuen zu 1860 München aus als Mittelstürmer zur weiteren Entwicklung, ich verfolge schon lange die 1860 München Spiele auf Magenta durch meinen Nachbarn, Imasuen wäre dort sehr gut zur Entwicklung aufgehoben und es wäre eine "Win Win Situation".:opa:
    ...trust me...:opa:

...die Münchener Löwen haben eine sehr gute fussballerische Ausbildung, diese kann man in Leihüberlegungen sehr gut für unsere Nachwuchsspieler aktuell als Überlegung einfließen lassen.