Dat sagen die Jungens vonne Castroper...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen VfL Bochum (30. Spieltag)" wurde erstellt von Cyril Sneer, 16. April 2025 um 16:08 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Aus dem Bochum Forum..
    Die einen glauben wenn " wir " wieder von Europa träumen gibt es eine Chance,weil der VfL unterschätzt wird.

Andere sehen eine Klatsche ,weil Werder der Angstgegner ist und gerade auch eine starke Serie spielt .

Boadu soll sich mit Hecking ausgesprochen und entschuldigt haben und stünde dann ausgerechnet gegen uns wieder im Kader.

Dann muß es eben Bremen sein
    https://vfl-freunde.de/forum/viewtopic.php?t=531

copyright @tz_don

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2025 um 16:34 Uhr
    janstoike, Benni4all, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  2. Copyright...:lol::lol::lol:
    Hab das nur kurz zusammengetragen..

3. Ich wollte mich nur äußerst ungern mit fremden Federn schmücken.;)

tz_don gefällt das.
  4. Also beim Überfliegen sind die eher pessimistisch, der Rest ist Mut der Verzweiflung.

Benni4all und tz_don gefällt das.
  5. @Cyril Sneer Hab nur ein paar Worte geschrieben und einen Link dazu,ist aber nett das du mich erwähnst :beer:

Und ja,Mut der Verzweiflung..Aber angeschlagene Boxer sind gefährlich.
    Wir erwarten einen Sieg und die vonne Castroper erhoffen ihn.

6. Wieso hast du den Thread denn nicht selbst erstellt?
    Sind doch dann nur noch ein paar Klicks. :)

7. sieg gegen bochum ist pflicht und gehört zur tradition!

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    "Pflicht" finde ich als Begriff Bullshit Das Schöne am Fußball ist ja, dass vieles, aber eben nicht alles vorhersagbar ist. Dennoch denke ich, die Jungs haben beste Chsncen, wenn sie wie gegen Frankfurt oder Stuttgart ran gehen und nicht (unterbewusst) denken, dass weniger als 100 % Einsatz reichen. Ich werde trotzdem gegen Werder tippen. Wenn ich es mal anders mache, geht es zu 99 % schief.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  9. Wußte gar nicht,das es so einen > das sagt der Gegner Thread < gab, bevor jemand das schrieb und dann hat Cyril ihn schon erstellt.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Im Grunde ja,obwohl es immer schief gehen kann..Siehe Bielefeld.Aber es stimmt,Siege gegen die Grönemeyers hat Tradition.
    Ich weiß noch letztes Jahr, letzter Spieltag da wurde bei denen überwiegend geschrieben,das es eigentlich keinen Sinn macht in Bremen zu spielen,weil es immer ne Klatsche gibt .
    Gestern schreibt jemand,selbst gegen Bayern hat man öfter gepunktet als gegen Bremen .

Trotzdem. Irgendwie war Bochum die letzten 3 Jahren schon abgestiegen und haben es immer umgebogen.Man denke an das legendäre Rückspiel in Düsseldorf in der Reli.Und Bochum hat dieses Jahr auch schon ein paar große geärgert..Fragt nach in Leipzig,München,Leverkusen .

11. Ole ist ein sehr geschätzter Kollege.
    Wir haben gegen Mannschaften gewonnen die in der Tabelle über Bremen stehen.
    Werder hat 3 Spiele gewonnen und wird deshalb Selbstbewusstsein haben.Ich erwarte das meine Jungs sich zerreisen und natürlich spielen wir auf Sieg..

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ganz lustig aus deren Forum

Wir waren vor den Wintertransfers voll scheisse , danach so halb scheisse und insgesamt immer noch scheisse :D

Und ( genau wie die Kieler ) wird gesagt,das wir noch Qualität nachlegen können..Schön das es noch Leute gibt,die uns um Njinmah,Grüll,Bittencourt beneiden...