Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, bisher fand ich ihn auch echt okay aber Leute, die in die Türkei wechseln haben für mich die Kontrolle über ihr Leben verloren.

brementerrier und rudi1980 gefällt das.
  2. Mir is es ehrlich gesagt immer völlig egal wohin die im Anschluss wechseln. Schließlich is das ihr Leben und die müssen wissen, was für sie am Besten ist.

tz_don gefällt das.
  3. Echt?!
    Naja, okay.
    Finde es halt irgendwie schräg, der schiesst den HSV zum Aufstieg um sich dann die Taschen wohl richtig voll zu machen, hab ihn immer für ehrgeizig gehalten.

4. Ja tatsächlich. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Er is jetzt Ü30 und geht dorthin, wo er nochmal richtig abkassiert. Versteh ich voll.

tz_don und andy0606 gefällt das.
  5. Er wird nicht nur gut verdienen,sondern macht noch eine Auslandserfahrung.Istanbul ist eine sehr vielfältige Metropole.Er kann mit dem Club auch noch Conference oder vielleicht sogar Euroleague spielen.Und mit seiner emotionalen Art kann er bei den fanatischen Fans sicher punkten.
    Beim HSV hätte nur Abstiegskampf gewartet.Also vermutlich.

6. Na gut, überredet.:)

tz_don gefällt das.
  7. Dann hoffen wir mal ,das nicht stattdessen Gregoritsch hier auftaucht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :ugly:

9. Der " Insider " di Natale,der ja nach eigenen Angaben Kontakte zum Berater Stuff von Werder hat und über den Deal von Asllani zu Hoffenheim erzählte,teilt später noch mit ,das Werder an einem Stürmer von Freiburg dran ist.

Freiburg will den auch loswerden ,keine Ahnung ob der noch Vertrag hat.Finanziell sicher im Rahmen,allerdings würde er mit 31 auch nicht mehr in das Konzept passen.
    Hoffenheim sucht auch Abnehmer ua für Berisha und Tabakovic.

10. Dann nehm ich lieber Dinkci zurück :D

11. Mal zum Vergleich die mittleren Zuschauer Zahlen der letzten Saison:

Başakşehir: 2.068
    Galatasaray: 44.525
    Fenerbahçe: 35.558

Scheint nicht der beliebteste Club in der Türkei zu sein, den er sich da ausgesucht hat. :denk:

12. Geil, Zuschauer wie hier in der Regionalliga.
    Zumindest hat er den Staatspräsidenten hinter sich.:ugly:

FatTony gefällt das.
  13. Schon bemerkenswert. Başakşehir hat ja immerhin fast 500.000 Einwohner und ist 5. geworden.

Naja, immerhin spielt er nächste Saison eventuell international ;)

tz_don gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Finde, dass sich das nicht unbedingt widersprechen muss. Du kannst doch in deiner aktuellen Anstellung ehrgeizig sein und dann trotzdem nach was anderem gucken.
    Ich halte ihn eher für einen Schauspieler/Show-Maker, was vermeintliche Vereinsliebe angeht.

FatTony gefällt das.