Dawid Kownacki (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Würde ich gar nicht mal so sagen. Manche funktionieren halt nicht überall. Er gehört wohl leider dazu.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ich glaube eher, dass es für die BL nicht reicht.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Vielleicht erleben wir es noch.

4. Schwer zu sagen ob es nur hier für ihn nicht reichte und er anderswo in der Bundesliga funktioniert.
    Es gibt eben auch Spieler die fast nur in der zweiten Liga gut funktionieren.
    Terodde, Glatzel(?), Kownacki, würde fast auch Selke schon dazuzählen, in der ersten Liga hat der auch nicht wahnsinnig viel gerissen.

tz_don gefällt das.
  5. Auf Glatzel bin ich gespannt.

werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Aber nur wenn er den Klassenerhalt schafft !!! :D :nohsv:

7. Aber bitte nicht "verscherbeln".
    ;)

8. 1. Stimmt.
    2. ???
    3. Werder, äh: Werner, hat es ja gar nicht ernsthaft versucht. ;)

4. Glaube auch kaum, dass es zu einem ernsthaften Versuch in Bremen kommen wird.
    Er funktioniert eben in Düsseldorf und will dort nicht weg.
    Wird interessant, was dann wirklich geschieht nach Saisonende.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde gar nicht mal sagen, dass es Stürmer gibt, die nur in Liga 2 funktionieren. Das hat man z.B. von Ducksch auch gesagt.
    ABER: Die meisten Teams können in der ersten Liga nicht mehr so spielen wie in der zweiten. Da ist mehr Defensive gefragt und die Qualitäten im Team reichen meist nicht für Fußball, der Stürmer in Szene setzt.

Kownacki könnte vielleicht bei anderen Clubs besser passen, aber nicht zu uns.

10. Das ist zweifellos so, gerade Mittelstürmer wie Terodde, der ist ja auch ein paar mal aufgestiegen und Aufsteiger spielen ja per se defensiver, es sei denn sie heissen Hoffenheim oder Leipzig.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oder Werder.

Cyril Sneer gefällt das.
  12. "Bisschen" kleiner, ja.