Dawid Kownacki

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Vor Allem, wenn Kownacki ebenso stark in Düsseldorf ist wie vor der Verpflichtung.
    Bin ja mal gespannt, schlechter als vorletzte Saison geht ja kaum, hat auch sehr wenig gespielt.

2. Ach, das habe ich sogar halb ernst gemeint. Unter einem neuen Trainer kann einiges anders laufen. Der Einzige, den ich hier nicht mehr aufschlagen sehen will, ist Keita.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre schön, wenn er unter HS durchstarten würde. Denn bisher erinnerten die Unterschiede seiner Darbietungen in dien Ligen 2 und 1 sehr an Terodde.

T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Schön sicherlich, aber realistisch? Bleibt er, wird kein neuer Stürmer kommen. Ist er ein Upgrade im Falle des Verbleibs? Denn sonst ihn nach DÜ abgeben.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird wohl die nahe Zukunft zeigen. Entweder ist die 1. Liga eine Nummer zu groß für ihn, oder er scheiterte an der mangelnden Flexibilität von OW. Oder an beidem.

6. Kownacki...das wird wohl die nahe Zukunft zeigen
    Njinmah...das wird wohl die nahe Zukunft zeigen
    Grüll...das wird wohl die nahe Zukunft zeigen
    Topp...das wird wohl die nahe Zukunft zeigen

Hoffen wir mal, dass Ducksch nicht in ganz naher Zukunft nen Durchhänger hat oder sich verletzt.

Fritzi betreibt da ein Hochrisikospiel zur Zeit. Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll.

Ja, junge Spieler einbauen und fördern unbedingt. Aber nicht im Verhältnis alt\jung von 20\80 sondern genau anders rum.

Und in der Abwehr dasselbe spielchen.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich rechne weiter relativ fest damit, dass Kownacki geht. Am ehesten einigt man sich doch noch mit Düsseldorf und ansonsten mit einem anderen Verein.

8. Da traue ich mir gar keine Prognose zu.

9. Gehe ich mit, es ist schwer zu beurteilen ob er nur als Backup im Sturm zu sehen ist:denk: Andersrum, haben wir ein Knipser :denk:

10. Ich weiß einfach nicht ob er herkommt oder in Düsseldorf bleibt.

11. Doch er kommt.Und dann wird Steffen ne Einschätzung geben.Und wenn er sagt,daß er ihn behalten möchte wird er in Bremen bleiben.

Wenn nicht muß man ihn loswerden.Düsseldorf und DK selbst können es sich ja vorstellen.Aber Fortuna kann ja angeblich weder Ablöse noch das Gehalt zahlen.Entweder Werder macht da wieder finanzielle Abstriche oder muß andere Optionen finden.Keine Ahnung wieviel DK verdient . 750.000 ? 1 Mio ?
    Wieviel 2 Ligisten können sich das leisten ?
    Vielleicht ist Holland oder Belgien ne Option.Oder zurück nach Polen .

Aber egal..da kann alles passieren.Selbst wenn man DK nicht mehr will und plötzlich Ducksch oder Njinmah gehen sieht alles plötzlich anders aus .

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ich bin mal gespannt, ob die anderen Vereine nur darauf warten, bis das große Werder Bremen sich mal endlich auf eine Strategie und den daraus resultierenden Kader festlegt.
    Am Ende liegt er uns dann auf der Tasche weil alle Interessenten bereits Alternativen verpflichtet haben.

Ich hab gehört nicht alle Vereine arbeiten so träge wie wir.

13. Ich hab gehört das die meisten Vereine mehr Kohle haben..Soll es einfacher machen..
    Mittlerweile ist Mainz schon weit voraus mit Gruda & weiterem Spieler für 50 Mio oder so,jetzt stehen Nebel und Burkhard auch für 40 - 50 Mio im Raum.
    Glaub auch Augsburg hat mittlerweile mehr Kohle.Würd mich nicht wundern wenn selbst Köln und Hamburg schon auf Augenhöhe sind ..
    Okay genug Off Topic.

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    HSV machen HSV Sachen mit ihren Geld.
    Auch wenn die weniger haben geben die mehr aus. Die machen nur um was zu machen.

Und nein Köln hat weniger als wir. Die verlieren Geld weil die ständig auf und ab Steigen. Selbst wenn die mal ein Spieler für 100 Mio verkaufen ist das Geld bei denen schon verplant für den nächsten Abstieg.

Mainz und Augsburg, die haben immer wieder Einzelspieler die sich deutlich von den anderen Spieler in desen Kader unterscheidet. Wenn diese Spieler dann Weg sind, spielen beide wieder nur gegen den Abstieg und nicht um Europa.

tz_don gefällt das.
  15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Werder hat eine Strategie. Der Kader wird sich Formen. Keine Panik. Klub WM läuft auch noch. Die Großen Spieler kommen bei uns aber eh nicht. Wir machen die Spieler Groß.

16. Da besteht ja ein wenig Hoffnung, dass Bayern und Dortmund zu Saisonstart komplett neben der Spur sind :)

rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Genau, deswegen wecken unsere Spieler bei anderen Vereinen so Große Begehrlichkeiten :XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Vier Spieler wo wir Verträge nicht verlängern konnten. Wahrscheinlich alle nur deshalb weg weil kein anderer die haben wollten.

Füllkrug war der letzte Supperstar, wen man so möchte. Selbst Dortmund konnte ihn nicht halten. Woltemade ist auch so ein Spieler, der hier zum Superstar hätte Reifen können. Jetzt hat Stuttgart oder macht Stuttgart das Geschäft mit ihn und nicht wir.

19. Moin Dawid.
    Welcome back

20. Ich bin begeistert, welch eine Meisterleistung unseres Managements...